World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lord wladik
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 12:48 #1
lord wladik
Beiträge: 3
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - anmeldung
hallo mein name ist johannes.D
und bin 14 jahre alt
bin begeisterter gothic 2 fan und will
in die Garde Innos eintretten
15.01.2003, 14:39 #2
lord wladik
Beiträge: 3
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - freude
ich freu mich sehr bei euch mitzumachen und werde mich bemühen ein guter bürger und speater miliz und paladin zu werden
23.01.2003, 15:53 #3
lord wladik
Beiträge: 3
S O L J A N K A - Glücksfall
Lord wladik ist auf dem Festland bei der Miliz, als er mitkriegt das Khorinis kein ERZ mehr liefert reizt ihn die Neugier und macht sich auf dem Weg ein Schiff aufzutreiben mit einem Schwert und Armbrust maschiert er schon seid 2 tagen durch den Wald und findet kein Ausgang. Eines Nachts bemerken in Orks und nehmen ihn gefangen. Sie bringen ihn auf eine Galleere. Müde und endplosst wacht lord wladik auf kein Schwert keine Armbrust sogar die MilizenRüstung fehlt. 4 Tage ist er schon unterwegs seit dem er aufgewacht ist. PLötzlich ein lauter Stoss. Wasser strömt herein. Das Schiff ist gegen ein Felsen geprallt und hat dabei ein kleines Loch in den rostigen Käfig ihn dem Lord wladik drin sass geschlagen.
Lord wladik befreit sich und rennt aufs Schiffsdeck. Zahlreiche Orks sind ihn den Fluten am untergehen. Mit einem Sprung springt Lord wladik ins Wasser und schwimmt los. Er ist müde, doch nach ca. 20 min kommt er an Land an. Völlig erschöpft fällt er in Onmacht. Als er aufwacht sieht er ein Schild mit der Aufschrift KHORINIS!!! Das ist die rettung, er steht auf und läuft los ,es kann nicht mehr weit sein denkt er. Auf einmal ein rascheln im Gebüsch. Lord wladik schaut sich um und hebt ein schweren Ast auf.Zack ein Schaf kommt rausgesprungen und ein Wolf hinterher. Lord waldik springt in Sicherheit. Zum Glück bemerkt der Wolf Lord wladik nicht und rennt dem Schaf weiter hinterher. Wie sollte Lord waldik auch ohne Rüstung und normale Waffen auch so ein risiko eingehn gegen den Wolf zu kämpfen 1. ist er zu schwach 2. hat er keine starken Waffen. Lord wladik steht wieder auf und läuft weiter. Als er um eine linkskurve des Passes blickt sieht er die Toren von Khorinis..........diese wunderschöne Statd..........
Seite 1 von 1  1