World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kilien
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 14:36 #1
Kilien
Beiträge: 2
MUD lebt (theoretisch) - MUD lebt (theoretisch)
hi all

mir ist das etwas aufgefallen, im intro hat man erfahren dass ALLE gefangenen bis auf den spielercharakter entkommen konnten.

also: mud war ein gefangener und somit müsste er auch entkommen sein.

würde mich also gar nich allzusehr wundern wenn man íhn irgendwo in einer höhle mit irgendwelchen tierchen finden würde.

kann auch sein dass ich da irgendetwas falsch verstanden habe. ich hoffe nicht :)
07.01.2003, 16:37 #2
Kilien
Beiträge: 2
MUD lebt (theoretisch) -
wieso er in di ekolonie musste, ehm... ich glaube er sagt das beim ersten treffen mit dem spieler, kann mich aber nicht mehr erinnern was er das genau sagt.
Seite 1 von 1  1