World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rhinos
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 16:56 #1
Rhinos
Beiträge: 5
untoter Dache im 6. Kapitel - untoter Dache im 6. Kapitel
Ich habe den 1. Drachen im 6. Kapitel ausgeschaltet, sein Herz genommen und wollte das Auge Innos' am Alchemistentisch wieder aufladen, doch es ging. Wie kann man sonst noch aufladen ??????
09.01.2003, 11:56 #2
Rhinos
Beiträge: 5
Endgegner im 6. Kapitel (Spoiler) - Endgegner (untoter Drache) im 6. Kapitel
Hi Leute,

nachdem ich den 1. Drachen ausgeschaltet habe, habe ich sein Herz entnommen, um das Auge Innos' am Alchemistentisch - wie bei den anderen Drachen aus Kapiel 5 - wieder aufladen. Das ging aber nicht. Also bin weiter gegangen um mit den 2. (untoten) Drachen lt. Lösung zu reden. Er hatte mich angegriffen ohne mit mir zu reden. Also hatte ihn auch angegriffen ohne ihn nicht verletzen. WIE kann ihn sonst noch ausschalten ???????
09.01.2003, 17:42 #3
Rhinos
Beiträge: 5
Beste Einhandwaffe im Spiel -
Also meine Lieblingseinhandwaffe ist Innos Zorn. Schaden: 80 bei einer benötigten Stärke von 40. Man bekommt es, wenn man ein Paladin spielt. :)
11.01.2003, 16:57 #4
Rhinos
Beiträge: 5
Blutcheat ??? - Blut-Cheats
Ich kenne zwar kein Blut-Cheat, aber ich sehe gelegentlich bei Gegnern. Außerdem kann man Blut sehen, wenn man eine andere Person im Spiel KO schlägt und anschließend mit einer Klingenwaffe tötet.
11.01.2003, 19:28 #5
Rhinos
Beiträge: 5
Blutcheat ??? - Klingenwaffen
Klingenwaffen sind Schwerter, Dolche usw.
Seite 1 von 1  1