World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scutter
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 20:26 #1
Scutter
Beiträge: 4
Serpentes Aufgabe - Hammer
Falls jetzt die Frage aufkommt "wie komm ich an den Hammer" da gibt es dann nur eine Antwort.Du musst dir die Spruchrolle Schlaf besorgen und damit den Wächter einschläfern der den Hammer und das Schild bewacht.Dann nimmst du dir einfach den Hammer.
09.01.2003, 20:09 #2
Scutter
Beiträge: 4
Die Besessenen oder wo/wer ist Borom - Rüstung
Eine bessere Rüstung bekommt man wenn man etwas mit dem Auge Innos gemacht hat(was genau will ich nicht verraten da ich nicht weiß wie weit du bist).Sobald das abgeschlossen ist bekommt man die schwere Magier-Rüstung.
09.01.2003, 20:13 #3
Scutter
Beiträge: 4
Bugs uberall bugs oder ist das normal - Antwort e:
Auf die Frage mit dem Buchstaben e kann man nur sagenas ist normal so,das konnte ich auch schon von anfang an!!!
26.01.2003, 19:50 #4
Scutter
Beiträge: 4
Drachenfrage - Drachenfrage
Ich hätte da mal ne Frage zu den Drachen.
Kann man die in einer beliebigen Reihenfolge
besiegen oder gibt es da etwas festgelegtes?
Seite 1 von 1  1