World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Haschpapy
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 22:01 #1
Haschpapy
Beiträge: 17
Hilfe für einen jung-Söldner - Hilfe für einen jung-Söldner
Hi,
bin erst von kurzem Söldner geworden und wollte wissen wie ich an eine stärkere Söldner-Rüstung komme(habe noch die Leichte Söldner-Rüstung). Ich krieg keine Quests mehr bei Lee oder Torlof(heißt der so??ich mein den typ der einem die probe bei der söldner aufnahme gibt(das mit der pacht oder miliz verkloppen, hab pacht genommen)). Lee sagt gar nix mehr und bei Torlof kann ich nur anklicken das ich was lernen will.Kann es was damit zutun haben das ich erst level 9 bin???

Bitte helft mir
mfg Haschpapy
07.01.2003, 22:22 #2
Haschpapy
Beiträge: 17
Hilfe für einen jung-Söldner - Aha
Danke also heißt das das ich die mittlere rüstung nich vor kapitel 2 kriegen kann, oder?
Und wann(in welchem kapitel)kann ich drachenjäger werden und in welchem kapitel krieg ich dann die schwere drachenjäger rüstung??
08.01.2003, 10:45 #3
Haschpapy
Beiträge: 17
Hilfe für einen jung-Söldner -
ok, mit was für einer söldner rüstung is der plattenpanzer zu vergleichen und wo find ich den typ im minental???
was für ein level sollte der char. haben bevor man ins minental geht???
08.01.2003, 12:39 #4
Haschpapy
Beiträge: 17
Einhänder-Zweihänder/Bogen-Armbrust - Einhänder-Zweihänder/Bogen-Armbrust
HI´,
hab lang überlegt bin aber zu keinem entschluss gekommen:
was lohnt sich im späteren spielverlauf mehr:
Einhänder oder Zweihänder
und
Bogen oder Armbrust?????
Bin lev. 10 Söldner und auf dem weg ins minental.
08.01.2003, 12:52 #5
Haschpapy
Beiträge: 17
Einhänder-Zweihänder/Bogen-Armbrust -
ist es gut wenn man zweihänder und bogen nimmt??
09.01.2003, 02:06 #6
Haschpapy
Beiträge: 17
Hilfe für einen jung-Söldner -
ok,kann mir jetzt noch einer von euch sagen wo genau man die plattenrüstung im minental kriegen kann??(geht das schon in kap.2 oder erst in kap.4??)
09.01.2003, 23:31 #7
Haschpapy
Beiträge: 17
Drachenjagt Kap.4 - Drachenjagt Kap.4
Hi,
bin Kap.4 und hab 2 fragen dazu:

1) Gibt es eine bestimmte reihenfolge in der ich die drachen besiegen muss oder kann ich mit irgendeinem anfangen??

2)bin nen lev.18 (fast 19) drachenjäger, reicht mein lev. um die drachen zu besiegen oder muss ich noch trainieren???
10.01.2003, 12:12 #8
Haschpapy
Beiträge: 17
Drachenjagt Kap.4 -
ok danke für die hilfe, die drachenherzen kann ich immer entnehmen oder muss ich das noch lernen??
11.01.2003, 14:49 #9
Haschpapy
Beiträge: 17
Stärke Meistertrainer???!!! - Stärke Meistertrainer???!!!
HI,
ich hab nen problem:
bin jetzt ende Kapitel 5 und suche einen Trainer der mir Stärke auf 100 trainirt.
Bin Drachenjäger und hab 91 Stärke(leider schon die Tränke und Drachenwurzeln verbracht die ich gefunden hab, irgendwie wahren das aber voll wenig, wo gibts mehr von diesen tränken die +5 stärke geben?)
11.01.2003, 15:02 #10
Haschpapy
Beiträge: 17
Stärke lernen -
keine sorge der große erz-drachentöter braucht "nur" 100 stärke, aber ich hab das fleiche problem wie du finde auch keinen der mir mehr als 90 trainirt.
11.01.2003, 15:06 #11
Haschpapy
Beiträge: 17
Stärke Meistertrainer???!!! -
Wo finde ich die ganzen drachenwurzeln??
12.01.2003, 14:20 #12
Haschpapy
Beiträge: 17
Guter Bogen???Wo??? - Guter Bogen???Wo???
Hallo,
bin jetzt ende kap. 5 und suche immer noch nen guten bogen. Hab was von nem drachenbogen gelesen is der gut wenn ja wo krieg ich den???

Bin lev. 31 drachenjäger
12.01.2003, 20:12 #13
Haschpapy
Beiträge: 17
2. mal durchspielen, welcher char.?? - 2. mal durchspielen, welcher char.??
Bin jetzt kurz vor dem endgegner und hab beim 1. mal durchspielen einen drachenjäger genommen. Was währe bei 2. mal zu enpfehlen, nen Magier oder nen Paladin???
12.01.2003, 20:26 #14
Haschpapy
Beiträge: 17
2. mal durchspielen, welcher char.?? -
ok danke dann werd ich mal den magier spielen, aber auf onars hof sollte ich mich dann nich blicken lassen oder??
13.01.2003, 13:32 #15
Haschpapy
Beiträge: 17
Kap. 6/ Schalterproblem - Kap. 6/ Schalterproblem
Hab nen Problem im 6. kap. an der stelle wo ich sonne tür aufmachen muss for die es 4 schalter gibt( die stelle mit dem schlüsselmeister).
Hab schon drei schalter betätigt(also so das sie in der halle vor der tür im boden versunken und sonn blaues lich über jedem schalter scheint).mir fehlt nur noch der schalter links von der tür(links/vorne).das is der raum mit dem gas(oder was das auch immer is).ich hab schon alle möglichen kombinationen ausprobiert aber keine hat geklappt.
Bitte helft mir
13.01.2003, 19:07 #16
Haschpapy
Beiträge: 17
Kap. 6/ Schalterproblem -
hab beides versucht aber der schalter kommt nich aus der mitte(diese holzklappe bleibt zu). is das nen bug???
14.01.2003, 12:55 #17
Haschpapy
Beiträge: 17
Kap. 6/ Schalterproblem -
ich wart ja schon immer mit dem nach hintengehen,aber da passiert trozdem nix
Seite 1 von 1  1