World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von hiobs2k
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 02:13 #1
hiobs2k
Beiträge: 4
gothic und windoof 2000 inkompatibel??? - gothic und windoof 2000 inkompatibel???
hi leute ich hab mir letztens die 10 € version von gothic gekauft. das spiel ist voll goil, nur wenn ich es spiel dann flackert es immer wenn ich das inventar öffne und es bilden sich auch während des spiels immer wieder heftige grafikfehler.
PC:
Geforce 2 Pro
AMD 2000+
512 SD-RAM
und natürlich Windoof 2000
die neuesten Treiber von Graka und Mainboard sind auch drauf und bei der Graka hab ich auch das Fog etc. eingestellt.

bei einem anderen PC mit Win XP läuft das Spiel einwandfrei? liegt das prob nur am betriebssystem oder hat das komische flakern noch andere gründe???
08.01.2003, 13:07 #2
hiobs2k
Beiträge: 4
gothic und windoof 2000 inkompatibel??? -
hab den treiber installiert funzt aber immer noch net, es flackert immer noch
09.01.2003, 20:46 #3
hiobs2k
Beiträge: 4
gothic und windoof 2000 inkompatibel??? -
ein wunder, ein wunder das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen.
vielen dank für eure hilfe hätt ich ja auch drauf kommen können. hab die SP´s für windoof 2k alle heruntergeladen und nu geht´s *freu*
kein flimmern oder grafikfehler

eine frage noch. ich hab das game auf vers. 1.08h gepatcht da bei meinem spiel das tor zur alten miene zu war. etz nach dem patch müsste es ja offen sein, nur ist es immer noch zu und ich kann das game nicht weiter zocken. hilfe biddddddddddde
10.01.2003, 12:40 #4
hiobs2k
Beiträge: 4
gothic und windoof 2000 inkompatibel??? -
jo du hast recht ich hab mit der winde rumgespielt und die fehlermeldung mit der cd kommt auch. hab ich durch einen nocd patch gelöst.

danke für den tipp mit dem cheaten. mach ich auch nicht gern aber wenns nicht anders geht. werd ich gleich testen ;-)
Seite 1 von 1  1