World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von WolfenMond
Seite 1 von 2  1  2 
08.01.2003, 11:48 #1
WolfenMond
Beiträge: 32
Absturtz auf dem weg zum sumpflager - Absturtz auf dem weg zum sumpflager
Hi
Alsoooooooooo mein problem ist das immer wenn ich mit Baal (ähmm) naja dem typen halt zum Sumpflager gehe schmiert das spiel spätestens an dem wasserfall ab an dem man vorbeikommt hab schon den neusten patch aba hilft nix :(
(he he mein erster post und gleich so nen mist) :)
08.01.2003, 12:22 #2
WolfenMond
Beiträge: 32
Absturtz auf dem weg zum sumpflager - uppps
Sorry klar
Also
Windows XP
Ati Radeon 9000 neuster treiber
Amd Athlon Xp 2000+
K7s5a Elitegroup Mainboard
Creativ Labs Soundblaster Audigy Player
512 Mb Sdram
DX 9 Installiert
08.01.2003, 13:00 #3
WolfenMond
Beiträge: 32
Absturtz auf dem weg zum sumpflager -
Hmm nein eigentlich net ...allerdings ist es vielleicht in der verbindung mit einem älterem spiel problematisch (also gothic) nen versuch währe es ja wert aba wie werde ich den mist wieder los ???
08.01.2003, 13:53 #4
WolfenMond
Beiträge: 32
Absturtz auf dem weg zum sumpflager -
Oh ises nich schön ...........*fluch* tja dann setz ich mich lieber wieder an Gothic 2 wollte ja nur mal wieder Gothic 1 spielen bin nie dazu gekommen es durch zu spielen deswegen fehlen mir einige infos ....*flenn*
08.01.2003, 14:32 #5
WolfenMond
Beiträge: 32
Absturtz auf dem weg zum sumpflager -
Tja also ich hab vorher mehr als 2 stunden gespielt und nix war.
Also es passiert Tatsächlich nur auf dem Weg ins Sumpflager wenn ich mit Baal (grummel kurzzeit gedächnis) dan lang renne er legt sich mit einigen blutfliegen an und dann sehe ich diesen herlichen windows desktop.
Übrigens habe ich nen prog gefunden das DX 9 deinstalliert und die DX von der Xp cd wieder installiert also version 8 und is immernoch das selbe problem
08.01.2003, 16:17 #6
WolfenMond
Beiträge: 32
Absturtz auf dem weg zum sumpflager -
Hmm danke erstmal für die hilfe....aber du hattest recht man findet nix :-( ...aber es ist tatsächlich so das das kommt wenn baal sich mit ner fliege haut ...nur hatt mich auch schon mal eine angegriffen und nix passierte
08.01.2003, 21:49 #7
WolfenMond
Beiträge: 32
Absturtz auf dem weg zum sumpflager -
Ja hab miles angemacht .....und es is das selbe wie immer passiert ...
ich hasse pc`s *grummel nich ernst nehmen)ich werd mich mal ganz schnell von baal (verflucht kann mr jetzt bitte mal einer den namen sagen??)entfernen und abwarten was passiert
08.01.2003, 22:20 #8
WolfenMond
Beiträge: 32
Absturtz auf dem weg zum sumpflager -
quote:
habs bei mir auf directsound hw geschaltet und seitdem klappt's prima.


Ahrggs bei mir nu auch DANKE!!!! irgendwann klinckt bei mir im kopf noch was aus ...das der bescheuertste fehler der mir je begegnet ist ....ausser windows ME
10.01.2003, 01:00 #9
WolfenMond
Beiträge: 32
Ein wirklich mieser patch ! -
Also ich hab auch keine Probs mit dem Patch hab installiert und alles lief ...dannach hab ich alle savs gelöscht und von vorne angefangen war auf der insel ....gott bin ich bescheuert :-P
13.01.2003, 21:32 #10
WolfenMond
Beiträge: 32
Waffen,Gilden.... für gothic3 -
Also ich hätte gerne den OrkSchlächter/schlachter ??? wieder mit dabei ..und die Rüstung von Thorus aus Teil 1 keine ahnung wie die heißt ...die find ich zumindest sehr geil
13.01.2003, 21:37 #11
WolfenMond
Beiträge: 32
die bossgegner sollen stärker werden! -
Das die Drachen usw. zu schwach sind wurde hier ja schon offt genug erwähnt ....vielleicht hatt PB ja die möglichkeit zumindest die werte der gegner wie Stärke usw. mit einem patch zu ändern ?? Das sie mit einem patch neue atacken für die gegner einfügen können glaube ich aber nicht
13.01.2003, 21:48 #12
WolfenMond
Beiträge: 32
Waffen,Gilden.... für gothic3 -
JA die is auch nich schlecht ...sein schwert aber auch ....wenn ich das richtig sehe will ich ALLES....sind alles sachen die man immer gerne wieder sehen würde ..... denke ich zumindest
@Teufelslama Y-Tours ????
13.01.2003, 21:55 #13
WolfenMond
Beiträge: 32
was spielt denn der gothic spieler den so? -
BF 1942
Alle alten Lucas arts games (hab mir extra nen 486 zusammen geschraubt)
Diablo 2 + Lod
Anno 1503
Ut 2003
Runaway
Mafia
Baldurs Gate 2
Ultima Online
Fritz 5.32
Nox
und ne menge alte spiele ...würde zu lange dauern aufzuzählen
13.01.2003, 22:12 #14
WolfenMond
Beiträge: 32
Erwartungen -
Nun ein MP modus würde a: wie ich finde nicht zu Gothic passen und B: nich zu realisieren sein z.B. was is mit den ganzen Quests ??? sagen wir mal 5 personen hohlen sich kurz nacheinander das selbe ...der erste der da war hatt es bereits erfüllt und was dann??? stell dir mal vor du gehst in G2 los sollst die drachen umhauen ...du kommst hin der Hort ist leer und der drache tot .....die einzigste möglichkeit währe für jeden eine eigene welt zu schaffen in der du zwar die anderen spieler sehen kannst (und mit ihnen sprechen natürlich )aber alles andere nur für dich erschaffen ist ....man stelle sich nur den server vor ....PB is nich die NASA :D und die Kosten ..... also mir wird bei dem gedanken schlecht..dann währen da noch die Monster ...nach ca. 5 minuten findest du höchstens noch einen Ork der sich ins Wasser retten konnte mehr aber auch nicht .
Das mit den verschiedenen arten das Spiel zu beenden ist vielleicht machbar insofern es keinen teil 4 geben wird
13.01.2003, 22:17 #15
WolfenMond
Beiträge: 32
Waffen,Gilden.... für gothic3 -
Y-Tours = Bundeswehr ..Erklärung: Jedes fahrzeug vom Bund hatt auf dem Nummernschuld das Y am anfang deswegen y-Tours (tours wie reisen)
ja jageh zum bund lernst du ferne länder kennen ...Kohrinis nicht ...
14.01.2003, 23:31 #16
WolfenMond
Beiträge: 32
Die Lässigen -
Also ich find Valentino sehr locker.
Ich: He ich glaub ich muss dir mal manieren beibringen
Er: Ach du verhaust mich jetzt und ich steh morgen wieder auf und alles ist gut ....aber dud musst mit diesem gesicht leben
(is zwar sicher nich ganz richtig das gespräch aber im grunde stimmts )
14.01.2003, 23:36 #17
WolfenMond
Beiträge: 32
die bossgegner sollen stärker werden! -
*murmel* Schneller sollten sie auch werden denke ich ..bevor die vor meinen schlägen wegkommen habe ich schon 5-10 mal draufgehauen .....etwas übel für einen Drachen der ja eigentlich fliegen kann usw. ....na ihr wisst sicher wei ich das meine
14.01.2003, 23:46 #18
WolfenMond
Beiträge: 32
Waffen,Gilden.... für gothic3 -
quote:
Natürlich will ich wieder nach Khorinis können.

Naja ich denke du musst in Teil 3 eh zurück schlieslich stehen die Orks immernoch schlange ...acuh wenn die meisten hier alles gekillt haben was nur den ansatz einer bewegung macht .. :D
quote:
(auch Mud den man dann wieder schön töten kann HARHARHAR)

Öhmm is der kerl nich eh tot ????? ...ausser Xardas hatt sich bei ihm genau soviel mühe gegeben wie bei dem Helden
quote:
ich will so ne chienesische kampfkunst gilde mit katana und son schnick schnack

Guter ansatz zumindest wenn ich an dieses Buch da denke ...wie heißt es doch gleich ???..Das wissen muss schlieslich irgendwo her kommen
14.01.2003, 23:49 #19
WolfenMond
Beiträge: 32
die bossgegner sollen stärker werden! -
Kennst du meine Mutter????
:D
Nein nunmal im ernst von den ganzen geschichten her sind sie einfach schnell gefährlich und schwer zu verwunden
15.01.2003, 11:36 #20
WolfenMond
Beiträge: 32
die bossgegner sollen stärker werden! -
Die Sollen bloss nich zu stark dahin gucken soweit ich mich an die FF reihe erinerrn kann kannst du keine 5 meter gehen ohne dich prügeln zu müssen ....es nervt einfach
@El Libertador
Nein hast du nich .....*schade drum*
*h3h3*
17.01.2003, 15:48 #21
WolfenMond
Beiträge: 32
Nach dem Ork friedhof - Nach dem Ork friedhof
Hi ich habe das problem nachdem ich den templer der im friedhof durchdreht umgehauen habe und zurück zum SL will schlafe ich kurz vor dem eingang immer ein und komme dannach auch nich mehr richtig weg da
17.01.2003, 21:21 #22
WolfenMond
Beiträge: 32
Nach dem Ork friedhof -
Hi ich hab überhaupt nix gecheatete :-(( ne rune hab ich auch nich und angelegt habe ich mich auch mit keinem ...naja ich werd mal den weg aussen rum versuchen danke erstmal :-) .....oder is es falsch den typen auf dem friedhof ganz zu killen???
17.01.2003, 22:25 #23
WolfenMond
Beiträge: 32
Nach dem Ork friedhof -
Hmm da steht ja nichmal nen baal.. (bzw. ich denke ich bin nich in seiner reichweite) sieh mal ich gehe hin etwas weiter oben steht Dexter dann gehts runter da steht noch einige meter vor dem tor eine wache ?? (seit wann das ?) ..an der komme ich vorbei ohne das er was sagt ..und dann penn ich weg
17.01.2003, 22:35 #24
WolfenMond
Beiträge: 32
Nach dem Ork friedhof - Mal was ganz blödes
öhmm is mir jetzt recht peinlich aber ich habe die bedrohung installiert und seitdem sieht bei mir sowieso alles anders aus kann es vielleicht damit zusamen hängen??? ich hab das gefühl ich hab tierischen mist gebaut

(sorry hätte ebend schon edit machen sollen @blutfeuer würde ich ja gerne aber ich bin immoment ganz wo anders wo ich glaube ich nich mit meinem char sein sollte und siehe oben vielleicht is es dann ganz anders bei dir?? )
17.01.2003, 22:42 #25
WolfenMond
Beiträge: 32
Nach dem Ork friedhof -
Ich komm mir jetzt sehr blöd vor .........alles klar neu install ..oder ich fang lieber von vorne an oder wat weiß ich *grummel*
( so ein mist so ein mist so ein mist) *fluch* *fuchtel*
Seite 1 von 2  1  2