World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xorades
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 14:26 #1
Xorades
Beiträge: 14
5. Kapitel was jetzt?! - 5. Kapitel was jetzt?!
hi!
ich bin etz im 5. kapitel als paladin hab bereits die paladin rüstung und a 2-fach geweihtes schwert! und jetzt würde es mich mal interressieren, was ich etz machen muss, dass ich nen capitain herbekomm! ich kann niemanden darauf ansprechen bei mir anzuheuern: torlof, jack, jorgen...!
Xorades
10.01.2003, 13:59 #2
Xorades
Beiträge: 14
Gorn im 5. Kapitel?? - Gorn im 5. Kapitel??
Hallo!
ich hab eine frage zur mannschaft die ich mir zusammenstellen soll!
wo find ich gorn?!
danke
10.01.2003, 18:50 #3
Xorades
Beiträge: 14
Gorn im 5. Kapitel?? - danke
thX for help
Xorades
06.08.2003, 12:36 #4
Xorades
Beiträge: 14
Schlüssel für eine Truhe - Schlüssel für eine Truhe
Hi!
Wenn ich beim schwarzen Troll rechts über die Brücke und dann immer geradeaus gehe, komme ich zu einer höhle dei hinter büschen versteckt ist. in dieser höhle erwartet mich ein truhe zu der ich aber keinen schlüssel habe.

mfg Xorades
06.08.2003, 12:39 #5
Xorades
Beiträge: 14
Schlüssel für eine Truhe - Danke
danke für die schnelle Antwort!
06.08.2003, 12:43 #6
Xorades
Beiträge: 14
Schalter im Schlafraum der Paladine - Schalter im Schlafraum der Paladine
Hi!
Wofür ist der Schalter im Schlafraum der Paladine bzw. nebenan?
Ich höre dann zwar immer "Mauerbewegungsgeräusche", aber ich weiß einfach nicht, was sich da tut
mfg
Xorades
10.08.2003, 09:32 #7
Xorades
Beiträge: 14
CD Kaputt?! - CD Kaputt?!
Hallo!
ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man defekte Gothic 2 CD's einschicken kann. Ich spiele Gothic 2 jetzt seit dem release und etz aufeinmal will der scheiss pc die cd nicht mehr! jetzt wäre meine frage wohin ich die cd denn schicken soll?
mfg
Xorades:

P.S.: ich wusste nicht in welches Forum ich des setzen soll!
10.08.2003, 09:44 #8
Xorades
Beiträge: 14
CD Kaputt?! -
Hi!
Also gestern ging sie noch und bei sind sowie die rollos unten, dass es drinne net so heiss wird => also kann ich sonne aussschließen.
des mit dem kumpel könnte ich mal testen. mal guggn, wenns net geht meld ich mich wieder. Ein paar kleine Kratzer hat sie, aber nicht der Rede wert.
mfg & thx
Xorades
13.08.2003, 10:07 #9
Xorades
Beiträge: 14
DJ level 39 und nix geht mehr - gugg?
hi!
hast du dir die seekarte auch angeschaut? weil sie nur zu besitzen nützt nichts!
mfg
Xorades
13.08.2003, 10:25 #10
Xorades
Beiträge: 14
DJ level 39 und nix geht mehr - @xayan
hi!
also ich hab den post von dir gelesen. aber dass du des schon mal gesposted hast hab ich nich wahrgenommen
mfg
Xorades
13.08.2003, 13:11 #11
Xorades
Beiträge: 14
DJ level 39 und nix geht mehr - @ scout 2
hi!
auch wenn das mit der ähnlichkeit noch so gering is ich komm auch mit ins amazonenlager!!!
;)
mfg
Xorades
24.08.2003, 18:57 #12
Xorades
Beiträge: 14
(praktisch)unbegrenztes level - Noch ein bug?!
hi!
wenn man auf Idorath bei dem "rätselraum" angekommen ist, kann man absichtlich schalter falsch auslösen so dass immer 2 untote paladine vorbeischaun.
mfg
Xorades
25.08.2003, 10:15 #13
Xorades
Beiträge: 14
was fandet ihr am schlechtesten in gothic2?? - hmm
hi!
verbesserungvorschläge
1. Kapitel 6 viel zu leicht ab einem bestimmten level natürlich.
1.5 Der endgegner auch zu leicht! (v.a. mit böses vernichten)
2. Echsenmenschen nerven nur sind nach der drachenjagd keine echten gegner
3. Der sprung von hohen klippen geht nicht mehr wie gothic 1 mit gezogenem schwert! :D
4. Die beste Rüssi/Waffe/Artefakt im game sollte für alle gilden zugänglich sein. ich fand die lösung in gothic 1 gut, dass man am schluss wassermagier/daemonenbeschwörer wurde und dann die verbesserte erzrüssi und uriziel bzw. die rune bekam.

trotzdem gothic 1/2 rulez

mfg
Xorades
25.08.2003, 22:38 #14
Xorades
Beiträge: 14
was fandet ihr am schlechtesten in gothic2?? - Abschlussgilde
hi!
also ich muss Yooh da zustimmen am ende is ne abschlussgilde (wie schon gesagt) am besten
noch was zu den drachenjagd...
ich fande es beim eisdrachen schwerer an den eisgolems vorbeizukommen als den eisdrachen zu knüppeln
mfg
Xorades
Seite 1 von 1  1