World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von togblade
Seite 1 von 2  1  2 
08.01.2003, 19:02 #1
togblade
Beiträge: 34
Rüstung!!!! - Rüstung!!!!
also in der manual steht die schwere milizrüstung hat schutz vor magie 55!!!!! im spiel hat sie einen schutz von 10!!! hää??? ich hab den patch drauf. mag es daran liegen? oder ist es in der manual nur n druckfehler? oder ist es n anzeigefehler im spiel?? klärt mich ma bitte auf
08.01.2003, 20:03 #2
togblade
Beiträge: 34
Suchende - Suchende
Hi leute, ich bin im 3. kapitel und muss das auge innos holen! aber um den steinkreis sind soviele suchende!! also die rund herum hab ich ja platt gemacht aber die 3 im steinkreis krieg ich nicht! ich hab ne leichte milizrüstung und bin aber ordentlich geskillt! kann mir jemand helfen das nich alle 3 auf mich einhauen???
08.01.2003, 20:08 #3
togblade
Beiträge: 34
Suchende -
JOOOOO danke für die hilfe. das ging ja mehr als schnell! habt ihr jungs keine freunde??? :-)) ich werde die methoden dann mal ausprobieren obwohl ich nicht glaube das ich da hinlaufe, mir das auge schnappe und wieder abhaue. die jungs werden mir doch den samen flockig machen...
09.01.2003, 18:47 #4
togblade
Beiträge: 34
Crash Bug beim Saven -
hmm komisches prob. mein rechner hängt sich nur ma gern beim speichern auf und denn ist der save weg! ich muss sagen gothic ist ein einziger BUG! das spiel an sich ist gut aber die jungs haben dort so eine scheisse produziert, das is unglaublich. also ich und viele meiner kumpels müssen andauernd mit abstürzen rechnen und überhaupt. wenn man schon son dreck rausbringt, dann doch wenigstens gleich n vernünftigen patch hinterher! und nich sone betascheisse die nur bei 50 % läuft! das ist schon echt n harter kritikpunkt!
09.01.2003, 19:55 #5
togblade
Beiträge: 34
Crash Bug beim Saven -
wenn ihr mich fragt haben die jungs zu sehr an ihrem ach so tollen kopierschutz gebastelt! so haben sie gar nicht bemerkt wie verbuggt das game ist. und da immernoch kein final patch draußen ist denk ich sogar die arbeiten ihrn kopierschutz weiter aus. größenwahn nennt man sowas. man sollte die jungs echt im auge behalten das sie eines tages nicht durchdrehen!
10.01.2003, 13:08 #6
togblade
Beiträge: 34
Crash Bug beim Saven -
ja ich hab den patch auch drauf und es nützt nix. so also langsam werd ich sauer. passt mal auf: ich sehe es ein, das es schwer ist ein spiel zu programmieren und es nunmal nicht ohne fehler ist. aber es ist ja wohl kein problem n patch dafür rauszubringen! ich meine die bringen nen beta patch raus (gut, wenigstens etwas) aber der läuft dann bei 50 % der user nicht! sowas kanns nicht sein. also die programmierer haben wohl noch nie was von support gehört! jetzt zum dreckigen kopierschutz. es ist sinnlos n ks zu entwickeln finde ich. was entwickelt werden kann, kann auch umgangen werden! ihr braucht mich jetzt nicht als cracker zu bezeichnen aber denkt ma logisch nach! die werden nie einen ks rausbringen der sicher ist. sowas gibt es nicht. es gibt immer ne möglichkeit. dafür sollte man lieber das spiel gut entwickeln! guckt euch ma runaway an! die entwickler haben gezeigt das man auch super spiele ohne nen ks basteln kann. es ist echt gut und ist hoch in den verkaufscharts. dies zeigt doch das ein ks gar nicht nötig ist. ja soviel dazu! für den g ks bezahlt man doch nur drauf und die cd funzt deswegen bei einigen nicht mal. also man sollte nicht übertreiben
14.01.2003, 17:51 #7
togblade
Beiträge: 34
Ork Kriegsführer -
zu deinem abschließendem kommentar. ich würde eher sagen won´t follow. klingt besser :-))
14.01.2003, 18:11 #8
togblade
Beiträge: 34
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung -
CHEATEN RULLEEEZZZ! MAN MÜSSTE DAS GESAMTE GAME DURCHCHEATEN!!!!! YYEEAAHHH! - sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen... will die menge ma wieder richtig in fahrt bringen! also ihr cheater. cheatet nich mehr so viel.

cheat you äähh cu
15.01.2003, 12:43 #9
togblade
Beiträge: 34
Paladinrüstung-Alte Ritterrüstung -
ich fand es cool - zumal ich wusste das ich gleich n kommnetar dazu fangen würde :-))
29.01.2003, 17:30 #10
togblade
Beiträge: 34
Schwertweihe -
kann man das schwert auch öfter weihen lassen? n schaden von 70 is wohl n bisschen lachhaft oder? man ist schließlich paladin!
29.01.2003, 17:46 #11
togblade
Beiträge: 34
truhen und türen -
man bekommt ma von sonem Atilla nen schlüssel. der will einen ja eigentlich umbringen. aber wofür ist dieser schlüssel???
30.01.2003, 16:48 #12
togblade
Beiträge: 34
truhen und türen -
wie? versteh ich nicht. erklär das ma genauer
31.01.2003, 14:02 #13
togblade
Beiträge: 34
Cheats!!!!! - Cheats!!!!!
hi jungs, brauch ma den cheat um mir drachenwurzeln zu besorgen. kennt den einer? bitte ich brauch diese verdammten drachenwurzeln!!!
31.01.2003, 15:17 #14
togblade
Beiträge: 34
Cheats!!!!! -
gibt es auch einen der nich seine meinung dazu abgeben will und mir lieber meine frage beantwortet? ich hab ja nich gefragt wie ihr cheats findet...
31.01.2003, 17:05 #15
togblade
Beiträge: 34
Cheats!!!!! -
danke leute.und an euch anderen - was labert ihr hier rum das mir die cheats keiner geben wird wenn ich nur zu faul bin die zu suchen? habt ihr probleme? was is das fürn grund? anstatt hier irgendwelchen dummen bödsinn zu schreiben hättet ihr mir wie auch ein paar nette leute hier ganz einfach meine frage beantworten können - ich versteh nich warum das schon wieder so kompliziert war...
31.01.2003, 17:11 #16
togblade
Beiträge: 34
Cheats!!!!! -
ja sagte ich ja das hier n paar nette leute waren... bloß son dummen scheiss den die anderen hier schreiben regt mich auf. das is so schwachsinnig und sinnlos... und denn gibs hier ja sogar noch son oberklugen der cheaten mit crack benutzen vergleicht... da gibt man die hoffnung auf doch villeicht noch kluge menschen in dieser welt echt auf.
02.02.2003, 12:18 #17
togblade
Beiträge: 34
Blutkelche - Blutkelche
hi, also man kriegt von der diebesgilde ja den auftrag 6 blutkelche zu besorgen. die sollen die händler in khorinis verkaufen. gut 2 hat thorben. aber wo sind die anderen 4????

und noch ne frage: wann treff ich den typen in der oberstadt (der die seltenen waren verkauft und auch snapperkrallen haben will) mal alleine? den muss ich fertig machen - der hat schöne bücher...
02.02.2003, 19:03 #18
togblade
Beiträge: 34
Blutkelche -
verdammt die häuser hab ich alle schonma ausgeraubt :-( weiß nich mehr an wen ich das zeug überall verstreut hab...
06.02.2003, 12:35 #19
togblade
Beiträge: 34
Bug!!!!(Schlafproblem) - Bug!!!!
hi leute, ich hab folgendes Problem: wenn ich mich jetzt im 4. kapitel in der burg in ein bett lege, kommt nicht die dialog-anzeige mit dem schlafen! ich kann nicht mehr schlafen, er legt sich einfach nur hin... hab den patch drauf. weiß einer woran das liegen könnte? oder gibt es cheats wie man die uhrzeit vorstellen kann???
06.02.2003, 12:47 #20
togblade
Beiträge: 34
Bug!!!!(Schlafproblem) -
danköööööö!!! dachte schon ich muss nachts alles schnetzeln!
06.02.2003, 14:25 #21
togblade
Beiträge: 34
Bug!!!!(Schlafproblem) -
weiß ich nicht, hatte kein laborwasserflasche. aber ich hab auch den bug das mich die gegner oft nicht angreifen und einfach nur dastehen. beim eisdrachen ist das so. der will auch nicht mit mir reden (auge innos hab ich angelegt - ist auch aufgeladen). die stehen alle nur dumm da. helft mir das ist scheisse so!
06.02.2003, 14:43 #22
togblade
Beiträge: 34
Bug!!!!(Schlafproblem) -
??? wieder gar nich viele rechtschreibfehler :-))) nee n teil hab ich nich verstanden, kannste dein post nochma überarbeiten? ich weiß nich was ich machen soll wenn ich dann in einem npc bin. danke
06.02.2003, 23:46 #23
togblade
Beiträge: 34
Bug!!!!(Schlafproblem) -
cool danke - wie versetz ich mich in nen andern char?
07.02.2003, 14:14 #24
togblade
Beiträge: 34
Bug!!!!(Schlafproblem) -
hab ich probiert - funktioniert nicht. die gegner bemerken mich trotzdem nicht. bitte helft mir. sonst kann ich nicht mehr weiter spielen!! :-(( ich bin schon total verzweifelt. heul ...
07.02.2003, 14:27 #25
togblade
Beiträge: 34
Bug!!!!(Schlafproblem) -
ich meine die gegner greifen mich nicht an - die bemerken mich nich - wie soll ich die da ansprechen
Seite 1 von 2  1  2