World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bromor
Seite 1 von 3  1  2  3 
09.01.2003, 17:30 #1
Bromor
Beiträge: 65
Mit Bogen schießen!! - Handbuch und Minental
das handbuch liegt als kleines heftchen in der packung. hatte mal die gecrackte version, wenn man durch die verlassene mine ins minental will kommt der ladebildschirm nicht und man läuft die mine entlang die eine sackgasse is. aber ich hab mir jetzt natürlich auch die orginal version geholt, denn auf so ein spiel kann man nicht verzichten

Kommt immer brav in den puff

Bromor
09.01.2003, 17:44 #2
Bromor
Beiträge: 65
Dracheneier & Drachenblut - Drachenblut und Drachenschuppen
ich hab jetzt den sumpf- und den feuerdrachen besiegt, aber ich konnte von den kein blut oder schuppen nehmen, sondern nur das herz. Wo bekommt man schuppen her?? ps. wofür sind die herzen?

kommt immer brav in den puff

Bromor
14.01.2003, 18:16 #3
Bromor
Beiträge: 65
Pala-Rune - Pala-Rune
Bin grad aus dem Minental zurück, nachdem ich alle Drachen getötet hab. Dann hab ich mir bei Albrecht die beiden ersten Kampfrunen geholt, aber die Rune Böses vertreiben richtet nirgendwo schaden an??
Woran könnte das liegen??
15.01.2003, 13:43 #4
Bromor
Beiträge: 65
Pala-Rune - hab weg des kampfes
@Bad Boy Killer ich hab weg des kampfes gemacht

danke Dr.Hunter und ~killerwurst~
20.01.2003, 13:41 #5
Bromor
Beiträge: 65
Irdorath Fragen - Tränke aus dracheneiern?
Wie geht das denn? Ich hab die 11 Dracheneier die in dem raum mit den vielen echsenmenschen und dem bruder vom feuerdrachen aufgehoben, aber ich und alle npc auf dem schiff können damit nix anfangen.
20.01.2003, 14:46 #6
Bromor
Beiträge: 65
Irdorath Fragen - danke
danke werd ich gleich ma ausprobieren
20.01.2003, 14:56 #7
Bromor
Beiträge: 65
Irdorath Fragen - dracheneier trank
bin ich irgendwie unfähig oder so was?? in dem raum liegt auf dem tisch ein tagebuch, was mir aber nur auskunft über den schlüsseltyp da und die buchkomode kann ich net lesen, da sind nur so komische zeichen. please heip
28.01.2003, 14:42 #8
Bromor
Beiträge: 65
Biff ist tot - War bei mir auch so
Biff is bei mir auf vor der Orkramme liegen beblieben, macht aber nix, hab die Drachen auch ohne ihn ohne Probleme geschafft.
28.01.2003, 14:48 #9
Bromor
Beiträge: 65
Brauen von Stärketränken - Brauen von Stärketränken
Ich hab ein problem!! Constantino bringt mir das Brauen von Stärketränken nicht bei, weil ich mir im 1. Kapitel seine Liste von den Pflanzen nicht geben lassen hab. Aber man muss ihm alle Pflanzen bringen, damit er mir das beibringt. Gibt es noch jemand anderes der mir das beibringen kann?
03.02.2003, 16:00 #10
Bromor
Beiträge: 65
Vinos Schwarzbrennerei - Vinos Schwarzbrennerei
hab das Spiel 1x als pala durchgezockt und nix von der schwarzbrennerei gehört. Dann hab ich hier irgendwo was davon gelesen, kann mir einer helfen ob man da nen quest bekommt wenn man mit jemanden redet oder kommt man da so hin
03.02.2003, 16:00 #11
Bromor
Beiträge: 65
Vinos Schwarzbrennerei - Vinos Schwarzbrennerei
hab das Spiel 1x als pala durchgezockt und nix von der schwarzbrennerei gehört. Dann hab ich hier irgendwo was davon gelesen, kann mir einer helfen ob man da nen quest bekommt wenn man mit jemanden redet oder kommt man da so hin
07.02.2003, 16:38 #12
Bromor
Beiträge: 65
Ich komm nicht in die Diebesgilde - Ich komm nicht in die Diebesgilde
Hilfe!! Kann mir jemand mal bitte genau beschreiben, wie ich in die Diebesgilde komm?? Hab Rengaru laufen lassen, den Auftrag von Nagur erledigt und Halvor den Zettel gebracht wo draufsteht dass er der Hehler is. Was muss ich noch machen???

Thx im Vorraus
07.02.2003, 16:51 #13
Bromor
Beiträge: 65
Ich komm nicht in die Diebesgilde -
Danke für die schnellen antworten!! HAb mir Kardiff bereits gesprochen, der hat mir aber nix gesagt. Hatte aber meine leichte dj Rüstung an, ist es wichtig die auszuziehen??
07.02.2003, 17:33 #14
Bromor
Beiträge: 65
Ich komm nicht in die Diebesgilde -
Mhm Halvor hat mir spezielle Fische verkauft, Jora hab ich das Gold wiedergegeben und mit Rengaru hab ich gesprochen und das gold mir geben lassen, dann hab ich ihn laufen lassen.Er ist weggerannt, hätte ich ihn nochma ansprechen müssen und sagen das ich ihn laufen lasse, dass er am marktplazt oder bierstand stehen beleib?
07.02.2003, 17:38 #15
Bromor
Beiträge: 65
Zauber 2. Kreis -
Um so mehr du spendest, umso besser das ergebniss. Aber du kannst nur einmal am tag erfolgreich beten, dannach steht da innos dankt für dein gebet.
07.02.2003, 17:42 #16
Bromor
Beiträge: 65
Ich komm nicht in die Diebesgilde -
Ja bei Jora hab ich alles durch, hab aber keine belohnung bekommen.
07.02.2003, 17:52 #17
Bromor
Beiträge: 65
Ich komm nicht in die Diebesgilde -
mit kardif hab ich schon nachts geredet. Rengaru is nachdem er mir das gold gegeben hat weggelaufen so schnell gerannt wie wenn man snapperkraut nimmt aber ka wohin
07.02.2003, 17:54 #18
Bromor
Beiträge: 65
Kronstöckel??? -
ja es lohnt sich, es zu lernen kostet insgesamt 20lp weil de noch die anderen mana tränke davor lernen musst. Im tipps und listen thread oder so gibst ne liste wo die kronstöckel sind
08.02.2003, 09:58 #19
Bromor
Beiträge: 65
Ich komm nicht in die Diebesgilde -
Ok thx ich guck ma ob er da noch is, wenn net dann geh ihc halt net da rein.
08.02.2003, 10:16 #20
Bromor
Beiträge: 65
Canthars Gefallen -
Ich hab sogar Canthar in den Knast geschickt und als ich ausm 2. Kapitel minental wieder kam stand er am Stand und ich musste 500 Gold zahlen, ich glaub es is das beste ihm den gefallen zu machen.
08.02.2003, 12:40 #21
Bromor
Beiträge: 65
Ich komm nicht in die Diebesgilde -
mh Rengaru is nirgends zu finden
10.02.2003, 16:52 #22
Bromor
Beiträge: 65
Maleths gehstock - Maleths gehstock
Boah ich bin am verzeifeln.
Wo finde ich den gehstock von Maleth??

please help
10.02.2003, 16:58 #23
Bromor
Beiträge: 65
Maleths gehstock -
oh danke für die schnelle antwort.
Ich hab den ganzen wald 3x durchgesucht und ihn nicht gefunden. Der steinkreis is ja voll easy. naja trotzdem danke
14.02.2003, 15:36 #24
Bromor
Beiträge: 65
Blutkelchquest??? -
ich hab auch ma ne frage. Bei salandril in der versteckten truhe is doch auch einer oder?? wie komme ich an den schlüssel?? ich hab salandril ins kloster geschickt und da steht er jetzt in der kapelle und wenn ich ihn anspreche sagt er verschwinde, also kann ich sein schlüssel net klaun.
14.02.2003, 15:45 #25
Bromor
Beiträge: 65
Blutkelchquest??? -
@ doooom

thx
Seite 1 von 3  1  2  3