World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Simi397
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 19:20 #1
Simi397
Beiträge: 5
Cheat Probs - ne frage zu den chats
kann man sich da jetzt mit dem charakter änderungs cheat, nich bewegen?, und in dem theard schwarze robe war auch die rede daven, xardas bis auf die unterhosen au zu ziehen und sie dann zu nehmen..
bei mir is aber Mein inventar und ich kann sie nicht bewegen, bitte helft mir
09.01.2003, 19:23 #2
Simi397
Beiträge: 5
Mit Bogen schießen!! - was ist 5
was ist eigenltich 3? 1nahkampf 2 fernkampf 3 ? 4 magie 5 magie ....
was ist 3?
09.01.2003, 19:42 #3
Simi397
Beiträge: 5
problem mit dme Pos1 cheat! - problem mit dme Pos1 cheat!
jaja, ich weiß wie man die konsole rauffährt, und sonstiges, hab auch in den vorhandenen cheat tehard geschrieben, aber da guckt keiner rein nich! deshalb muss ich es so machen
also:
wenn man den pos1 cheat macht, kann man sich bei mir weder bewegen noch das inventar aufrufen (kan man aber nur das eigene
und bei dem tehard schwarze robe oder so ist die rede davon, xardas bis auf die unterhosen auszuzihen, bitte helft mir!!! :(
09.01.2003, 20:03 #4
Simi397
Beiträge: 5
Blutkelche und Taschendiebstahl - jo
ab 30 kannst dalle bei denen steht :Ihm xxx zu klauen wir EINFACH
(hab 32 aber mit 30 müsste es hscon gehen
udn du musst oben das schild drücken (neben dme kamin
09.01.2003, 20:35 #5
Simi397
Beiträge: 5
Khorinis diebesbande! - Khorinis diebesbande!
ich bin bei ihnen aufgenommen und kann auch einfache taschen stehlen, aber wo ist ihr gewin? wo haben sie die beute versteckt von der jesper sprach?
Seite 1 von 1  1