World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Break-Styles
Seite 1 von 3  1  2  3 
04.07.2003, 12:39 #1
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger - 1 h oder 2 h ??????????
hi Leute sagt ma...... was ist eurer meinung nach die bessere wahl der waffen ????????? 1 händer oder 2 händer... ????? ich bin ja eher für 2 händer... !!!! und wie kann man als DJ 2 händer schmieden ... ?????
ach und nochwas... was bringt es wenn man einhand und zweihand trainiert ???????? weil ihr alle da stehen habt einhand 60 % und 2 h z.b 100 % ?????? ist das keine EXP verschwändung ?????
04.07.2003, 12:49 #2
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
das stimmt das hab ich im g 1 er auch schon gemerkt das 1 h schneller ist... !!!!! was empfiehlts du denn ... 1 h oder 2h ????
und wie man als DJ zweihänder schmiedet ... weist du nicht zufällig ????
04.07.2003, 13:15 #3
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
ahh verdammt... !! ok danke !!!!! :D

h1 kann man doch schon am anfang schmieden....
04.07.2003, 16:34 #4
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
SO ich bin jetzt im 3. then kapitel wieder in der burg...
Meint ihr es lohnt sich bei dem schmied da jan oder wie der heisst das erz-bastardschwert zu erlernen ?? oder sollte ich noch warten ??
und wie bekommt man Drachenschuppen ?? 20 Stück ist das möglich ?? wieviel bekommt man den pro drache ??? und bei wem kann man das nochmal erlernen.. das ausweiden von drachen `???
04.07.2003, 17:08 #5
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
wieviel Erfahrungs punkte braucht man denn für das ausweiden.. ??
und lohnt es sich ?? dass ich mir die mittlere rüstung hole ??
óder soll ich mir dann gleich die schwere holen.. was braucht mann alles für die schwere ?? gibts einen cheat für drachenschuppen ??
04.07.2003, 17:44 #6
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
was kostet die den die mittlere ?? und im welchen kapitel bedindest du dich den jetzt @ ORKI ??????
wieviel Blut bekommt man pro drache ??
04.07.2003, 18:44 #7
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
also die cheatz gehen iergendwie nicht...
ich drücke erst auf b dann geb ich marvin ein und gehe wieder raus... so dann drück ich wieder b und schreib Z. B itat_dragonscale
und geh wieder raus.. aber da tut sich nicht... muss man als unterstrich... einen unterstrich machen .. oder nur ne leerzeile ???
ich hab das selbe mit guardian gemacht und das ging... nur das andere halt nicht.. !?!?!?!
06.07.2003, 18:50 #8
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
hey nachtwanderer..

willst du mir erzählen .. damit der Erzdrachentöter die beste einhandwaffe im spiel ist ???

nur mit 90 schaden ?? und es gibt nichs besseres ???
wann ja ... wie soll ich mit so einem Kinderspielzeug den drachen besziegen ?? oh goottttttt...
06.07.2003, 18:57 #9
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
mag ja sein .. aber ich mach mir dann eher um die ork horden und den untoten sorgen... aber ehrlich jetzt 90 ist doch wirklich lachhaft... man ´kann es nicht verbessern oder so ?? es gibt kein besseres schwert ??????? verdammt... ab welchem level ungefair sollte man zum letzten engegner gehen ??
06.07.2003, 20:35 #10
Break-Styles
Beiträge: 63
Vinos Brennerei -
für was ist die brennerei gut ?? was kann man da machen ?? wusste bissjetzt auch noch nichts davon ... !!
06.07.2003, 21:06 #11
Break-Styles
Beiträge: 63
Kloster gewölbe -
hmm... ist es als Magier nicht schwerer ... ???
ich mein das mit dem mana und so stresst doch voll... und die drachen... mir kommt es so vor als hätte man mit den magier keine chance... ?!?!?!?!?
06.07.2003, 21:14 #12
Break-Styles
Beiträge: 63
Alles zum Addon #2 -
kann man sich das add-on dann einfach runterladen... oder muss man es kaufen ??? ich weis dumme frage *Ggg---
06.07.2003, 21:24 #13
Break-Styles
Beiträge: 63
10LP=5mana? -
aber ich bin söldner/Drachenjäger ... und erst bei 30 % und 1 hand training kostet bei mir auch 10 = 5
06.07.2003, 21:33 #14
Break-Styles
Beiträge: 63
Frage zur Zeit -
ich versteh garnicht wie ihr euch auflevelt ?? ich bin 3. Kap. und level 16 oder so mit söldner... und dass nur mit sinnlosem rummrennen und totschlagen von gegnern sonst währ ich noch level 14 oder soo... wie macht ihr das nur ??? da war noch iergendwo so einer im 1. kapitel ... gildenlos und auch so level 20 !??!?!?!!? ich bin sparchlos... wie ist das möglich ???
07.07.2003, 18:47 #15
Break-Styles
Beiträge: 63
10LP=5mana? -
also muss man beides ziemlich gleichmäßig halten damit man für 5 auch 5 bei 1h bekommt ??!??!?!
07.07.2003, 18:56 #16
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
was du sagst stärke 200 ????????????????????? *lol wie soll das funzen ?? ich bin kapitel 3 level 16 glaub ich und srärke c.a 75
07.07.2003, 19:01 #17
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
ja ja ... klar... aber ich meinte morpheus hatt gesagt stärke mindestens 200 ?????? wie soll ich meine stärke auf 200 hochschrauben ??? ist die grenze nicht ´100 ??
07.07.2003, 19:12 #18
Break-Styles
Beiträge: 63
Hilfe bei der "Bedrohung" -
hey leute ich hab diesen erweiterungs kit mit 08 da schon drauf... wo bekomme ich die mod her für gothic ??????????!?!?!?!?!
07.07.2003, 19:22 #19
Break-Styles
Beiträge: 63
Drachenjäger -
ab wann kann man das brauen von tränken (Stärketrank lernen) also ab welchem kapitel... denn bei mir steht da immer nur heil trank und mana und so... aber kein stärke oder so ?!?!?!?!?!?
und das mit dem beten zu innos wuste ich auch noch garnicht... !!!!!!
wie oft kann man den beten ?? :D
07.07.2003, 20:35 #20
Break-Styles
Beiträge: 63
WIe siehts in eurem Inventar aus ???????? - WIe siehts in eurem Inventar aus ????????
Hi .... mich würd ma interessieren wie es bei euch so im Invetar aussieht ... schleppt ihr meistens auch so unnützlichen schrott mit wie tausende schlüssel, felle, krallen, kohle, schwefel, waffen, pflanzen, karten und notizen usw. ???????????????????????????
07.07.2003, 20:45 #21
Break-Styles
Beiträge: 63
Kloster gewölbe -
quote:
Zitat von Orkschlaechter
Wo befinden sich eigentlich die beiden Schlüssel für die Türen im Nebengang?


ich schätz mal du meinst schatzkammer und vorratskammer ????
die schlüssel für die vorratskammer bekommst du als magier von gorax und für schatzkammer hab ich leider keine ahnung... schätz ma umhauen oder einfach


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b marvin b und k kannst du dich einige meter vor Teleportieren



und somit durch die tür !! :D
07.07.2003, 20:49 #22
Break-Styles
Beiträge: 63
WIe siehts in eurem Inventar aus ???????? -
Wow hier geht ja schon einiges ab :D :D :D
hmm... gut dass mal zu wissen werde mir wohl eine neue ordnung anlegen müssen !!!!! :D und könnte mir bittee jemand sagen wo ich die mod zu gothic 1 die bedrohung runterladen kann ... habs schon ins andere forum geschrieben... aber noch keine antwort.... !!!!!!!!
07.07.2003, 21:07 #23
Break-Styles
Beiträge: 63
WIe siehts in eurem Inventar aus ???????? -
Vielen dank alexgdd ;)
08.07.2003, 18:18 #24
Break-Styles
Beiträge: 63
WIe siehts in eurem Inventar aus ???????? -
aber ihr solltet drann denken damit dass dann auch teilweise sehr nervig sein kann... was mir bei morrowind öfter vor kam, ich musste gute sachen ablegen um andere für ein quest oder so einzusammeln und dann dieses rummgelatsche zu den kisten... ich mein das zwischen den städten reischt mir schon, da muss ich nicht auch noch wegen einem vergessenem gegenstand den weg zurück laufen und wieder hin...
09.07.2003, 00:13 #25
Break-Styles
Beiträge: 63
Alles zum Addon #2 -
wie kann man das spiel 27 mal durchspielen das geht doch gárnicht... das reitzt doch erhlich nicht mehr.. also bei allem respect aber das kann ich mir nicht erklähren... da ist doch auch die ganze freude weg... spielst du unter ZWANG ?????? *gg

ja als magier ist auch cooooll soolltest du probieren ... man sollte es mit allen ausprobieren soollange du die chance dazu haast.. vieles ist mit magier anderester... viel größerer unterschied als zwischen pala und DJ ... !!!!!!!
Seite 1 von 3  1  2  3