World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Boarderlord
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 15:51 #1
Boarderlord
Beiträge: 7
Schloss-Kombinationen - Schloss-Kombinationen
Moin!
Bitte nicht hauen, falls dieses Frage schon des öfteren gestellt worden ist. Hab nun 2h das Forum durchsucht, also poste ich's:
Mich nerven diese lästigen Schloss-Kombinationen. Find ich langweilig - speichern - prutschen - laden - usw . Ist da ein Trick bei?
Das hat doch schon sicher wer gelöst und die Kombis bleiben ja wohl auch gleich. Wo finde ich eine Liste?
Gruß, Boarder
09.01.2003, 22:41 #2
Boarderlord
Beiträge: 7
Schloss-Kombinationen - Das hört sich gut an!
Hi!
Jetzt liegt neben mir auch schon ein block voller "lrlllrllr" - und Korinins ist bald geplündert [grins]. Erinnert an Dungeon Master (this wall says nothing). Mit Taschendiebstahl kombiniert ist das fast schon zu einfach. Warum haben die überhaupt Wachen (vor allem der Richter). Fröhlich grüßend vorbei, schleichen, klauen und tschüss. Geldsorgen hab ich jetzt keine mehr. Aber wo wohnt Valentiono (hab seinen Schlüssel, hehe).
Ach ja: In der Kanalisation lohnt sich eine Kiste mit einem +15 STRG Amulett. Jeris (oder so) mit Schwert anhauen, einstecken, Mrs. C. haut ihn platt, Schlüssel klauen und und 30!ig stellige Kombination an Truhe rausfinden. Aber: es lohnt sich.
25.01.2003, 16:54 #3
Boarderlord
Beiträge: 7
Meister-Degen vs Orkschlächeter - Meister-Degen vs Orkschlächeter
Hi Forum!
Was meint ihr: eher GS auf 65 bringen, um Cassias Meisterdegen zu beherrschen; oder lieber ST auf 65, um Orkschlächter zu führen? Beide machen Schaden 65.
Gruß, Boarder
03.02.2003, 21:08 #4
Boarderlord
Beiträge: 7
Alchemie und Jagen - Lohnt es sich? - Alchemie und Jagen - Lohnt es sich?
Hi!
Bin in der Oldworld, lev 19 und hab noch ca 50 LP. Bisher vermodern die kronis in meinem Inventar. Jetzt überleg ich, ob ich Jagen (also xyz rausreißen und so) und Alchemie lernen soll. Schließlich verbrät man ja LP, die man auch direkt zum St und Ges. steigern nutzen kann. Was soll's also. Jagen für Kohle? Hab ausreichend.
Momnetan erledige ich alles mit dem Bogen. Bis zu 2 Orks ist easy, einfach draufhalten Nur die Echsenmenschen, Orkhaufen und Feuerwarane sind nen Prob. Warum sich also mit Schwert-Timing rumschlagen? (au0er dass es coll aussieht)
04.02.2003, 16:03 #5
Boarderlord
Beiträge: 7
Auge Innos reparieren. Ein Bug ??? -
Hi!
Hatte gerade das gleiche Prob. Ist aber nur ein kleiner Bug, im Sonnenkreis liegt das kaputte Auge. Aber ich musste auch erst schlucken. Dachte, ich hätte das ding vielleicht unwissenlich verhöckert. Puh...
30.10.2003, 20:16 #6
Boarderlord
Beiträge: 7
Xardas-Turm: Gitter? - Xardas-Turm: Gitter?
Moin!
Wie komm ich hinter das Gitter in Xardas Turm. Hab schon alles durchsucht (sowohl im Turm als auch im Forum :) Ich will an die truhe :)
Gruß, Boarder
30.10.2003, 20:22 #7
Boarderlord
Beiträge: 7
Xardas-Turm: Gitter? -
thx!
aber: das war alles? Die paar GS, nen Trank und 08/15 magie? Ich bin enttäuscht.
gruß, boader
Seite 1 von 1  1