World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von HerrindesFeuers
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
10.01.2003, 13:27 #1
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Riesen Problem im Minental - Riesen Problem im Minental
Ich hab ein ziemliches Problem im Minental, ich steh gerad vor der mine wo sich Fajeth und seine Truppe aufhält, da hab ich gespeichert und mir den Spielstand auch nochmal extra gesichert weil er immer kaputt geht. Nun gut, wennn ich jetzt mit Tengron, Bilgot und fajeth gesprochen hab und die Snapper jagen will stürzt mir der pc immer ab(oft auch schon während der Dialoge) und zwischendurch speichern kann ich nicht weil dabei der pc auch immer abstürzt und dann kann ich immer wieder von vorne anfangen, diese Dialoge kenn ich langsam auswendig. Seit gestern bin ich beim spielen nicht ein Stück weiter gekommen, immer das selbe.
10.01.2003, 13:36 #2
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Crash Bug beim Saven - Abstürze beim Speichern etc.
@togblade Da muss ich dir recht geben, ein Kopierschutz ist gut und schön aber es wird auch nie einen geben der 100%ig sicher ist und ich finde es wichtiger, das das Spiel gut ist als das es einen guten Kopierschutz hat(ich hab das Spiel gekauft, nur um mißveständnissen vorzubeugen). Gothic ist an sich ein super Spiel aber meiner meinung nach hat es schon sehr viele Fehler, soll jetzt kein Vorwurf an die Programmierer sein, ich weiß auch, das man kein Spiel ohne Fehler programmieren kann aber es sollte sich in grenzen halten oder es sollte nen vernünftigen Patch geben.
10.01.2003, 14:32 #3
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Riesen Problem im Minental - Fajeth und co.
Ok, ich werds mal mit einem älteren Spielstand versuchen und mich dann nochmal melden ob es geklappt hat oder nicht.
10.01.2003, 15:43 #4
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Riesen Problem im Minental - Fajeth und co.
Ich habs mal mit einem älteren Spielstand versucht und kaum war ich bei Fajeth angelangt war es wieder das gleiche problem, ich komme einfach nicht über diesen Teil des Spieles hinaus Hat jemand noch ne Idee oder hat jemand ein Savegame für mich das kurz nach der Sache mit Fajeth ist?
10.01.2003, 16:01 #5
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Riesen Problem im Minental - Fajeth und co.
Oh nein, das wäre aber dumm, gehts nicht irgendwie anders? :(
10.01.2003, 16:03 #6
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Riesen Problem im Minental - Fajeth und co.
ich spiele doch sowieso nur mit minimalen Einstellungen und trotzdem gehts an der stelle nicht weiter
10.01.2003, 16:16 #7
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Riesen Problem im Minental - Fajeth und co.
@Icewind Du meinst das mit den Einstellungen? Wie gesagt, ich hab die Einstellungen sowieso ganz runter geschraubt, weiter gehts nicht :)

Liegts vielleicht irgendwie an meinem Pc:

AMD Duron 750Mhz
512MB Ram
40 GB Festplatte von Seagate
GeForce2 Ultra 32mb
10.01.2003, 16:30 #8
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Riesen Problem im Minental - Fajeth und co.
Hm, aber bis dahin gings auch ganz gut(bis aufn bischen ruckeln) deshalb glaub ich eigentlich nicht, das das Problem an dieser Stelle an meinem Pc liegt, hoffe ich jedenfalls.
Hab noch einen schönen Bug(denke, das es einer ist) oder sowas entdeckt, wenn mein Charakter Buddlerfleisch oder Feldknöterich oder wie das zeug heisst ist wird zwar meine Lebensenergie aufgefrischt aber die Pflanze hält er weiter in der hand und wenn ich dann die waffe ziehe oder die pflanze irgendwie fallen lasse kann ich sie wieder aufheben und hab ne neue obwohl ich sie ja eigentlich schon gefuttert hab
;)
13.01.2003, 00:39 #9
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Immer noch Probleme im Minental - Immer noch Probleme im Minental
Ich hab das zwar vor ein paar tagen schonmal geschrieben aber ich hab das gleiche Problem immer noch, das ich bei der mine von fajeth nicht weiter komme weil mir der Pc bei den Dialogen oder dann beim Snapper jagen abstürzt und ich auch nicht speichern kann weil dabei auch immer der pc abstürzt, versuche diese stelle jetzt schon seit tagen, habs mit nem älteren Spielstand versucht aber kaum bin ich an der stelle ist es wieder das gleiche, hab auch Gothic mal neu installiert, hat aber auch nix gebracht, vielleicht weiß ja jemand doch noch was *am verzweifeln is* :(
13.01.2003, 10:49 #10
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Immer noch Probleme im Minental - Minental
Danke, ich hoffe, es klappt sonst häng ich mich auf :D Werd dann nachher nochmal schreiben ob es geklappt hat, ich muss nur zugeben, muss erstmal gucken, wie das mit den cheats funktioniert, habs noch nie gemacht weil ich es bisher immer ohne geschafft hab.
13.01.2003, 11:07 #11
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung? - Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung?
Auch wenn sich das doof anhört, ich hab überhaupt keine Ahnung, was das bedeuten soll, vielleicht weiß es ja jemand :)

Error - Message

x:xD3D_InitPerDX: Can´t create D3DX context! Error: DDERR_UNSUPPORTEDMODE

das ersteint manchmal wenn gothic abschmiert.
13.01.2003, 11:09 #12
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung? - Fehler
Oopps, jetzt hab ich den smiley mit da drin *rofl* Statt des smileys sollte da ein ": x" hin *lach*
13.01.2003, 11:13 #13
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung? - Fehler
Hm, nu isser nich mehr da, soll mal einer verstehen :) Nein, ich hab nix getrunken und hab auch keine Halluzinationen :D
13.01.2003, 14:00 #14
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung? - Fehler
@Blutfeuer Danke, das du den Smilie entfernt hast und zu der fehlermeldung kannst du ja vielleicht nachher noch was sagen :)

@Capt. Miller Ich hab doch vor ein paar tagen erst nen anderen treiber draufgemacht und was ist Direct3D? Und was kann man da noch machen?
13.01.2003, 14:17 #15
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Immer noch Probleme im Minental - Minental
@DaKaR Du hast was von cheats geschrieben, das mit dem drüberfliegen hab ich ja noch hingekriegt aber das mit dem kill klappt irgendwie nicht, da verschwindet der charakter im boden und ich kann da rumlaufen, zieh ich ne waffe erscheint er wieder und stecke ich sie wieder weg häng ich wieder im boden *g* Wie sollte das denn richtig sein?
13.01.2003, 14:40 #16
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Was bedeutet eigentlich diese Fehlermeldung? - Direct3D
@XPlayer Danke, jetzt weiß ich wenigstens was das ist :) Aber wenn es damit wirklich probleme gibt, wie kann man die beheben?
13.01.2003, 21:19 #17
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Immer noch Probleme im Minental - Minental
@DaKaR Danke, du hast mich gerettet, habs endlich geschafft *um den hals fall* ;)
13.01.2003, 21:24 #18
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Immer noch Probleme im Minental - Minental
@DaKaR Danke, du hast mich gerettet, habs endlich geschafft *um den hals fall* ;)
13.01.2003, 23:22 #19
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Immer noch Probleme im Minental - Minental
@Ravashak Was ist denn das für ein Modus? Wär schon möglich, das es so ist.

@Icewind Sorry, hab nicht drauf geachtet, das das geht Werd es beim nächsten mal machen und so schlimm ist das ja auch nicht gewesen.
14.01.2003, 10:58 #20
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Hilfe, ich komm nicht mehr aus dem Minental raus - Hilfe, ich komm nicht mehr aus dem Minental raus
Wenn ich das Minental durch die erste mine wieder verlassen will kommt immer folgende Meldung:

D: zArchiver(::ReadObject)
: objRef, illegal object index: 1635087209

Wie komm ich denn jetzt wieder da raus? :confused:
14.01.2003, 11:00 #21
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Hilfe, ich komm nicht mehr aus dem Minental raus - Hilfe, ich komm nicht mehr aus dem Minental raus
Wenn ich das Minental durch die erste mine wieder verlassen will kommt immer folgende Meldung:

D: zArchiver(:: ReadObject)
: objRef, illegal object index: 1635087209

Wie komm ich denn jetzt wieder da raus?
14.01.2003, 11:04 #22
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Hilfe, ich komm nicht mehr aus dem Minental raus - Minental
Nein, ich habe diesen Crack nicht benutzt
14.01.2003, 11:10 #23
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Hilfe, ich komm nicht mehr aus dem Minental raus - Minental
Also mal ehrlich, ich hab die Original Cds und den Crack hab ich auch nicht benutzt und einen älteren Spielstand hab ich nicht mehr.
14.01.2003, 11:16 #24
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Hilfe, ich komm nicht mehr aus dem Minental raus - Minental
Ja, das weiß ich jetzt auch aber was mache ich denn nun?
14.01.2003, 11:32 #25
HerrindesFeuers
Beiträge: 83
Hilfe, ich komm nicht mehr aus dem Minental raus - Minental
@blutfeuer Gott sei dank, das du das klar gestellt hast :-) Aber wie meinst du das mit dem Austausch von Spieldateien, wo soll ich denn ne neue datei herkriegen?
Seite 1 von 4  1  2  3  4