World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KurtCobain1984
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 21:37 #1
KurtCobain1984
Beiträge: 3
komme nicht ins minental und die cheatz tun auch nicht. - komme nicht ins minental und die cheatz tun auch nicht.
hi,
kann mir einer nen crack nennen mit dem ich auch cheatn und ins minental kann?
14.06.2003, 18:23 #2
KurtCobain1984
Beiträge: 3
schwere garedrüstung? - schwere garedrüstung?
ich habe jetzt jede menge quests gemacht und müsste nurnoch den letzten der 4 foki zu dem oberwasserheini bringen, dann werde ich aus dem alten lager verbannt. also WIE zum teufel komm ich an die schwere garderüstung? geht das überhaupt? und ich hab in den cheats gelesen es gibt eine königliche garderüstung WIE komm ich daran?
15.06.2003, 15:47 #3
KurtCobain1984
Beiträge: 3
hilfe zum quest der alchimist!? - hilfe zum quest der alchimist!?
ich habe bis jetzt kohle und schwefel gefunden, hab aber die dritte zutat vergessen und weiß auch net wo ich sie finde, bitte helft mir.
danke im vorraus.
Seite 1 von 1  1