World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von shgpsycho
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 20:12 #1
shgpsycho
Beiträge: 3
Ringsuche ... +10 Str oder Ringe des orkischen Kriegsherren -
Von den Orkischen Kriegs Typen kriegst du nur Ringe die Minus 20 auf Stärke geben

Cya Psycho
11.01.2003, 19:36 #2
shgpsycho
Beiträge: 3
Gothic II-Kopierschutz: Ich find ihn endgeil !! -
Ich finde die eigen Entwiklung von Kopier schutzen geil aber was soll ich sagen ich hab schon in Foren gelesen 2-3 Wochen nach erscheinen das es mal wieder geknackt worden ist und das sogar mit üblichen Brenn Progs. nur soviel zum Thema!!!Ich finde jeder der sich das Game brennen will soll es tun aber wenn man ein Spiel Geil findet Kauft man es sich auch!!




Cya Psycho
11.01.2003, 19:48 #3
shgpsycho
Beiträge: 3
Gothic II-Kopierschutz: Ich find ihn endgeil !! -
Ach so ja nicht nur Games Brennen ist Kriminell sondern auch MP3`s usw. und alle Leute holen sich DSL nur wegen der Geschwindigkeit beim Online Spielen denkt mal darüber nach!!!
Und wie gesagt ich red aus eigener erfahrung alle Spiele die mir gefallen Kauf ich mir auch als Original und zum Testen gibt es noch die Videoteke da kann man sie sich ausleihen und anspielen und wenn es gefällt wird es gekauft bei Ebay da isses Billiger manchmal
Original Besitzer von Diablo2+exp, Fallout1,2-Tactics, Anno1602-1503, Planescape, Neverwinter Nights uvm.

Cya Psycho

Seite 1 von 1  1