World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MethodMan5016
Seite 1 von 2  1  2 
10.01.2003, 18:07 #1
MethodMan5016
Beiträge: 26
Problem Mit Gothic Ii - Problem Mit Gothic Ii
ich hab mir gestern gothic 2 gekauft, ich hab die version 1.28 und das ging am anfang ziemlich gut. dann so nach 2 stunden ists aus dem programm geflogen und dann wenn ichs starten wollte kam nur dieses jowood video und dann kam nur noch ein schwarzer bildschirm und dann gar nichts mehr. ich hab bestimmt 20000 mal probiert obs geht. aber nichts.... dann hab ich mir den patch gezogen und es geht immer noch nicht. dann hat mir einer gesagt ich soll mit dem noCDcrack probieren, aber jetzt geht das mit dem minental nicht. kann mir einer sagen wie man das macht damit das endlich mal geht...???? das regt mich langsam auf
10.01.2003, 18:24 #2
MethodMan5016
Beiträge: 26
Problem Mit Gothic Ii -
da hast du richtig geraten.
Aber das hat jetzt zu gehen, ich hab nicht umsonst 50€ dafür ausgegeben. auf der packung steht damits mit 256 auch geht
10.01.2003, 18:31 #3
MethodMan5016
Beiträge: 26
Problem Mit Gothic Ii -
Aber dass kann doch nicht sein damit der **** da einfach nicht geht..... gibts keinen NoCDCrack für die version 1.29 oder 1.28 dann geht das mit dem minental bestimmt auch.
weiß zufällig jemand wie man ne exe datei umschreiben kann?
11.01.2003, 10:54 #4
MethodMan5016
Beiträge: 26
Problem Mit Gothic Ii -
Ich hab ME. und ich hab 256 mb ram. und pentium 4 mit 1,5 giga hz. und ne gforce 2.

naja aber es lief doch in der zeit wo ich den crack installiert hatte.und es lief superflüssig und alles. nur das das verdammte minental nicht geht. gibts keinen crack wo das minental geht?
11.01.2003, 13:16 #5
MethodMan5016
Beiträge: 26
Problem Mit Gothic Ii -
Ein kumpel von mir hat so ziemlich den gleichen pc wie ich, nur der hat sich ne gforce4 geholt, aber der hat das gleiche problem wie ich.

ja aber besser ich nehm nen crack als das ich mir das spiel extra kaufe und dann liegts da in der ecke nur weil da irgendwas dran nich stimmt
11.01.2003, 13:19 #6
MethodMan5016
Beiträge: 26
Problem Mit Gothic Ii -
bei mir liefs mit sichtweite 200% und mit details auf 3/4 superflüssig
11.01.2003, 18:54 #7
MethodMan5016
Beiträge: 26
Problem Mit Gothic Ii -
kanns daran liegen das sich dieses direct x 8.1 von der gothicCD nicht installieren lässt? das geht immer nur bis zur hälfte und dann steht da "reagiert nicht" wenn man task beenden machen will. aber ich glaub ich hab noch direct x 8.1 von Mafia, wenn da überhaupt 8.1 drauf war. direct x 9 runterzuladen ist bei mir glaub ich nicht möglich, ich hab nur ein 56k modem (auch noch ein ziemlich beschissenes) und das file ist über 30 mb groß
12.01.2003, 15:40 #8
MethodMan5016
Beiträge: 26
Ist das normal? - Ist das normal?
bei mir gibts in gothic irgendwie grünen rauch, also wenn da einer raucht oder der nebel im wald oder so. ist das normal?
12.01.2003, 15:51 #9
MethodMan5016
Beiträge: 26
Ist das normal? -
nicht nur das, es kommt auch grüner rauch aus den schornsteinen, und wenn der typ irgendwo runterjumpt und landet dann kommt auch grüner staub. das sieht irgendwie eigenartig aus. ich mein es stört mich ja nicht, ich wolt nur wissen ob das bei euch auch so ist
12.01.2003, 15:55 #10
MethodMan5016
Beiträge: 26
leerer Runenstein? - leerer Runenstein?
Wo krieg ich nen leeren runenstein her?
12.01.2003, 19:09 #11
MethodMan5016
Beiträge: 26
Fragen zur Miliz - Fragen zur Miliz
1: Wo/WAnn bekommt man bei der Miliz ne neue Rüstung?
2:Ist es geplant als Paladin in die Kolonie zu gehen?
3:Muss man diese aufgbabe mit der Diebesgilde machen?
4:Was kommt nach dem Krautverkäufer da, für eine Aufgabe?
5ann man noch von jemandem ausser andre aufgaben kriegen?
6: Mit welcher Stufe würdet ihr in die Kolonie gehen ich hab in Moment Stärke 50, einhänder 20, und ne normale Milizrüstung(Stufe 6) reicht das?
13.01.2003, 12:27 #12
MethodMan5016
Beiträge: 26
Fragen zur Miliz -
Ich hab jetzt edeles Langschwert(45) geht doch oder?Aber ich stehe vor einem neuen Problem: Mortis will mir keine Stärke mehr beibringen, wenn ich in anschpreche steht da nur ENDE!Was soll der MIst?
13.01.2003, 16:12 #13
MethodMan5016
Beiträge: 26
Zurückverwandeln - Zurückverwandeln
ich hab so ne schriftrolle da kann ich mich in nen scavenger verwandeln, das war mir ziemlich nützlich und alles, aber jetzt bin ich ein scavanger und will wieder ich selbst werden, wie geht das? ich hab (fast) alles probiert
13.01.2003, 16:46 #14
MethodMan5016
Beiträge: 26
Zurückverwandeln -
Ok danke. ich hatte es schon aufgegeben. ich hab alle tasten probiert, aber kein enter, ich hab ohne scheiß angefangen alle tasten nacheinander zu probieren, es hat aber nichts gebracht.
13.01.2003, 17:51 #15
MethodMan5016
Beiträge: 26
Trainer für stärke - Trainer für stärke
bei wem kann man noch stärke trainieren? (der auch einem bis über 60 beibringen kann?)
13.01.2003, 19:49 #16
MethodMan5016
Beiträge: 26
Fragen zur Miliz -
Ja wo kann ich jetzt Stärke Trainieren???
14.01.2003, 16:47 #17
MethodMan5016
Beiträge: 26
Xardas Symbol auf der Robe.... - Diegos Beutel
ich hab diegos beutel gefunden und das gold da draus genommen (2000) aber ich hab gehört das es nachher nochmal ne quest damit gibt. macht das was?
14.01.2003, 16:52 #18
MethodMan5016
Beiträge: 26
Diegos Geldbeutel - Diegos Geldbeutel
Ich hab als ich in die kolonie gekommen bin hab ich irgendwo ganz am anfang den beutel von diego gefunden und hab mir das gold dadraus geholt. macht das was? ich hab gehört das soll noch mal ne quest an sich sein, und dann kann man das teil ja nicht mehr finden
14.01.2003, 20:21 #19
MethodMan5016
Beiträge: 26
Ich kann garond keinen bericht von den schürferstellen erstatten - Ich kann garond keinen bericht von den schürferstellen erstatten
von fajeht kann ich ihm bericht erstatten aber von der mine wo alle von minecrawlern getötet wurder, wo man von silvestro die nachricht aufheben muss (glaub ich) kann ich keinen bericht erstatten, und in der anderen mine redet keiner mit mir darüber, da gibts nur sträflinge und ritter
16.01.2003, 18:36 #20
MethodMan5016
Beiträge: 26
Paladin werden - Paladin werden
von wem und wann kann man eigentlich zum paladin gemacht werden?
19.01.2003, 12:16 #21
MethodMan5016
Beiträge: 26
Auge Innos aufladen - Auge Innos aufladen
Wie lädt man denn das auge innos auf? der pyrokar hat mir gesagt damit das an einem labortisch mit essenz von drachenherzen geht. ich hab jetzt ein drachenherz, aber wie krieg ich davon die essenz, weil mit dem drachenherz gehts nähmlich net
19.01.2003, 16:09 #22
MethodMan5016
Beiträge: 26
HILFE!!! Gegner wehren sich nicht mehr - HILFE!!! Gegner wehren sich nicht mehr
Mein Bruder hat grad bei mir am pc 2 stunden gothic 2 gespielt. jetzt will ich spielen, und ich wunder mich wie stark ich geworden bin, bis mir auffällt das sich die gegner nicht mehr wehren!! kennt das einer von eucht? und was kann ich dagegen tun?
19.01.2003, 16:26 #23
MethodMan5016
Beiträge: 26
Wirds überhaupt Gothic 3 geben? - Wirds überhaupt Gothic 3 geben?
Weiß einer ob Gothic 3 geplant ist? oder ob die das lassen?!:.. ich würd mich auf jeden fall freuen wenns gothic 3 geben wird
22.01.2003, 14:01 #24
MethodMan5016
Beiträge: 26
Drachenschuppen von Drachen entfernen! - Drachenschuppen von Drachen entfernen!
Wie kann mann Drachenschuppen von einem Drachen wegnehmen?
Was muss man lernen um dass zu können bei wem ?
24.01.2003, 15:59 #25
MethodMan5016
Beiträge: 26
DJ Waffen -
was ist die beste einhandwaffe???
Seite 1 von 2  1  2