World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gamelus
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 18:18 #1
Gamelus
Beiträge: 6
Katakomben im Kloster - Katakomben im Kloster
Ich bin jetzt im fünften Kapitel und habe gelesen, um die schwre paladinrüstung zu bekommen brauche ich eine rune aus den katakomben im kloster. die rune sei dort in einer bibliothek. ich habe allerdings die ganzen katakomben abgesucht und nixx gefunden, lediglich eine tür, die ich nicht öffen kann, weil ich einen schlüssel dafür brauche. Jetzt meine fräge: Wo bekomme ich diesen schlüssel her? Ich habe echt schon alles versucht und bin echt frustriert! ihr seid meine letzte hoffnung!

Gamelus
10.01.2003, 18:26 #2
Gamelus
Beiträge: 6
Katakomben im Kloster -
@kenny:
ich weiß, nur ich will trotzdem in die bibliothek, damit ich mir auch die seeklarte holen kann und die tränen innos und so...
10.01.2003, 19:49 #3
Gamelus
Beiträge: 6
Katakomben im Kloster -
Jo, thx. Ich hatte den Brief schon vorher, nur war ich so hohl und hab das Buch net aufgemacht. Also, danke für die Hilfe, hab jetzt auch die rüstung!
15.01.2003, 11:08 #4
Gamelus
Beiträge: 6
Die Lässigen -
Also, sauron hat schon recht, die gehweise der charaktere ist echt ziemlich leisure. als zum bleistift randolph zur taverne ging, um das wettsaufen zu gewinnen, musste ich mich schrottlachen. die gehweise ist schon sehre geil. cool war auch nch, als man das erste mal mit jan in der burg geredet hat und er meinte: "Das war eine verdammte Schnapsidee hier her zukommen" (Betonung auf Schnapsidee). Hat sich schon seher geil angehört!
15.01.2003, 11:18 #5
Gamelus
Beiträge: 6
Die Fehler -
zu Lester: Also, bei sla ich das ertse mal mit lester geredet habe, habe ich ihn zu xardas geschickt. aber er blieb auch ertsmal in seinem tal. als ich dann allerdings später zu xardas ging, war lester dort und hat im bett geschlafen. xardas gab mir daraufhin einen ring, so wie es sauron beschrieben hat.

bisher hatte ich noch nicht viele fehler, nur zwei: bilgot (man sollte ihn aus dem minental rausbringen) war nach einiger zeit plötzlich nihct mehr hinter mir. als ich dann zur verlassenen mine (eingag bzw. ausgang der minenkolonie) zurückging, lag bildot tot davor. sehr seltsam...
zweiter fehler: obwohl ich das auge innos noch nicht hatte, konnte ich xardas, pyrokar und vatras einfach sagen, das ich es hatte und es kaputt war. ich dachte schon, das es ein heftiger bug wäre, weil ich gedacht haeb, das auge innos würde auch nicht mehr am setinkreis liegen, aber gott sei dank lag es noch da und ich konnte es holen!
25.01.2003, 19:17 #6
Gamelus
Beiträge: 6
Gothic 2 vs Morrowind -
Als ich in Gothic 1 den Schläfer besiegt hatte und somit das spiel durchgespielt hatte, habe ich mir gedacht: "meine güte, war das ein geiles spiel! welches game kann das noch übertreffen?" na klar, eigentlich nur gothic 2. allerdings musste ich ja ca. 1 jahr auf den shit warten. um mir die zeit mit einem anderen rollenspiel zu vertreiben, habe ich mir morrowind zugelegt. im gegensatz zu gothic war mir das viel zu komplex. ich wurde von der vielfalt erschlagen und das spiel landete schnell in der ecke.
irgendwann habe ich mir dann mal gedacht: "komm, zockste mal wieder morrowind." und seit diesem tag hat mich dieses spiel gefesselt. ich habe es gezockt bis gothic 2 erschien. morrowind war bis dato gut, aber nicht so gut wie gothic 1. Aber nun war G2 dran. und von g2 bin ich ziemlich enttäuscht. vor allem das ende ist superkacke. "die hallen von irdorath", ohhh, wie schrecklich. momentan zocke ich wieder morrowind und es ist unglaublich. Ich will damit sagen, das MW auf jeden fall besser ist als G2. G1 ist sogar besser als G2, weil das ende einfach viel geiler ist. aber MW zeigt, wie ein rollenspiel auszsehen hat, es muss halt so komplex sein. ich habe noch nie ein besseres rollenspiel gezockt. die ganzen verschiedenn rüstungen (in gothic kan man ja pro gilde höchsten 6 stück tragen) und gegenstände, alles so superfett. Also, wie gesagt finde ich Morrowind ganz eindeutig besser!
Seite 1 von 1  1