World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von the_nightfire
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 19:30 #1
the_nightfire
Beiträge: 4
mehr als 60 stärke? - mehr als 60 stärke?
hi, ich bin grade Milize (Stufe 9)im 2. Kapitel, und habe 60 Stärke. Jetzt hab ich den Orkschlächter gefunden, der aber 65 Stärke braucht. Das Problem ist aber, dass ich niemanden finde, der mich (außerhalb vom Minental)auf 65 leveln kann. Gibts in Khorinis oder Umgebung überhaupt Lehrer, die mich so weit trainieren können? Ich will das Schwert nämlich unbedingt anlegen bevor ich mich zu den Orks trau...

thx schonma
11.01.2003, 20:31 #2
the_nightfire
Beiträge: 4
mehr als 60 stärke? -
thx all!

hab die truhe bei den dieben geknackt, und mit 75 stärke gleich mein schwert angelegt.

jetzt sollen sich die orks mal unterstehn mich anzugreifen

;)
12.01.2003, 17:54 #3
the_nightfire
Beiträge: 4
mehr als 60 stärke? -
sicherlich könnte man des...
nur jetzt versuch mal als gildenloser mit ner lederrüstung soviel erfahrung zu bekommen, an viel größere viecher wie riesenratten kann man sich da ja wohl kaum ranwagen...

und orks abschlachten...naja, die elite is wohl doch ein bischen zu hart, aber späher und nen kämpfer kann ma da schon zusammenknüppeln...
16.01.2003, 19:23 #4
the_nightfire
Beiträge: 4
Stärke im Minental - Stärke im Minental
bei wem kann ich mir in der Burg im Minental denn Stärke antrainieren? Von den Rittern machts keiner, der Schmied machts net, also wer denn dann?

thx schonmal
Seite 1 von 1  1