World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dima
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 11:39 #1
Dima
Beiträge: 9
hi guYs - hi guYs
me new here o.O
11.01.2003, 11:39 #2
Dima
Beiträge: 9
hi guYs - hi guYs
me new here o.O
11.01.2003, 11:40 #3
Dima
Beiträge: 9
hi guYs - ...
argh wieso spamt des forum mich 2 mal rein -.-
12.01.2003, 19:44 #4
Dima
Beiträge: 9
Bug - Bug
hi:D, also es handelt sich um folgenden bug.... in der burg im mienental nimmt doch später einer drachenblut und gibt pro blut flasche 200 gold + 200 exp, wenn man alle drachen gemeuchelt hat, dann sind das 8 blut flaschen (man brauch dazu die fertigkeit blutzapfen ausm drachen) naja jedenfalls spricht man mit dem neuen schmied (ka name grad-.-) gibt ihm die 8 flaschen und kriegt dafür 1600 gold +1600 exp dann legt man in flach nimmt die flaschen alle wieder, und verkauft sie nochmal, man kannd as solang man will treiben^^ am besten nachts wenn der typ im bett is da des nachts keiner sieht *gg

mfg
Dima~
12.01.2003, 20:19 #5
Dima
Beiträge: 9
Bug -
jo.. aber da kriegt halt nur gold, leider keine erfahrung :( aba ist irgendwie shit sowas^^ kann ich gleich cheats aktivieren o_O
14.01.2003, 21:44 #6
Dima
Beiträge: 9
Orktrupps - Orktrupps
hi,
hat jemand ne ahnung wie ich an alle ringe bei den orktrupps im akt5 komme? Hab schon alle ork anfü´hrer gekillt aber lord hagen sagt ich sollte dem noch ringe brigen, aba wo o_O hab alles auf der karte zichmal durchgeschaut und allle markierten stellen auf herz und nieren überprüft-.- Aso noc hne andere frage, wann und wo kriegt man die schwere paladin Rüstung??
15.01.2003, 20:23 #7
Dima
Beiträge: 9
einhand trainer - einhand trainer
hi,
wo kann ich im späteren spiel verlauf meine einhand schwert fertigkeiten über 60% aufstufen? gibts da noch nen lehrer der weiterbildet?

mfg
dima
15.01.2003, 20:34 #8
Dima
Beiträge: 9
einhand trainer -
me paladin -.-
17.01.2003, 12:22 #9
Dima
Beiträge: 9
Heilige Vollstrecker - Heilige Vollstrecker
Ich hab gelesen das man nach innos zorn, die erzklinge nochmal weihen kann damit es 90 schaden macht bin aber schon mit allem fertig muss nur losschippern mit dem schiff-.- Was brauch ich das ich das schwert weihen kann?

pls help -.-
Seite 1 von 1  1