World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drachenjäger-X
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 21:38 #1
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Drachenjäger-Träne Innos - Drachenjäger-Träne Innos
Ich habe da mal ne frage, das Game habe ich schon mal als Paladin durchgespielt und da kann man ja die Träne dazu verwenden sein Schwert weihen zu lassen.

Aber was kann ich damit als Drachenjäger machen, wenn ich sie drinke sterbe ich und weihen lassen kann ich meine Klinge auch ned???
11.01.2003, 21:45 #2
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Schwarzer Troll - Rauslocken Schwarzer Troll
Man kann den Troll so weit wie man will aus seiner Hähle locken.
Immer wenn er mit ´seiner Faust herhaut macht er auch nen Schritt dabei. Lockt ihn also erstmal soweit raus bis er nimmer weitegeht, dann stellt euch vor ihn und achtet darauf wenn er zuschlägt, dann geht ihr schnell 2 schritte zurück --> er schlägt ins leere und ist ein Schritt weiter, das macht dann halt ein paar mal
12.01.2003, 11:53 #3
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Salandril Truhenschlüssel und Erzwaffen? - Schmieden
Soweit ich weiß kann man Erzwaffen als pala oder ritter gar ned schmieden, das können nur Drachenjäger. Als pala kannst da ne Erzwaffe bei dem Schmied in Khorinis kaufen (sind aber sau teuer)
18.01.2003, 19:30 #4
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Minenanteile - Minenanteile
Hi! ich habe da mal ne frage. ich spiele das game jetzt schon zum 3 mal durch, als pala und dj habe ich scho und da war ja jeweils 1 so ne lange aufgaben. Bei den palas die orkringe und dj die eier.
So jetzt spiele ich gerade als Magier durch und habe so ne aufgabe bekommen dass ich die Minenanteile finden soll. ich habe aber keine ahnung bei welchen hädlern ich da schaun soll bei den dj und palas habe ich ja wenigst ne karte bekommen aber bei den magiern nix. 1 anteil habe ich ja scho und zwar den von den typen in da taverne wie viele gibts da noch??
23.01.2003, 17:58 #5
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Todeswelle - Todeswelle
ich habe da mal ne frage bin ein magier kreis 6 und möchte todeswelle lernen ich habe überall schon geschaut aber ich finde den blöden zauber für die rune ned, kann ma wer sagen wo der is
23.01.2003, 18:02 #6
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Todeswelle -
gelernt habe ich sie ja scho und gorax is och der typ im kloster links vom eingang und da habe ich auch scho geschaut aber der hatte nur todeswelle
27.01.2003, 19:44 #7
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Orc-Friedhof - Orc-Friedhof
Ich habe da mal eine Frage. Ich habe das spiel schon einmal durchgespielt und bin beim 2 mal jetzt beim orcfriedhof. ich habe schon die spruchrolle und mich in den raum hinter der tür teleportiert und auch schon in baal lucor geholt so habe alles dahinter abgesucht aber der typ wird ned wütend weil a nix findet und greift mich ned an so wie beim ersten mal passiert ist (ich bin schon 20 mal das ganze grab abgelaufen aber nix)
31.01.2003, 11:50 #8
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Orc-Friedhof -
Also ich weiß jetzt scho wo das problem liegt und zwar ich bin zuerst nicht in die raummitte gegangen wo dieser kreis liegt weil da hat er erst zum reden von dem tor angefangen wo man sich dahinter beemen muss und da ich das piel ja schon mal durchgepsielt habe wusste ich das schon und habe mich direkt dahinter gebeamt und mittlerweile passt eh alles:D
Seite 1 von 1  1