World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ShoManji
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 00:57 #1
ShoManji
Beiträge: 7
Thorben ... - Thorben ...
moin moin

mich würde mal interessieren warum mich thorben NICHT in schlösser kancken lehren will....den segen hatte ich mir für den aufnahmetest anfangs auch besorgt..
aber jedesmal wenn ich zu ihm gehe, meint er das er mir nicht trauen könnte....ich habe aber eigtl nic böses in der stadt gemacht


oder gibt es später evtl nochmal eine Möglichkeit das zu erlernen ?

ich bin alchimist / feuermagier lvl 8 ..kreis 2 ...
kapitel2 ist freigeschaltet aber den pass habe ich noch nicht überquert

währe für jeden tip(p) dankbar ;)

-=Manji=-
12.01.2003, 01:07 #2
ShoManji
Beiträge: 7
Thorben ... -
thx..

dann werde ich ja später noch einige truhen zu knacken haben ;)

-=Manji=-
12.01.2003, 01:12 #3
ShoManji
Beiträge: 7
Thorben ... - nope
das nenn ich doch mal ein lebendiges forum :D

thx...jetzt weiß ich glauib ich was ich falsch gemacht habe ,,,

-=Manji=-
12.01.2003, 11:27 #4
ShoManji
Beiträge: 7
Thorben ... - *verzweifel*
also ...

unter gescheiterte Missionen habe ich bei mir 'Ein dreister Dieb' dann noch die beiden Wünsche aus dem Kloster ... das wars.
die anfangsquest mit matteo hab ich wohl nicht gemacht/gehabt !?

bitte bitte verratet mir dochmal wie ich 'gewaltsam' in die Diebesgilde einbrechen kann, oder was ich sonst machen muß um endlich Schlösser knacken zu lernen ..
ich habe sonst glaube ich fast alles aus dem ersten Kapitel fertig...

Beim Reden mit Matteo,Gritta,Nagur,Thorben Rengaru oder Jora komm ich auf jeden fall nicht mehr weiter.

Alchimist/Feuermagier | Lvl 11/Kreis 2 | Anfang Kap.2

thx

-=Manji=-
12.01.2003, 14:11 #5
ShoManji
Beiträge: 7
Thorben ... - thx ^^
ich danke dir ...

endlich habe ich die möglichkeit bei thorben das knacken zu lernen :) ... jetzt muß ich nur eben ne stufe aufsteigen damit ich ein paar lp bekomme ...

-=Manji=-
18.01.2003, 14:27 #6
ShoManji
Beiträge: 7
Magier Kreise - Magier Kreise
Hi

Wovon hängt es eigentlich ab welchen Kreis ich erlernen kann ?
Von meinem char level oder in welchem Kapitel ich bin ?

ich bin im 2.Kapitel lvl 14 od.15 Alchimist / Feuermagier Kreis 2

würde aber gerne den 3. kreis erlernen da ich noch nen runenrohling über habe :)

thx

-=Manji=-
18.01.2003, 14:33 #7
ShoManji
Beiträge: 7
Magier Kreise -
thx

dann werd ich mir noch ne rune aus dem 2. kreis erschaffen

-=Manji=-
Seite 1 von 1  1