World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DeathAngelous
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 01:17 #1
DeathAngelous
Beiträge: 20
RING BUG ! ! ! = Meine Stärke 1050 ! - RING BUG ! ! ! = Meine Stärke 1050 !
Hi , also wenn ihr z.B ein Amulet der Stärke habt und ihn mal anzieht solltet ihr bei der Stärke um die angegebene Zahl gestiegen sein (15).
Zieht mal das Amulet wieder aus und wieder an. Was passiert da ? Ihr habt dann ohne Abzug wieder 15 Stärke mehr!
Sollte bei allen Amuleten und Ringe funtzen die Stärke Mana oder sonst was es auch immer gibt AUSSER BEIM SCHUTZ! Soviel ich herausgefunden habe geht das nur mit Stärke , Geschicklichkeit und Mana (falls es ein Ring für Mana gibt oder so).
Das Problem : Wenn man den Ring bzw. das Amulet auszieht , zieht es die Stärke/Geschicklichkeit/Mana nicht von den Stats ab. Also kann man es an aus an aus an aus ziehen und bekommt immer wieder + bei den stats ! Cheat / Bug , beurteilt es selbst
12.01.2003, 13:58 #2
DeathAngelous
Beiträge: 20
RING BUG ! ! ! = Meine Stärke 1050 ! -
HM lol ich habe das wegen der 1050 stärke nur geschrieben damits interessant wird (hat ja viele bugs mit den ringen) . Ich hatte 1050 stärke , aber habs noch nicht gemerkt erst als ich die Stats angeguckt habe . Aber eben ich hab wieder meinen alten Spielstand geladen weil mit stärke 1050 machts irgendwie kein spass mehr , fast jedes monster mit einem schlag TOT .
Macht kein fun mehr aber naja ich benutze ihn nur weil mein MORTIS einfach nicht reden will. Natürlich nicht bis 1050 nur bis meine LPs reichen...(und dann via Cheat wieder abziehen , also die LP da ich sie mit dem Ring gesteigert habe)
12.01.2003, 16:02 #3
DeathAngelous
Beiträge: 20
Windows 98 / SE User + tips - Windows 98 / SE User + tips EDITED
Also mein PC :
Win 2000
1.6 ghz Pentium 4
512mb Ram
Geforce 4 TI 4200 (Creative) 64mb.

Ein tip für die , die noch Win 98 haben und Probleme bei Gothic 2 haben.

Ich würde EUCH DRINGEND EMPFEHLEN WIN 2000 ZU INSTALLIEREN WENNS SCHLECHT LÄUFT ! ! ! Damit meine ich z.b Musik-Stocken beim Laden , Sound Probleme und FPS Probleme (stockt zu viel) UND VORALLEM CRASHES ! Sobald ihr Win 2000 drauf habt , updatet es... hier
Microsoft Windows Update !
Damit waren ALL MEINE AUFGEZÄHLTEN PROBLEME hier weg !
Habe ich sogar 5-20 FPS mehr gehabt auf dem Land , in der Stadt weiss ichs noch nicht (Stats menü und diego eingeben um FPS zu sehen).
Meine Gothic 2 Einstellungen :
1280 x 1024 x 32 Auflösung
Himmeleffekte AUS
Und Sichtweite beim Land 120-140 Stadt 100 / Sichtweite Objekt 20-100 ich merkte kein Unterschied bei den Grafiken oder bei der Sichtweite , wenns beschissn läuft dann würde ichs auf 20 tun.
Texturen Details ganz rechts
Modell Details ganz links oder ganz rechts , merkte kein Unterschied , aber eben wenns schlecht läuft ganz links
bei erweitert könnt ihr alles aus tun wenn ihr wollt , macht keinen gesammt abzug bei der Grafik bringt nur FPS mehr (z.b bei Detail FPX merkte ich KEIN unterscheid , bei den restlichen schon aber Glanzeffekte usw . ist ja nit wichtig oder?) in der Stadt empfehle ich alles bei erweitert aus zu schalten falls es beschissn läuft
12.01.2003, 16:15 #4
DeathAngelous
Beiträge: 20
Ist das normal? -
Nope nicht ganz , der grüne rauch ist ein effekt wenn man bei VIDEO die Bit Tiefe auf 16 Stellt , das ist so ein komischer nebeneffekt bei diversen games wie z.b Ghost Recon
Aber bei den Sumpfkraut Rauchern siehts natürlich realistischer aus
Tust du noch etwas anders als zu rauchen ?
Manchmal lass ich mich von Rachsüchtigen Sumpfkraut Junkies zusammenschlagen *gg* <- Der Kiffer bei Onars Hof auf dem Weg zur Mini Kapelle
12.01.2003, 16:21 #5
DeathAngelous
Beiträge: 20
Ist das normal? -
YO! :D
12.01.2003, 16:42 #6
DeathAngelous
Beiträge: 20
abstürze mit 1.29 -
Sichtweite Objekt ist ziemlich egal , man merkt kein unterschied obs nun 20 oder 300 ist...
TIP : Ich habe Win2k Installiert und alle Crashes + Sound Probleme warn weg ->mein Thread mit Guten Tips für Crashes und Probleme
12.01.2003, 16:52 #7
DeathAngelous
Beiträge: 20
(Ehe)Frau für unseren Helden -
Ach nee so perverse Fra...
NADJA! Definitiv ! *gg*
12.01.2003, 19:16 #8
DeathAngelous
Beiträge: 20
Windows 98 / SE User + tips -
Falls ihr Fragen über diverse Bugz habt oder über die Grafik z.b Macht es etwas aus wenn ...... gibt es einen Unterscheid wenn man z.b das auf 50 stellt dies auf 300 usw. stellt einfach technische Fragen wie ihr wollt ich werde sie bestimmt beantwortn...
ODER gibts mehr FPS wenn ich dies , das , usw. ihr wisst schon...
13.01.2003, 17:19 #9
DeathAngelous
Beiträge: 20
Windows 98 / SE User + tips -
OH MY GOD
10000 MB Windows 98 SE kann so viel Ram nicht richtig verwalten aber hilfreich ist's jedenfall.Nicht verwalten heisst längst nicht , nicht nutzbar aber deine 512 SD Ram , dat sind wat! Kompliment *gg*! und die 1000 (nit 1024?) mb auch ...
14.01.2003, 16:34 #10
DeathAngelous
Beiträge: 20
Windows 98 / SE User + tips -
Cool , sonst jemand noch Fragen oder so? Will mal das dieses Thread aktuella wird *gg*
All the things she said all the said the things she said all the things she said running throu my head...
Fragt mich nicht wieso mir dieses Lied nachläuft seit meine Freundin ...naja ich werde wohl nicht näher in das thema hineingehen es geht ja um Gothic II
16.01.2003, 20:44 #11
DeathAngelous
Beiträge: 20
Ich hab das Ruckeln entfernt (P3 1200 Mhz, 32 MB Grka) -
Bitte meine 2 Posts löschn! (das untere eben auch)
16.01.2003, 20:44 #12
DeathAngelous
Beiträge: 20
Ich hab das Ruckeln entfernt (P3 1200 Mhz, 32 MB Grka) -
Hat sich von Selbst erledgit...der obere Post war ein Doppel Post (bug vom Forum)
17.01.2003, 21:27 #13
DeathAngelous
Beiträge: 20
"du Wirst Ster....*zack*schlitz* ! ! ! - "du Wirst Ster....*zack*schlitz* ! ! !
Menno ich frage mich nun zum X-Ten mal was die dummen Suchenden wolln? Sie machn mir mit ihrer Magie 0 SCHADEN! Sogar zu fünft machn die mir kein Schaden...Sinnlose Charaktere die geiles Zeug mit sich schleppn und Kohle ham
"Du wirst Ster..." *EscDrück* *Zaaaaaaaaack*Schlitz* "AAAAH"<-*Todesschrei*
*loot*loot*
TzTz was sich PB dabei gedacht hat? Ich meine was sollen "GEGNER" die mir keinen Schaden machen? Ich hoffe PB behebt das mit dem nächsten Patch , das Thema kam schonmal vor aber trotzdem man kann es nit oft genug sagen
"Du bist in unsere..." *Erschreck*EscDrück* *SCHLITZ!*SPLATTER* oh...was war denn dat?
18.01.2003, 00:11 #14
DeathAngelous
Beiträge: 20
"du Wirst Ster....*zack*schlitz* ! ! ! -
LoL schon als Paladin aber trotzdem irgendwie...bin momentan am Drachen jagen , die sind ja auch viel zu einfach *gg* mit dem Auge Innos und dem Drachenschneider (Schwert)
WHHHHHHHHHHHHHHHIPEOUT
18.01.2003, 01:39 #15
DeathAngelous
Beiträge: 20
"du Wirst Ster....*zack*schlitz* ! ! ! - Luck0r
D@ UL7|M@7£ L0çK0r
ƒUçK U N££D $K|LL ! ! !
|'M @ $K|LL0R :D
18.01.2003, 16:21 #16
DeathAngelous
Beiträge: 20
Geheimgang Paladin - Geheimgang Paladin
Also es gibt viele Geheimgänge die mit diesen kleinen Knöpfen wie in Xardas Turm zum Gitter , in der Paladin - Schlafstätte hat es im 2. Zimmer auch wieder beim Kamin son Knopf der was öffnet , nur hab ich bis jetzt nicht rausgefunden was...
21.01.2003, 16:16 #17
DeathAngelous
Beiträge: 20
ERROR - Tor öffnet sich nicht (Kapitel 6) - tja
Es gibt tonnenweise Grafikfehler bei 16 Farbtiefe , stells lieber auf 32 , ich bemerkte kein unterschied bei den FPS
24.01.2003, 05:35 #18
DeathAngelous
Beiträge: 20
PERFORMANCE-Thread! -
Dusty , was für ein PC hast du denn?
(ich zocke eine auflösung höher als 1024x768 32 BIT (mit 16 haste viele Grafikfehler) und allen einstellungen maximal AUSSER Sichtweite auf 140 in der wildnis und 100 in der stadt
Mein pc: 1.6 Ghz Pent 512mb ram Geforce 4 TI 4200 64mb usw.)
Aber wie zockst du das game mit 256 RAM und auf 200? bei mir stockt dat wie nix
09.02.2003, 21:26 #19
DeathAngelous
Beiträge: 20
An alle cheater!!! -
"Namenloser" Held (Kevin) allein in Khorinis
Es ist still, zu still


Wers nicht kapiert -> Kevin allein zu Hause , wer kennt den Film schon nit *gg*
24.04.2003, 04:43 #20
DeathAngelous
Beiträge: 20
Wieso heisst Gothic eigentlich Gothic? - Ehy
Gothic ist Englisch für Gotik , oder etwa nit ?
Seite 1 von 1  1