World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Guderian
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 11:14 #1
Guderian
Beiträge: 2
Bogen vs Armbrust und Nah-/Fernkampf Combo - Bogen vs Armbrust und Nah-/Fernkampf Combo
Also ich hätte da zwei Fragen:

1. Was ist denn "besser", Bogen oder Armbrust?

Ich selbst hab die Armbrüste noch nicht getestet, deswegen hab ich keine Ahnung. Aber sie brauchen ja für gleichen/mehr Schaden weniger Geschick, also müssen sie wohl einen Nachteil haben. WIe siehts mit der Schussfrequenz aus? Wenn sie wirklich viel besser als Bögen sind, lohnt es sich, wenn ich von Bogen (erst 30%) auf Armbrust umsteige, da ich mir ja eigentlich Geschicklichkeit spare?


2. Spezialisierungen auf z.B. Zweihänder und Bogen gleichzeitig "möglich"?

Ich hab den Weg des Drachenjägers gewählt. Nun hab ich bereits angefangen mich auf Zweihänder und Bogen zu spezialisieren. War das mehr oder weniger klug oder kann ich den Char in die Tonne treten?


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Guderian
01.02.2003, 11:19 #2
Guderian
Beiträge: 2
Brauche mindestens 4 Erzbrocken - WO? - Brauche mindestens 4 Erzbrocken - WO?
Also, ich brauche 4 Erzbrocken damit ich mir ein schönes Schwert schmieden kann, nur leider hab ich keine Ahnung wo ich mir welches holen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schonmal!

MFG

Guderian
Seite 1 von 1  1