World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CAMPiNo.1
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 14:21 #1
CAMPiNo.1
Beiträge: 8
demo-savegame?? - demo-savegame??
ich hab die gothicII-demo voll lang gezockt und mir jetzt die vollversion zugelegt...aba als ich die demo-savegames weiterspieln wollte konnte ich zwar natürlich überall hin, aba wenn ich zB zum hafen ging warn da nur leere häuser (ohne irgendwelche einrichtung und auch keine manschen zu sehn. nur die gegenden die in der demo zugänglich waren, sind "normal", das heisst belebt.

hatte einer dasselbe problem? ich hab einfach die savegame-ordner in den ordner gothicIIsave kopiert. daran kann doch eigtlich nix falsch sein!?!
12.01.2003, 14:36 #2
CAMPiNo.1
Beiträge: 8
demo-savegame?? -
thx für die schnellen answers auch wenn sie nicht sehr erfreulich sind...ich will nich noch einmal alles von vorn spieln. das musst ich schon mal, weil ich in irgendner felsspalte festhing, der pc abgekackt ist und das letzte savegame (wahrscheinlich deshalb) nich ging.
aba is n tolles forum, wo man so schnelle antworten kriegt.
thx again
14.01.2003, 12:21 #3
CAMPiNo.1
Beiträge: 8
demo-savegame?? -
danke, triplexxx.
das klappt, aber jetzt hab ich eh schon alles noch mal gespielt...
is doch dumm das man da so ne datei erst umbennen muss...naja...
19.01.2003, 19:32 #4
CAMPiNo.1
Beiträge: 8
Wo bekomme ich neue Dietriche? - Wo bekomme ich neue Dietriche?
Torben hat keine Dietriche mehr für mich und auch bei den Händlern auf dem Marktplatz kann ich keine bekommen. Aber es sind noch so viel Truhen zu knacken. Dauernd finde ich welche die für mich nicht zu öffnen sind. Wo kann man neue Dietriche herkriegen? Das bißchen, was Torben manchmal hat, ist doch viel zu wenig um auf ne anständige Räubertour zu gehen!
23.01.2003, 17:12 #5
CAMPiNo.1
Beiträge: 8
Wo bekomme ich neue Dietriche? -
Wie werd ich denn Mitglied in der Diebesgilde? Muss ich da den ersten auftrag für die machen? da muss ich nämlich n ring aus der truhe von constantino klauen...und ohne dietrich is das n bißchen schwer...
26.02.2003, 15:00 #6
CAMPiNo.1
Beiträge: 8
Schnapsbrennerei? -
Die Brennerei hab ich auch schon mal gesucht. da is die also drin. wie komm ich denn da rein? da ist doch son rad, aber wenn ich dran drehen will meint mein char, er hätte nich den richtigen gegenstand dafür...
09.03.2003, 02:44 #7
CAMPiNo.1
Beiträge: 8
hab 2 kleine fragen... - hab 2 kleine fragen...
ich brauch ganz wichtig n lehrer, der mir ein-hand-feritgkeiten über 60 beibringt. hab über 100 lp zu verbraten. und was soll ich dann mit den noch verbleibenden lp machen?
und mein zweites problem: im 5.kap muss man ja die ork-kriegsheere töten und die ringe abliefern. jetzt is mir aber leider einer der typen ins wasser gelaufen und dort ertrunken (weiss auch nich wie der das geschafft hat...) und dann kann man den nich untersuchen und kriegt den ring nich. wie kann man sich den ercheaten?
09.03.2003, 13:12 #8
CAMPiNo.1
Beiträge: 8
hab 2 kleine fragen... -
danke an euch alle, besonders orkkrieger für die karte. von dem typen wusste ich, aber auch als ich durchs ganze minental gerannt bin hab ihn nich wiedergefunden...
@RealTriple666
man kann die orks glaub ich nur untersuchen, wenn man selber noch stehen kann. mein orkkrieger ist aber ins tiefe wasser gefallen...
ich werd da nochmal hingehen, denn der ork sollte ja verschwunden sein. vielleicht hat er den ring zurückgelassen und sachen aufheben kann man soch auch im schwimmen, oder?
Seite 1 von 1  1