World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xerxekyran
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 15:23 #1
Xerxekyran
Beiträge: 3
Runen Steine ? - Runen Steine ?
Jo also ich Spiel halt als Magier und bin ständig verzweifelt auf der Suche nach Runensteinen. Bin inzwischen in Kapitel 5 und hab nur 4 Steinechen gefunden. Bin ich blind oder gibts da wirklich nur so sau wenig von ? Hab mich deswegen voll rumquälen müssen im Minental, weil ich kaum Zauber hab, aber Skillpoints en mass !!
12.01.2003, 16:54 #2
Xerxekyran
Beiträge: 3
Runen Steine ? -
big thx hatte zwar schon nen paar andere threads durchschaut aber den wohl nicht als solchen identifiziert

thx
12.01.2003, 20:17 #3
Xerxekyran
Beiträge: 3
Magierproblem. Bei wem Mana über 100 steigern? -
ich konnte mein mana erst wieder steigern (über 100), als ich mit dem pala schiff gereist bin. weder pyrokar noch irgend ein anderer magiekundiger wollte mir noch was bei bringen.
Seite 1 von 1  1