World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nisse
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 23:33 #1
nisse
Beiträge: 6
Permanente Mana-Tränke -
also bei mir wars definitiv Sagitta, die das Elixier des Geistes (+10 Mana permanent) im Repertoir hatte. Man muss bei ihr nur vorher ne Quest erfüllen.
12.01.2003, 23:46 #2
nisse
Beiträge: 6
Magierproblem. Bei wem Mana über 100 steigern? -
hm also ich bin grad im 5. Kapitel angefangen und hatte bisher mein Mana mit Beten und permanenten Manaelixieren auf ca. 180 gepusht, und keinen einzigen LP in Mana gesteckt. Nun habe ich vom LP-Überschuss aus dem 4. Kapitel bei Pyrokar auf 230 aufgestockt und er hat sich nicht gewehrt.
15.01.2003, 16:21 #3
nisse
Beiträge: 6
Todeshauch und Todeswelle - frag mal...
...Gorax und Karras im Kloster, die helfen dir bestimmt mit den passenden Rollen aus ;)
16.01.2003, 11:07 #4
nisse
Beiträge: 6
Wo Finde ich Bennet? -
kommt drauf an... meist ist er im Söldnerlager auf Onars Hof, aber im 3. Kapitel sitzt er für ne Quest zeitweise im Knast
18.01.2003, 00:23 #5
nisse
Beiträge: 6
Karras möchte was von suchenden! - kann ich bestätigen...
... bei mir wurde Vino auch von den Suchenden gekillt, sobald ich den ersten Feuerball auf einen von denen geworfen hatte.
19.01.2003, 15:23 #6
nisse
Beiträge: 6
Auge Innos wieder aufladen... -
klick einfach den nächsten Labortisch an und du erhälst die Option zum Aufladen. Brauchst allerdings das Drachenherz dazu.
Seite 1 von 1  1