World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lugian
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 11:46 #1
Lugian
Beiträge: 17
DJ Waffen - DJ Waffen
Bekommt man im 3. Kapitel als DJ noch ne gute Waffe, und wieviel schaden macht die?
Wieviel Schaden macht die Beste Waffe im Spiel.
22.01.2003, 12:10 #2
Lugian
Beiträge: 17
DJ Waffen -
Wie bekommt man den?
07.02.2003, 18:43 #3
Lugian
Beiträge: 17
(Ehe)Frau für unseren Helden -
@ Holy Avatar dann sach mir doch bitte mal nen downloadlink

P.S
Sorry für OT
13.02.2003, 16:22 #4
Lugian
Beiträge: 17
Minenanteile un Drachenjagt. - Minenanteile un Drachenjagt.
Hallo alle zusammen ich wollte nur fragen von welchen händleren man alles die gefälschten minen anteile kaufen kann und wo diese Händler stehen. Und ob es einen händler gibt auser die tochter von onar der ausserhalb von korihnes steht.

2. Mit welchen zauberen und mit welchen level im 4. Kapietel auf Drachenjagt gehen?
13.02.2003, 16:37 #5
Lugian
Beiträge: 17
Minenanteile un Drachenjagt. -
Danke, was bekommt man als belonung für denn minen auftrag.

Welchen zauber grad sollte mann ereicht haben.
14.02.2003, 19:05 #6
Lugian
Beiträge: 17
Gothic 1 savegame - Gothic 1 savegame
Leute ich hätte gerne nen Gothic 1 savegame wo ich mich für alle der 3 gilden entscheiden kannn weil die Quests schon gemacht sind ne nettes level wären nett und mud sollte noch leben:D

Ich hatte das spiel schon bis zu tot der Crawlerqueen gezock doch mein save gelöscht.

Savegame bitte an yannick@eybaecher.net

Danke
14.02.2003, 21:42 #7
Lugian
Beiträge: 17
Gothic 1 savegame -
Bin halt noch ein frischling:D
Bitte um savegame.
14.02.2003, 23:30 #8
Lugian
Beiträge: 17
Gothic 1 savegame -
Danke schön dann bitte ich einen mod dieses forum zuverschieben.
15.02.2003, 11:08 #9
Lugian
Beiträge: 17
Gothic 1 savegame -
Danke schön
15.02.2003, 11:16 #10
Lugian
Beiträge: 17
Gothic-Spielweise -
Auch für mich ist Gothic ein Actionorientirtes Rollenspiel da man im kampf nicht nur eingreifen z.b durch zauber spezial Kampfmanöver, kann sonderen richtig mit kämpft.
15.02.2003, 22:42 #11
Lugian
Beiträge: 17
Roten Balken oben! - Roten Balken oben!
ICh hab ne bitte kann mir einer sagen wie ich denn Lebensenergiebalken der gegener aktivieren kann. Ich hab Gothic 2 jetzt schon 2 mal durch doch ich kann diesen Balken nicht aktivieren, ich meine der der in Gothic 1 standart war.
17.02.2003, 18:16 #12
Lugian
Beiträge: 17
Kleiner Söldner will krasse Drachenschneide von fettem Schattenkrieger -
1. Hat man mit lv 11 wirklich so viel leben.
2. Ich habs mit lv 17 und ner drachenjägerrüstung und ca 7 goblin skeletten geschaft uns ich denke nicht das du es mit nem g trak bekommst, da die Schattenkriege am eingang stehen.
Aber kannst es ja mal versuchen du findest einen beim händler im oberen viertel, lutero oder so. Du brauchst so wie so 80 str. für die Drachenschneide.
20.02.2003, 14:37 #13
Lugian
Beiträge: 17
Bald 3 mal durch - Bald 3 mal durch
Hallo leute ich bin jetzt mit nem magier im 4 kapietel und wenn ich mit nem Magier durch bin wollte ich mich mal so richtig durch cheaten, also kann mir jemand mal cheats geben für:

6. Kreis der Magie
Lehrenpunkte
Schwerer Erz Drachen töter
Inos Zorn
Stärke
Geschick
Mana
Alle Kampf skills
robe der Dunklen künste oder schwere templer Rüstung(Anger hat die ja)
Drachenjäger Bogen
Alle Runen

Danke jetzt schon mal und ich müsste noch wissen wie ich denn Marvin mod aktiviere.
20.02.2003, 14:39 #14
Lugian
Beiträge: 17
stadtgang -
Wenn du seinen Quest gemacht hast hat er mehr.
20.02.2003, 15:14 #15
Lugian
Beiträge: 17
Bald 3 mal durch -
Leute ich brauch mehr alles was oben steht.
27.02.2003, 15:41 #16
Lugian
Beiträge: 17
Mein Freund das Schaf ist tot! -
Auch von mir kommt herzliches Beleit ich kenn deinen Schmärz, auch mein kleines Schaf ist gestorben es hat gedoch sein tot selbst herbeigeführt und ist ins Wasser gesprungen.
01.03.2003, 09:01 #17
Lugian
Beiträge: 17
Die Suchenden Quest - Die Suchenden Quest
Leute ich brauch hilfe bei dem Bessesenden Quest ich habe im 5. Kapitel alle Almanache geholt, doch pyrokar meint immernoch das das ne alle waren.
Tählt der Almanach von Mario etwa auch mit und wenn ja wenn muss ich denn geben pyrokar kommt ja nicht mit.
Seite 1 von 1  1