World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shadow-Dog
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 17:14 #1
Shadow-Dog
Beiträge: 2
Wie komme ich ins Minental - Wie komme ich ins Minental
Hi dadrausen im Netz!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will die Beweise für die Paladiene von dem Trup im Mimental besorgen, aber irgend wie komme ich da nicht hin. Ich bin dem Pass gefolg und durch die Tür die von den beiden Paladienen bewacht wird gegangen. Doch hier komme ich nicht weiter, ich habe schon alles abgeschlachtet was sich hier versteckt hat ( Orks, Goblins, Wölfe )doch habe ich immer nur saggassen gefunden ich hoffe mir kann einer helfen.
14.01.2003, 19:39 #2
Shadow-Dog
Beiträge: 2
Wieso kann man Gothic 2 nicht mit mehreren Spielen - Wieso kann man Gothic 2 nicht mit mehreren Spielen
Hi ihr da drausen in den Weiten des Internets

Ich habe ein Problem!

Ich habe Gothic 2 jetzt schon eine ganze Zeit lang gespielt und finde es echt genial aber es hat einen Fehler. Ich kann meinen Carakter nur mit meinen Freundens Caraktern vergleichen aber nicht mit ihnen Spielen und das finde ich SCHEI...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und könnt mir ein Spiel empfehlen das wie Gothic 2 gesteuert wird und aufgebaut ist aber auf irgend eine Art und Weise, egal ob übers Netzwerk spielbar ist oder es sich um reines Online Game handelt.
Seite 1 von 1  1