World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tass
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 15:27 #1
Tass
Beiträge: 10
Wie komme ich ins Minental - Unglaublich
und echt nicht mehr wahr!
Scheinbar sind alle die nen Game cracken hier gleich die Bösenbuben,
aber nur weil man crackt muss man doch nicht gleich raubkopierer sein!!!
Ich hab auf meine von Installation (mit den Orginal CDs) den 1.29beta patch drüber gezogen mit dem Ergebniss das nix mehr lief.
Statt nochmal von vorne Anzufangen,weil er bei mir bei einer Neuinstallation die Saves nicht mehr angenommen hat, hab ich nen No-CD crack drüber gezogen.Und siehe da es lief.Ok man kommt in diesem Fall nicht über Kap1 hinaus,aber das kann ja nu am Anfang keiner wissen.
Und wenn mir jetzt Einer kommt und hier sein grosse Klappe aufreisst und mit dem Finger zeigend schreit "hey der crackt" der soll froh sein das er nicht im selben Raum mit mir wahr,als ich feststellte dass das game nach nem patch nicht mehr ging.Ok es war ne beta, aber das kann dann noch lange !keine! Entschuldigung des Programmierers sein, das es nicht einmal mehr startet.
Leider ist G2 nicht das einzige Game das mit !sehr! seltenen aber meist sehr störenden Bugs aufwartet, was die Spielbarkeit angeht, und wird auch nicht das letzte sein.Und wenn in diesem Fall der Einzige Weg ein Crack ist,werd ich den nehmen!

!!!Obs euch Möchtegernrechtsaposteln das nun gefällt oder nicht!!!
15.01.2003, 09:42 #2
Tass
Beiträge: 10
Wie komme ich ins Minental - Natürlich nicht!
@Icewind,es ist natürlich alles andere als in Ordnung wenn die Games nicht gekauft werden.(Also ich geh jetzt mal von den "Guten" Games aus)Ok bei den miserablen wollen progs ja ach was auf´m Essenstisch haben,aber grade so ne Spiele wie Gothic,Ultima Serie oder die WingCommander Saga nur um einige sehr wenige zu nennen, habens ja nun auch mehr als verdient gekauft zu werden und wenn es nun Schluss endlich ja eigentlich nun auch nur darum geht die Progs gebührend zu entlohnen.Aber selbst hier scheiden ich ja schon die Geister, wie zur Zeit in vielen offenen Foren, unteranderm von und mit Progs, ja zulesen ist.Aber die alten Zeiten in denen man nen Game noch richtig zu würdigen wusste sind ja eh schon längst vorbei.Früher waren die 12Disketten von WingCommander2 noch absolut heilig und wurden am besten versiegelt aufbewahrt.Heute jammern die Kids rum das ihre CDs zerschreddert werden (an den Betroffenen:Vielleicht solltest Du Dich n Zukunft mal vorher schlau machen was die Nachteile bei Geschwindigkeiten über 50X sind!)
Ok genug über alte Zeiten siniert und an alle anderen da draussen kauft euch das game, spielt es und regt euch nicht zuviel über so nen Scheiss auf, denn am Ende muss ja jeder selber wissen was er tut, oder lässt.

achja @ Gululuman, auf sowas geh ich gar nicht erst ein.Geh mal wieder schön im Sand spielen und Grüss mir die anderen Kids!
04.02.2003, 18:52 #3
Tass
Beiträge: 10
Gomez's Grab - Gomez Schlüssel
Hier reden so viele von Gomez,
aber mich interessiert eigentlich nur wo zu "Gomez Schlüssel" gut ist?Ne Truhe oder ne Tür,wenn ja wo?
07.02.2003, 00:24 #4
Tass
Beiträge: 10
Krypta-Truhen&Sekops Frau - Krypta-Truhen&Sekops Frau
Hi Leuts,
bin jetzt kurz vor der Abfahrt mit dem Schiff und wollt vorher noch die Insel vollständig abgrasen, bin dabei auf die Gruft in der Krypta gestossen.Dort befinden sich 3Truhen, aber wie das ja so ist mit den Schlüsseln hat man nie den richtigen.Weiss wer wo ich die her bekomme,oder gehören die zu nem Magier/Söldener Quest?Bin selber Paladin.
Achja Sekops 'Frau kann ich auch nirgends finden,wer schön wenn mir da auchjemand weiter helfen könnte.
Bis dann&dank
07.02.2003, 00:43 #5
Tass
Beiträge: 10
Krypta-Truhen&Sekops Frau -
Danke für die schnelle Antwort hast mir die Nacht gerettet
07.02.2003, 17:59 #6
Tass
Beiträge: 10
Kronstöckel??? -
Guck auch von Zeit zu Zeit mal bei den Händlern (Lutero, Constantino, Sagritta) vorbei (in Kap6 auch Vatras),die haben meist Kronstöckl im Angebot.Bei mir waren es in den ersten Kaps.immer mindestens einer pro Händler und Kapitel später waren es sogar 2-3 braucht so z.B. nie wirklich Stärke trainieren :D ,weil es eigentlich immer genug Tränke gab.
14.11.2003, 19:59 #7
Tass
Beiträge: 10
Wo ist den Emiraten? - Eremit???
Die Sprache der Erbauer bei Eremit?

Also ich hab die als Södner/DJ bei Myxir dem Wassermagier gelernt, in der Tempelruine.
Hab nie ne Option bei Vatras gehabt, nur das er die alten Steintafeln will/wollt.
17.11.2003, 18:36 #8
Tass
Beiträge: 10
Erzbrocken - Erzbrocken
Hi Leutz,
weiß wer wie man noch an Erzbrocken (magische) kommt, außer sie durch Zufall zu finden?

Bräucht nämlich noch nen kleinen Brocken für meinen neuen "schweren Erz-Zweihänder"
Hab schon bei G2 classic versucht auf dem Erz in den Minen rumzukloppen, aber das hat ja nix gebracht. Nehm mal an das bringt auch beim Addon nix?!
Nun ich hoff mal euch fällt was ein, sonst muß ich nochmal das Tal durch kämmen :( :(

danke und bis denne dann :)
17.11.2003, 18:47 #9
Tass
Beiträge: 10
Erz-Drachentöter - So viele 1H Steintafeln?

Wo haste die denn alle gefunden
Also ich hab nur 6 gefunden ( 1er,2er und 3er) soviel wie auch in den Steintafelkarten eingezeichnet sind...

Weißt du was was ich nicht weiß? Hät auch gern mehr Tafeln...ganz besonders die Stärketafeln da hab ich nämlich..ähm...mom...4 laut Karte und wenn ich mich nicht verzählt hab.
17.11.2003, 18:50 #10
Tass
Beiträge: 10
Erzbrocken - Danke Leutz...
werd mich also denn auch gleich mal zu ner Schmiede begeben
Seite 1 von 1  1