World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Seraphim
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 03:37 #1
Seraphim
Beiträge: 4
3. Kreis Kugelblitz geht nich - 3. Kreis Kugelblitz geht nich
Hey an alle Magier,

ich hab das problem, dass die Erschaffung der Rune 3. Kreis Kugelblitz nicht klappt. Ich habe sie gelernt und alle Rohstoffe (die im Buch in der Bibliothek stehen) zusammen (bergkristall und schwefel), ebenso nen Blanko-Runenstein. Die Prozedur wird mit " zuwenig Rohstoffe" abgebrochen. Stimmen da die Zutaten nicht??
27.01.2003, 00:48 #2
Seraphim
Beiträge: 4
Xardas will nich zum Sonnenkreis - Xardas will nich zum Sonnenkreis
Ich weiss, das warn Bug vor dem Patch:

Ich komme aus minental (Miliz) und porte zu xardas, dann latsche ich zum Oberpala, von dort zu Pyrokar. Der schickt mich zu Vatras, der läuft los... ich zurück zu pyrokar, der will net mit; ab zu xardas, der schickt mich buch holen und zu Vatras !!! Also buch geholt, pyrokar läuft los... ich renne zum kreis zu Vatras, aber keine Gesprächsoption, die ich nicht kenne.... und bei Xardas gibts keine Gesprächsoption mehr.... er geht also nich los.... was kann ich noch machen?? Habe meine alten Spielstände überschrieben.. Muss ich neu anfangen??
27.01.2003, 23:22 #3
Seraphim
Beiträge: 4
Xardas will nich zum Sonnenkreis -
das isses ja... Hab alles bereit, Vatras und Pyrokar sind am kreis, die Fassung des Auges is repariert (die Rüstung bekommen ich von Lord Hagen doch erst nach Reperatur des Auges am Kreis oder?), nur Xardas hat keine Gesprächsoption mehr, die ihn loslaufen lässt. Im Questlog steht, dass ich ma in die Stadt zu Vatras soll... wenn ich den am Kreis besuche, gibts keine besondere Gesprächsoption, die mich weiterbringt.... Wie also das Auge reparieren, wenn Xardas sich nicht bewegt??
28.01.2003, 11:10 #4
Seraphim
Beiträge: 4
Xardas will nich zum Sonnenkreis -
Oh mann , ich Simpel.... lool Ihr hattet recht, ich war jedes mal nach jedem Schritt bei lord Hagen, nur nicht nach Bennets Befreiung.... Also habe ich jetzt die Ritterrüstung und mein geweihtes Schwert und es geht weiter... DAnke euch, wie peinlich...
Seite 1 von 1  1