World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rogardeh
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 10:44 #1
Rogardeh
Beiträge: 7
alle drachen tot und danach ? - alle drachen tot und danach ?
ich hatte mir vorgenommen nicht einmal im forum zu fragen wie es weitergeht, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter.
die situation: alle vier drachen getötet, die neue paladinrüstung geholt. hagen steht mit seinen mannen rum und wartet auf proviant, im kloster kann mir keiner helfen, das alte buch habe ich, den geheimraum mit dem almanach usw. alles gefunden.

doch wo finde ich den anführer der drachen ? ich nehme an, dass dies jetzt meine hauptaufgabe ist. ich bin sogar zu beiden inseln geschwommen, die vor der küste khorinnis liegen. auf die eine komme ich drauf, finde aber nichts, die andere mit dem felsbogen ist nicht betretbar. dabei sollen dort doch irgendwo die hallen idorath (oder so ähnlich liegen)...


wer kann mir helfen ?
13.01.2003, 10:51 #2
Rogardeh
Beiträge: 7
alle drachen tot und danach ? -
die hallen sind derzeit auf einer insel nicht weit von hafen entfernt, dass ist meine iformation, die ich zu dem thema habe. ich glaube, dass steht im verstaubten buch drin. oder sind die gar woanders ?
13.01.2003, 10:57 #3
Rogardeh
Beiträge: 7
alle drachen tot und danach ? -
hmmm, ich habe zwar buch, geheimraum usw. gefunden, aber keine seekarte. das schiff der paladine bekomme ich, wenn das erz aus dem minental abtransportiert ist (so lord hagen) .

aber ich werde mich mal ein wenig umhören. da ich berufstätig bin, muss ich leider bis heute abend damit warten. wenn noch jemand einen tip hat, dann immer her damit :)
13.01.2003, 11:23 #4
Rogardeh
Beiträge: 7
alle drachen tot und danach ? -
ja, ich habe das buch gelesen. vielleicht habe ich da was übersehen. wird die karte dem inventory automatisch zugefügt ?
13.01.2003, 12:00 #5
Rogardeh
Beiträge: 7
alle drachen tot und danach ? -
ja, ich war schon unten so würde ich den almanach ja icht kennen :).
vielleicht habe ich die karte übersehen...
13.01.2003, 21:44 #6
Rogardeh
Beiträge: 7
alle drachen tot und danach ? -
danke leute, die karte war tatsächlich in meiner inventory. jetzt hänge ich auf der insel an der geheimtür. obwohl ich erst links und dann rechts diefackeln ziehe passiert nichts...

nochmal thx an alle
13.01.2003, 23:56 #7
Rogardeh
Beiträge: 7
Gold aufnehmen langweilig ? - Gold aufnehmen langweilig ?
immer wenn ich gegenstände oder gold aufhebe, muss ich jedes goldstück einzeln in mein inventar klicken. geht das auch anders ? das dauert ja teilweise ewig.

bitte helft.
Seite 1 von 1  1