World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von togo
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 12:15 #1
togo
Beiträge: 13
Karten im jpeg Format? - Karten im jpeg Format?
Hallo Leute,

könnte irgenjemand die Maps/Karten im Jpeg Format posten, oder mir
schicken? Ich kenn mich in der Landschaft gar nicht mehr aus.
Und das bei Kapitel 1 (schluchz)

vielen Dank, Togo
16.01.2003, 23:15 #2
togo
Beiträge: 13
Hilfe!!! Stecke im Minental an der Holzbrücke - Hilfe!!! Stecke im Minental an der Holzbrücke
Hallo Leute, bin gerade im Minental angelangt.
Ich gehe bei hellem Tag 15:45 über die Steinbrücke und dann in die nächste Höhle. Dann lädt er die neute Welt. Und da
ists dann Nacht. Gehört das so?
Eine Telportrune finde ich auch nicht, nur drei Feldräuber auf der anderen Seite. Link den Berg runter gehts nicht und rechts hoch auch nicht.
Könnt ihr mir mal verraten wie es da weitergeht???

Vielen Dank, Togo
21.01.2003, 16:17 #3
togo
Beiträge: 13
Wie werd ich schnell stärker und geschickter??? - Wie werd ich schnell stärker und geschickter???
Hallo Leute, der schmied und die anderen handwerker können mir keine stärke mehr beibringen, habe 50 erreicht. wie kann ich denn jetzt
stärker und geschickter werden umd die richtig geilen waffen zu benützen.
Man könnte mam posten, wie man schnell stark und geschickt wird.
Wäre überaus interessant.

Vielen Dank, bis dann, togo
21.01.2003, 16:32 #4
togo
Beiträge: 13
Welche wege gibt es um schnell stärker und geschickter zu werden?? - Welche wege gibt es um schnell stärker und geschickter zu werden??
Hallo Leute, bin beim driten Kapitel.
Die Handwerker in Korinis können mir Stärke mässig nix mehr beibringen, die sagen siemachens nur bis stufe 50.
Geschickmässig auch nicht. Jetzt würds mich interessieren, wie kann ich ab Stufe 50 meine stärke steigern?

Thx, Togo
22.01.2003, 10:28 #5
togo
Beiträge: 13
Wo zum Teufel ist dieser Lares!!! Finde ihn nicht am Hafen!!! - Wo zum Teufel ist dieser Lares!!! Finde ihn nicht am Hafen!!!
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für die antwort auf meine Frage nach der Stärke.
Jetzt hab ich ein andres Problem, ich kann diesen Lares nicht finden,
ich muss diesen Schmied Beckett aus dem Knast befreien und dazu brauch ich ja den Lares. Der soll angeblich am Hafen sein, aber da is er nicht.
Kann ich den versehentlich gekillt haben? (glaube aber nicht).

Ich muss die Fassung vom Auge Innos reparieren lassen.

THX, Togo
22.01.2003, 18:04 #6
togo
Beiträge: 13
Lares!!! --- nicht am Hafen! Wie kann ich Bennet befreien! - Lares!!! --- nicht am Hafen! Wie kann ich Bennet befreien!
Hallo Leute!!!


Also entweder ich hab den Lares vor dem Minental im ersten Kapitel versehentlich fertiggemacht, oder es ist ein Bug.
Bin ich im ersten Kapitel überhaupt stark genug für Lares?
Auf alle fälle komm ich jetzt nicht weiter.
Wie kann ich den Bennet befreien ohne den Lares fragen zu müssen?
Oder ists ein Bug? Kann doch nicht angehn das ich jetzt wieder von vorn anfangen muss...

bitte um Hilfe,

Thx, Togo
26.01.2003, 16:02 #7
togo
Beiträge: 13
Hilfe! Eisdrache --- megaproblem! - Hilfe! Eisdrache --- megaproblem!
Hallo Leute,

Ich habe drei Drachen weggemacht. Es fehlt mir noch der Eisdrache.
Egal wie ichs probier, ich pack den Burschen nicht.
Wenn ichs mit der Armbrust probier, läd sichseine Lebensenergie bei der Hälfte wieder auf. Hat jemand ne Ahnung wie man den Drachen am besten packt?

THX, Togo
27.01.2003, 18:03 #8
togo
Beiträge: 13
Geheime Bibliothek!!! - Skelettmagier erledigt, aber wie weiter.. - Geheime Bibliothek!!! - Skelettmagier erledigt, aber wie weiter..
Hallo Leute, hab die Skelette inklusive den Skelettmagier im Keller fertiggemacht. Jetzt soll ich zu ner geheimen Bibliothek...
Ist das die Tür in dem Raum mit dem Skelettmagier?
Aber dazu bräuchte man einen Schlüssel, den ich nicht habe...
Lieg ich jetzt völlig falsch, oder wie gehts weiter.
Es solln ja noch drei Dämonen auf mich warten...
Bloss wie komm ich in die geheime Bibliothek rein?

für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!!!

THX, Togo
10.02.2003, 16:45 #9
togo
Beiträge: 13
Zuviele Leute aufs schiff eingeladen - wie kann ich die wieder abwerben? - Zuviele Leute aufs schiff eingeladen - wie kann ich die wieder abwerben?
Hallo Leute, habe jetzt zuviele Leute aufm Schiff,
das fährt jetzt natürlich nicht los, wie kann denn wieder welche abwerben, so dass sie nicht mitfahren?

Das Schiff legt anscheinend mit neun Leuten und mir nicht ab!

vielen Dank, Togo
11.02.2003, 12:30 #10
togo
Beiträge: 13
Untoter Drache wech -- Schiff legt nicht ab! - Untoter Drache wech -- Schiff legt nicht ab!
Halle Leute,

habe den untoten Drachen wechgehaun,
bin jetzt wieder am Schiff, aber das legt nicht ab.
Kann den Peck nicht finden, liegts daran?
Haben den die Orks gemurkst?

Naja, wenn jemand ähnliches erlebt hat, könnte er mir sagen wies weitergeht, oder ob das Spiel jetzt vorbei ist.

THX Togo
16.04.2003, 19:26 #11
togo
Beiträge: 13
Klosterkeller! --- kann die Tür zur Seekarte und den Dämonen nicht öffnen! - Klosterkeller! --- kann die Tür zur Seekarte und den Dämonen nicht öffnen!
Hallo Leute!

Bin gerade im Keller vom Kloster, habe den Skelettmagier und alle übrigen Skelette erledigt! Steh vor der Tür zum Raum mit den Dämonen
und komm nicht rein, lasst mal hören wie das geht,
Vielen Dank, Togo
17.04.2003, 18:22 #12
togo
Beiträge: 13
Wo krieg ich am schnellsten Erz her? - Wo krieg ich am schnellsten Erz her?
Hallo Leute!

Sagt mir doch bitte mal wo ich am schnellsten Erz herkriege oder wo es zu finden ist. Kann man eigentlich mit der Spitzhacke selber Erz schürfen? Also gegen diese Erzbrocken an den Wänden kann man schon schlagen... Geht da was vom Erz runter wenn man länger schlägt?
Auf alle Fällt müsste ich wissen wie ich an Erz komme!

THX, Tom
19.04.2003, 18:18 #13
togo
Beiträge: 13
Hilfe! Alles erledigt, komm nicht weiter. - Hilfe! Alles erledigt, komm nicht weiter.
Hallo Leute!

Bin Söldner
Ich steck fest...
Habe den Sextanten, habe die Seekarte, bin sozusagen fertig im Kloster, habe das Tor geöffnet, habe auch den Brief von Morgahad,
aber kein Arsch spricht mit mir über irgendein schiff...
Torlof bietet mir keinen weiterführenden Dialog an, der Richter und auch Lee nicht...
was mach ich für nen Fehler?

mit bitte um Hilfe, thx, Togo
Seite 1 von 1  1