World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BadLordLothar
Seite 1 von 1  1 
22.01.2003, 14:53 #1
BadLordLothar
Beiträge: 9
Gothic Burgen - Gothic Burgen
Welche Burg fibdet ihr besser, die aus GOTHIC 1 oder die aus GOTHIC 2
(oder GOTHIC 3):D
Ich persönlich aus Gothic 2
Aber die aus Gothic 1 ist irgend wie besser geordnet
! Und so finde ich nehmen sie sich auch wieder nichts!
25.01.2003, 17:13 #2
BadLordLothar
Beiträge: 9
U:PAR -Problem -
hey wertz du alte ratte
du schreibst auch nur scheiss themen
und in mein thema kommste ga net
(mein thema ist gothic burgen (gothic 2 forum))
25.01.2003, 17:20 #3
BadLordLothar
Beiträge: 9
Gothic Burgen -
ey irock von xereannon ( richtig geschrieben)
wo hast du die geile rüstung her
26.01.2003, 07:58 #4
BadLordLothar
Beiträge: 9
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Was die haben ein gehirn also das is was neues!
also wenn ihr mich fragt (was aber keiner tut) dann ist das ein haufen gehirnloser IDIOTEN.
Die sehen aus wie hingekackt und hingeschissen
27.01.2003, 18:45 #5
BadLordLothar
Beiträge: 9
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Ich habe mal eine Umfrage gemacht , dabei hatt sich heraus gestellt das ungefähr die hälfte für BSE Daniel entschieden hatt
und die andere für spinat enschdien hatt.
(kein witz)
nur mit den den kleinen unterschiedt das spinat besser Blub macht als BSE Daniel singen kann
27.01.2003, 18:49 #6
BadLordLothar
Beiträge: 9
Was für nen PC habt ihr??? -
Einen scheiss Pc :(
2,5GHZ
512MB DDR Ram
Windows Xp
geforce Nvida 4
120 GB Festplatte


Und das dümmste ist ICH KANN GOTHIC 2 IMMER NOCH NICHT RUCKELFREI SPIELEN (SCHEISS XP)
28.01.2003, 11:07 #7
BadLordLothar
Beiträge: 9
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Wenn der (BSE DANIEL) wirlklich Superstar wird, , dann wa das von anfang an beschlossne sache.
denn da Dieta:S der macht das doch nur weil der ma wieda geld
für teure sexartikel die er dann reun zu fählig estefina schenkt
18.02.2003, 11:39 #8
BadLordLothar
Beiträge: 9
U:PAR -Problem -
Wenn das so ist dann mach ich jetz nen Stichelthread auf oder haste was dagegen:D

feigling

Es wird im Gothic 2 forum Mud's plauder Ecke sein
18.02.2003, 11:43 #9
BadLordLothar
Beiträge: 9
StichelThread is back - StichelThread is back
Hey hey hey wilkommen bei einem Abenteur das sich gewaschen hatt wer
ma wirklich sauer auf irgend jemand kann hier so richtig los legen.:D
Aber nur unter einer Vorraussetzung Namen müssen umgeändert werden.
Alles kla
Seite 1 von 1  1