World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Metalbeast
Seite 1 von 1  1 
28.01.2003, 12:42 #1
Metalbeast
Beiträge: 14
Multiplayer -
hey wo ich das grad lese und es ja leider keinen Multi für Gothic 2 gibt schlage ich dir einfach mal vor dir Rune HOV zu besorgen.
hier mal ein link: www.runiversum.de
Hab das spiel hier im gamesweb forum noch garnicht endeckt....schade!

Naja in dem spiel gibt es halt nen multiplayer wo du mit äxten, schwertern, hämmern etc. dich in arenen oder im deathmatch mit deinen freunden oder auf unsern Clan servern messen kannst, falls du mal in nem clan bist halt auch CWs, is ganz geil das spiel! :)

Wenn du mehr infos willst schreib mir.

Aber ich fände einen multiplayer für Gothic 3 auch angebracht :D


Gruß Metal :)
28.01.2003, 13:15 #2
Metalbeast
Beiträge: 14
was spielt denn der gothic spieler den so? -
Rune HOV beste multiplayer spiel wenn man vikinger mag. 1on1 kämpfe deathmatch....un so weiter.

Battlefield 1942
Blood omen
legacy of kain reihe
UT, UT 2003 etc.

usw.....
28.01.2003, 18:10 #3
Metalbeast
Beiträge: 14
Multiplayer -
hmm, moment... das is so ein prob *g*
Das spiel wurde hier in deutschlad indiziert.

Hab da was bei ebay gefunden!

KLICH MICH

Das is das rune Gold pack, das heisst du hast den singleplayer und das Addon, das addon brauchst du auf allefälle, da dieses unbedingt für den multi nötig ist (arena mod maps Skins, etc).

Also nicht nur nach rune suchen sondern nach
RUNE HALLS OF VALHALLA!!!! (RUNE HOV)

WEnn du es bei ebay nicht ersteigerst dann meld dich bei mir

:)

BDL klick mich hier noch mein clan, falls du fragen hast meld dich im GB oder im forum.

Cyaa Metal

P.S. rune hat die gleich engine wie unreal!
08.02.2003, 11:57 #4
Metalbeast
Beiträge: 14
Aktionliste überlauffehler! (?) - Aktionliste überlauffehler! (?)
Hallöle!
Ich hab da ein dickes problem was bei mir erst heute aufgetaucht ist.
siehe Screenshot.



Das passiert seid heute nachdem ich ## DebugMode 1 eingebe um nen cheat freizugeben, oder auch einfach so. :(
Versteh ich nich so ganz bin jetzt im 2ten kapitel.
Mein system ist:

Pentium 4
1,80 GHz
512 MB ram
Geforce 4 ti 4200 64 MB

Läuft seid 2 wochen einwandfrei, habe es auch direkt nach dem kauf gepatched.

Hoffe mir kann jemand helfen!
Sonst muss ich es wohl mal mit deinstallieren versuchen, ist dann mein Char noch gespeichert?

Dank schon mal im voraus.

Gruß Metal
08.02.2003, 13:00 #5
Metalbeast
Beiträge: 14
Aktionliste überlauffehler! (?) -
oh danke für die schnelle antwort! :)

Also der fehler ist heut am anfang auch einfach so aufgetretten, aber das hörte dann auf nach dem neustart, jetzt passiert es "nur" noch wenn ich ## DebugMode 1 eingebe, danach fängt er in dieser leiste unendlich diesen fehler immer wieder neu zu schreiben!
Das spiel ruckelt dann natürlich, und etwas nachlesen kann ich auch nicht mehr weil das nicht mehr aufhört......

Ob der fehler genau etwas bewirkt weiss ich nicht ausser das es ruckelt.
Hab erst gedacht es wäre weil ich im moment zu viel mit mir rumschleppe, hab dann sachen abgelegt aber das nützt auch nix. :(

In der windows taskleiste wird dieser fehler nich angezeigt.

Hatte das prob noch niemand??
Ur komisches ding.....


Liebe Grüsse Metal
08.02.2003, 14:19 #6
Metalbeast
Beiträge: 14
Aktionliste überlauffehler! (?) -
:) oh super DANKE werde es gleich mal testen!


Liebe grüsse Metal
09.02.2003, 14:26 #7
Metalbeast
Beiträge: 14
Aktionliste überlauffehler! (?) -
:) Ja das hat es!!!!
Super! Dickes danke an euch für die schnelle hilfe
*freu*

Liebe grüsse Metal :)
09.02.2003, 19:11 #8
Metalbeast
Beiträge: 14
Aktionliste überlauffehler! (?) -
hey die gelben flecken hatte ich nachdem ich das angemacht hatte auch, die waren voll nervig, man konnte dann nix mehr in dem raum anklicken, aber jetzt weiss ich ja wie man es wieder ausschaltet!

THX :)
12.02.2003, 17:46 #9
Metalbeast
Beiträge: 14
Kapitel 3: Gerichtsverhandlung (?) *spoiler* - Kapitel 3: Gerichtsverhandlung (?) *spoiler*
Huhu,

Ich hätte da mal eine frage, habe mich schon umgeschaut ob ich die antwort vielleicht hier finde aber habe ich nicht, falls ich es übersehn habe tut es mir leid extra nen neuen thread eröffnet zu haben.

Also ich bin am anfang in kap 3 und bin verteidiger für Rolgan.
Der Griff getötet hat.
Nun ja ich hab es jetzt schon sehr oft versucht Rolgan frei zu bekommen, aber immer scheitert es und er wird getötet.

Kann mir jemand sagen ob man ihn überhaupt freigesprochen bekommt??
Wäre wirklich nett :)



Liebe greetz Metal :)

Oh sorry, das ichs falsch gepostet hab, passiert mir nich nomma
12.02.2003, 19:47 #10
Metalbeast
Beiträge: 14
Kapitel 3: Gerichtsverhandlung (?) *spoiler* -
:) oh danke!!!!
Hab mit dem einem in der kneipe getrunken aber dem andren noch nich das bein geheilt. Werd es nochma versuchen!!

Hmm hat es denn schlimme auswirkungen ausser das ich bei dem stamm nich mehr willkommen? wenn er verurteilt wird?


Nochmal DANKE
:)

greetz Metal
12.02.2003, 22:26 #11
Metalbeast
Beiträge: 14
Kapitel 3: Gerichtsverhandlung (?) *spoiler* -
hmm, naaaajaaa ich denke das kann ich verkraften.... nein lieber doch nich ich hab zwar schon fleissig weiter gezoggt (MagierKreis) *wie komm ich auf hexenzirkel??
Aber naja mach ich halt nomma von neu
*lol*

DANKE :)

Cyaa Metal
14.02.2003, 20:01 #12
Metalbeast
Beiträge: 14
Kapitel 3: Gerichtsverhandlung (?) *spoiler* -
:) DAnke an euch habs geschafft :D

und weiter gehts *gg*
des macht ech süchtig das spiel......
18.02.2003, 15:17 #13
Metalbeast
Beiträge: 14
Was will eigentlich Shaldrissa Dothwintyl? -
hmm komisch bei mir wurde die nich entführt, fand ich schon komisch die stand immer nur darum und nörgelte mich an sie wolle mich nie wieder sehn.....aber weg war sie nie *lol*

Oder hätte ich mit deren Vater quatschen müssen damit sie entführt wird? Ja oder?

*g*

greetz Metal
19.02.2003, 15:11 #14
Metalbeast
Beiträge: 14
Was will eigentlich Shaldrissa Dothwintyl? -
och herje, ich glaube ich war zu unaufmerksam *lol*
Das quest hab ich auch nich gemacht.... schon 2 die ich net gemacht habe. :( Bin ja jetzt schon viel weiter.

Aber danke für den tip, wenn ich es das 2te mal durch spiele werde ich wahrscheinlich noch ein paar sachen rausfinden die ich alle noch nich gemacht habe :)

DANKE Dir

Liebe greetz Metal lady.
Seite 1 von 1  1