World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Burgi
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 11:09 #1
Burgi
Beiträge: 5
Performance-Problem - Performance-Problem
Also, ich hab die Demo installiert und das Spiel gleich mal voll aufgedreht (1280*1024*32,max. Sicht,max. Details,...). Und es lief ruckelfrei.
Nun hab ich die Vollversion und ich kann grad mal auf 1024*768*16 ruckelfrei spielen. Ich glaube nich, dass es an meinem System liegt.
(P4 2.53Ghz, 512MB DDR 333 Ram, Radeon 9700 Pro, Win XP Home SP1).
Also was is los mit dem Spiel?
16.01.2003, 12:00 #2
Burgi
Beiträge: 5
Performance-Problem -
Sicht: 300%
Details: maximal
Effekte: alle an


Aber wenns bei meinem System mit diesen Einstellungen nicht ruckelfrei geht, bei wem dann?
17.01.2003, 12:14 #3
Burgi
Beiträge: 5
Biff-Bug? - Biff-Bug?
Ich bin grad am Anfang von Kap 4 im Minental. Am Eingang zum Tal steht eine Gruppe von Drachentötern. Einer von ihnen, der Biff heißt redet mich immer sofort an wegen irgend einem Anteil. Ich hab noch vorher noch nie mit ihm geredet. Ich soll ihm 5000 Gold geben und wenn ich nein sage, gibt es eine Klopperei. Nachdem ich den Kampf gewonnen habe, redet mich Biff wieder wegen seinem Anteil an und wenn ich nein sage, muss ich wieder gegen ihn kämpfen.
22.01.2003, 09:30 #4
Burgi
Beiträge: 5
Bugs, Bugs, Bugs... - Bugs, Bugs, Bugs...
Also ich bin Stufe 25 Drachenjäger in Kap 4. Hier ist eine Liste der Bugs, die bei mir (trotz v1.29) aufgetreten sind:

1.Der Lebensbonus, den man von Daron bekommt, wenn man etwas spendet, wird bei den aktuellen und nicht bei den maximalen HP dazugezählt.

2. Auch der berühmte Biff-Bug tritt bei mir trotz Patch auf

3. Sobald ich über 20000 Gold bei mir trage, erscheint bei den Innos-Statuen nur noch die Option "Ich will beten und spende 0 Gold".

4. Die Orks im Minental können die Orkramme nicht betreten. Ich kann umherlaufen, locke 100 Orks an, laufe auf die Ramme und schon kann ich alle gefahrlos mit der Armbrust abknallen.

5. Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber ich kann die Bronco-Quest nicht beenden ("Der faule Bauer"), weil ich Bronco nicht finde!!!
28.01.2003, 10:36 #5
Burgi
Beiträge: 5
Big Problem - Big Problem
Ich bin auf der Dracheninsel vorm untoten Drache (letzter Gegner?).
Nur leider kann ich ihn nicht verletzten, da mein "Auge Innos" aufgeladen werden muss und ich keine Laborwasserflasche finden bzw. kaufen kann. Bin echt verzweifelt!!! Gebt mir notfalls bitte irgendeinen Cheat, mit dem ich an eine Flasche komme.
Seite 1 von 1  1