World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Arnulfx
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 11:16 #1
Arnulfx
Beiträge: 7
reiner Fernkämpfer???? - reiner Fernkämpfer????
Ist es eigentlich generell möglich sich mit einem reinen Fernkämpfer durch das Spiel zu schlagen? Oder würdet ihr das eher nicht empfehlen?
Hintergrund: Bastle gerade an so einem Char und habe mich auf Dex und Bogenschießen konzentriert. Bin noch im ersten Kapitel auf Level 7.
Soll ich jetzt vielleicht doch besser Nahkampffähigkeiten bzw. Stärke pushen (was ich eigentlich nicht möchte!)?
14.01.2003, 11:22 #2
Arnulfx
Beiträge: 7
reiner Fernkämpfer???? -
Ahhh, danke schon mal! Wo bzw. wann bekomme ich denn höherwertige Degen oder rapiere zu kaufen?
Ist das noch vor dem 2. Kapitel möglich?
14.01.2003, 12:46 #3
Arnulfx
Beiträge: 7
reiner Fernkämpfer???? -
Vielen Dank an alle für die vielen Antworten. Eine Frage noch:
Wie ist das mit kritischen Treffern (heißt das so?) im Nahkampf mit einem Rapier oder Degen? Wird dann die Stärke oder die Geschicklichkeit zum Schaden hinzugezählt?
14.01.2003, 12:57 #4
Arnulfx
Beiträge: 7
reiner Fernkämpfer???? -
Dann ist es relativ sinnlos seine Nahkampffähigkeiten zu verbessern (die ja nur Chence auf krit. Treffer erhöhen??) wenn man auf Stärke verzichtet! Sehe ich das richtig?
14.01.2003, 13:09 #5
Arnulfx
Beiträge: 7
reiner Fernkämpfer???? -
Aha, wieder etwas schlauer! Nebenbei bemerkt machen mich eure Bilder ganz schwindlig! :D
14.01.2003, 14:21 #6
Arnulfx
Beiträge: 7
reiner Fernkämpfer???? -
Ich meinte schwindlig auch im positiven Sinne!
14.01.2003, 14:55 #7
Arnulfx
Beiträge: 7
reiner Fernkämpfer???? -
Da hilft also nur der degen. Sollte jemand noch was Interessantes zum Thema Fernkampf zu sagen haben, sollte er das am besten hier quasi als Sammelthread posten. Oh gott, was ein Deutsch von mir! Und soowas schimpft sich Texter!
Seite 1 von 1  1