World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von knif
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 15:50 #1
knif
Beiträge: 3
Auge Innos anwenden - Auge Innos anwenden
Hallo,
bin neu im Forum.
habe jetzt das Auge Innos (bin Paladin) und will nun auf Drachenjagd gehen. Wie wende ich das Auge Innos eigentlich an? Nur das Amulett anziehen? Und dann? Habe im Forum nichts dazu gefunden (vielleicht übersehen). Wäre für eure Hilfe dankbar.
14.01.2003, 19:10 #2
knif
Beiträge: 3
Auge Innos anwenden -
Hallo,
danke für die Antworten. Verstehe ich das richtig?
Wenn ich das Amulett anziehe, bekomme ich +15 auf Rüstung. Aber sonst bewirkt das Ding nichts?!
20.01.2003, 10:36 #3
knif
Beiträge: 3
Schiffsmannschaft - Schiffsmannschaft
Hallo,
ich krieg mene Schiffsmannschaft nicht zusammen.
Hab jetzt die 4 Drachen geplättet, hab den Turm von Xardas von Dämonen gesäubert, war bei Pyrokar, hab nochmal mein Schwert segnen lassen, aber alle, die ich anspreche (Jorgen, Lester, Jack usw) sagen kein Wort, daß sie mit mir auf dem Schiff fahren.
Hab ich was vergessen?
Wie bekomme ich meine Schiffsmannschaft für Irdorath zusammen?
Hoffe, daß mir jemand helfen kann.
Danke im Voraus!
Seite 1 von 1  1