World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Silaya
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 16:07 #1
Silaya
Beiträge: 7
Teleport nur als Paladin ? - Teleport nur als Paladin ?
Hallo alle zusammen !

Ich habe gerade (wirklich heute !) Gothic 1 beendet und brenne natürlich schon auf den 2. Teil, den ich mir morgen kaufen werde :)

Vorab habe ich mich per Spielezeitschrift schon ein wenig über das Spiel informiert. Nun meine Frage: lt. meiner Zeitung erhält man als Paladin später auch Zauberrunen, u.a. Teleport-Zauber...
In Gothic 1 war es ja nun so, dass jeder (!!!) die Teleport-Runen benutzen konnte.
Grundsätzlich interessiere ich mich mehr für eine Karriere als Drachenjäger, aber falls der die Teleport Zauber nicht benutzen kann, überlege ich es mir ggf. noch einmal...
Würde mich über eure Antwort freuen !

Danke

Silaya ;)
14.01.2003, 17:06 #2
Silaya
Beiträge: 7
Teleport nur als Paladin ? - Danke
Mann o mann seid ihr schnell !!!!! :)

Dann weiß ich ja bescheid ! Mal schauen, für was ich mich entscheide, wenn ich soweit bin ! Aber dem Drachenjäger steht dann ja eigentlich nichts mehr im Wege :D

Thanks !!!!!!

Silaya
28.01.2003, 14:51 #3
Silaya
Beiträge: 7
Warum zum Teufel kann ich keine Drachen ausschlachten? - bei mir ging's so:
Hallo !
Ich habe mich auf verwirren lassen... bei mir wollte mir Gestath (?) diverse Dinge beibringen: Drachensnapperhorn, Zangen, Minecrawlerplatten und Feuerzunge...

Das mit dem Drachenblut und Drachenschuppen habe ich von GODAR gelernt !!! Der sitzt mit ein paar anderen Drachenjägern in so einer Höhle am Fluss (hinter Talbin)...
Versuch's doch mal da !! ;)

Viel Erfolg

Silaya
PS: spiele den 1. Durchgang und habe soeben den Sumpdrachen getötet
:D
02.02.2003, 11:29 #4
Silaya
Beiträge: 7
Armbrust in Kapitel 6 / über 60 % ??? - Armbrust in Kapitel 6 / über 60 % ???
Hilfe !
Ich wollte mich gerne auf Armbrust spezialisieren und habe bisher auch schon die möglichen 60 % von Dragomir gelernt. Die tolle Drachenjägerarmbrust habe ich mir ebenfalls geleistet (ich bin Drachenjäger...) - nun mein Problem: Ich habe folgende Crew angeheuert: Lester, Milton, Diego, Gorn, Lee, Lares, Vatras, Angar und Bennet. Als Kapitän habe ich Jorgen gewählt... ABER: auf der Insel angekommen, kann mir keiner meiner Leute Armbrust beibringen !!! Ich war davon ausgegeangen, dass DIEGO dies tue (lt. Ausbilderliste aus der games.web.Lösung) - macht er aber nicht
Und Bogen ist zwar auch schön und gut, aber der Drachenbogen macht viel wengier Schaden (ich glaube 75 statt 100 !!!!).
Ich habe auch noch ein älteres Save, könnte also z.B. Angar rausschmeissen, aber wer bringt mir jetzt als DJ Armbrust bei ? Girion will nicht mit, da ich kein Paladin bin (habe nicht die Option, ihn "einzuladen") und Wolf ist ganz zufrieden auf Bengars Hof... also, was nun ???

Please Help !!!!!

Danke !!!

Silaya
02.02.2003, 13:03 #5
Silaya
Beiträge: 7
Armbrust in Kapitel 6 / über 60 % ??? - Nö !
Also bei mir will Girion einfach nicht mit ! Hatte hier im Forum irgendwo gelesen, dass er im 6. Kapitel auch Armbrust lehrt...
Aber ich habe nur die Option zu Fragen "Kannst du mir was beibringen" und er sagt dann brav "Nein, such dir einen Lehrer außerhalb des Ordens"... und sein Geld könnte ich ihm klauen (sehr gewagt) - ansonsten keine Chance !!!!
Falls niemand einen anderen Lehrer kennt, muss ich wohl auf Bogen umsatteln - fände ich aber schon ziemlich krank, wenn man als Paladin auf 100 % Armbrust kommen könne, als Drachenjäger (der ja angeblich der beste Fernkämpfer sein soll) aber nur auf 60 % ....
Wäre m.M. nach ein Bug !

Trotzdem Danke

Silaya
04.02.2003, 13:16 #6
Silaya
Beiträge: 7
Welches Level Ende Kapitel 6. -
Mein Drachenjäger war Lvl. 37 - ich habe ca. 99 % der "Mini-Aufträge" erledigt, habe allerdings nicht in jedem Kapitel die gesamte Gegend von Monstern befreit (wobei im Minental wirklich nicht mehr viele Orks rumlaufen :D )

Silaya
13.02.2003, 19:05 #7
Silaya
Beiträge: 7
Botmannschaft zusammenkriegen -
Hi !
Warst du schon in dem geheimen Keller unter dem Kloster ? Soweit ich mich richtig erinnere findet man dort unteranderem eine unverzichtbare Seekarte, die man sich auch aus dem Inventar heraus ANGUCKEN muss....
Bzgl. Jorgen würde ich ansonsten erstmal mit Pyrokar reden...

Hoffe das hilft etwas !

Silaya ;)
Seite 1 von 1  1