World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SGI
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 21:02 #1
SGI
Beiträge: 8
problem mit Skeleten - problem mit Skeleten
ich bin gerade im ersten kapitel und bin lvl 14 Miliz und 60% Bogen und 70 geschick und hab ein Kompositbogen mit 40 schaden. mit dem bogen schade ich den skelet kaum und im nahkampf bin ich nach 3 bis 4 treffern tot da kombinationen oft nicht abgewährt werden, ist das normal ? sind skelete für spätere lvl bestimmt oder hab ich als bogenschütze einfach nur gelitten ? noch ein problem hab ich mit Trollen die sind ja total imung gegen pfeile, (funktionieren vielleicht Bolzen?) wie soll ich denn so ein viech als Bogner killen ?? eine starke nahkampfwaffe wie den Orkschlächter kann ich ja auch nicht benutzen da mir einfach die stärke fehlt. muss ich etwa doch noch in nahkampf investieren ?
14.01.2003, 21:57 #2
SGI
Beiträge: 8
problem mit Skeleten -
meister Degen hört sich gut an! wo gibts den denn ?

also ansonsten find ich es als bogenschütze schon ganz ok, im freien gelände kann man sich oft so positioniern das die gegner einen oft garnicht erst erreichen können
03.02.2003, 18:59 #3
SGI
Beiträge: 8
wichtigeFrage! -
habt ihr für für eines der bücher wirklich 5000 Goldstücke gelöhnt ? oder habt ihr luthero oder wie der heißt einfach um gehauen ?
03.02.2003, 19:41 #4
SGI
Beiträge: 8
wichtigeFrage! -
man muss ihn ja nicht gleich töten, man kann ihn ja nieder schlagen, beklauen und dann vergessenzauber anwenden :D

ach ja und dann wieder verkaufen da springen dann soganr noch 3000 goldstücke raus :D
20.02.2003, 19:55 #5
SGI
Beiträge: 8
Kap.II - Mienental... (komm nicht weiter!) -
wozu den CD's wechseln ? die brauch man doch nur bei der installation ! du willst mir doch nicht etwa sagen das du noch etwas anderes auser Gothic 2 spielst ?! ;)
09.03.2003, 08:12 #6
SGI
Beiträge: 8
Eisdrache unbesiegbar??? -
mit welcher version spielst du denn ? ich habs mit 1.29 durch gezockt und hatte keine probleme mit dem eisdrachen und ich hatte auch vorher schon alle anderen drachen getötet.
12.04.2003, 09:46 #7
SGI
Beiträge: 8
Weibliche Gothic-Fans? -
quote:
Zitat von Vargr
Hm, ich dachte immer, der pubertierende, pickelige, sich von Cola und Pizza ernährende, nur im dunklen Zimmern lebende und vor'm Comp hockende Bubi, sei auch nur irgend so ein Klischee.
Es gibt sie also doch! :D ;)



die gibt es devinitiv :D
und du hast übergewichtig vergessen ;):D


die ersten beiden punkte hab ich hinter mir aber ich ernähre mich von Pizza und Cola und ob der fensterrollladen sich noch hoch ziehen läßt weis ich nicht :D
16.05.2003, 21:39 #8
SGI
Beiträge: 8
Untoter Drache -
also ich fand es eigentlich nur am anfang recht schwer, da ich zuvor auch noch nie Gothic gespielt hatte, ich habs als paladin durch gezockt allerdings mit Bogen als hauptwaffe (komische kombination, ich weis) und am ende war's wirklich viel zu leicht, der ork Oberst kippt doch nach 3 treffern schon um ein normaler ork elit nach 2 und krieger is schon nach 1 treffer platt, ich finde die schwersten gegner im spiel sind die skelette und schatten krieger (den machen pfeile so gut wie nix aus ;)) aber der untote drache hatte zu meinem glück und seinem schnellen ende doch eine schwäche für pfeile :D

nagut dazu muss man sagen ich hatte am ende 207 Geschick und 100% Bogen, aber ich hätte bei weitem noch mehr geschick haben können, die ersten tränke und goblin beeren die ich gefunden hab, hab ich mir halt gleich ohne drüber nach zu denken in die figur geschoben und gebetet hab ich auch nie !
Seite 1 von 1  1