World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Neak
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
03.02.2003, 04:48 #1
Neak
Beiträge: 150
Nyras ist weg mit dem Fokus [HELP] - Nyras ist weg mit dem Fokus [HELP]
Also so sag ich es euch gut ich geh zu Y'Berion und der gibt mir den Auftrag den Fokus zu holen, und dann geh ich zu diesem Ort schlag mich etwas durch bis Nyras was von sich selber und Schläfer brabbelt was natürlich unwichtig ist und ich ihn zu boden schlag.......dann kommt die scheisse ich schau ins Inventar von Nyras.

Und sehe den Fokus an er wacht auf ich vergiss den Fokus an mich zu nehmen er sagt "Das wird Folgen haben" trinkt einen Sprintertrunk und haut ab....und im Sektenspinner lager is er nimma

Was nun wo find ich Nyras???
12.02.2003, 00:43 #2
Neak
Beiträge: 150
Schalter in Orkhöhle - Schalter in Orkhöhle
Wo is der Schalter den ich suchen muss Aufrrag von Baal Lukar oder so wo wir in der Höhle sind und die eisentür davor steht?
12.02.2003, 22:42 #3
Neak
Beiträge: 150
In Extremo -
Herr Mannelig heisst es glaub reicht ja schon wenn du ~In Extremo - Herr ~ eingibst

gibt noch viele gute von ihnen aber es gibt Acoustic Style und Norm Sytle von dem Song, unterschied ist Acoustic is Mittelalterlich und nicht Acoustic is naja mit E-Gitarre halt Heavy...is beides geil
02.03.2003, 10:43 #4
Neak
Beiträge: 150
¬.¬ Sprachtext probs - ¬.¬ Sprachtext probs
Ja und zwar find ich das total doof ab und zu bleibt es genau wenn ich im REDE Modus bin und so nahe halt an der Ansprechbaren Person dann bewegt sich alles wie normal doch der Frage oder Antwort Kasten unten kommt net und dann kann ich nimma raus und muss immer per STRG + ALT und ENTF raus und dann von neu starten das kotzt total

sogar net mal der Patch hat so einen scheiss behoben ¬.¬"

Was soll ich machen gebt mir ein paar ratschläge bitte
02.03.2003, 14:31 #5
Neak
Beiträge: 150
¬.¬ Sprachtext probs -
Tolle Antworten :D

Aver helfen mir echt wenig
09.03.2003, 19:22 #6
Neak
Beiträge: 150
Eisdrache unbesiegbar??? -
Also ich habs so gemacht, erstma sobald du soweit bist nach dem scheiss mit den Schürfstellen machst du dich bereit zu den Eisfreunden und machst und schlägst dich durch zu ihm und holst dir "Sturmbringer" und dann wenn du in Kapitel 4 bist machst du den Eisfreund als erstens kaputt ok

somit wäre dein Eisdrachen Problem gelöst
09.03.2003, 19:29 #7
Neak
Beiträge: 150
Steingolem problem -
Hmm naja das muss der Magische Golem sein, oder du hast wirklich ziemlich wenig power.....weil du ja der Magie (wies du beschreibst) angetan bist glaub ich das du den Steini net ganz umhaun kannst.....und ausserdem ich hasse nur den Feuergolem der dich bei den Klippen so schön runterrammen kann :D
09.03.2003, 19:35 #8
Neak
Beiträge: 150
Dialog Bug? -
haare ausreisst Boah wie ich diesen S-C-H-E-I-S-S Bug hasse der hat mich sicher über 50ig mal genervt.

Da gibts nur das was der vor vor mir gesagt hat [ALT + ENTF] dann von neu das is sooooooo arggggghhhhh
09.03.2003, 19:38 #9
Neak
Beiträge: 150
Steingolem problem -
quote:
Zitat von Bat


das halte ich für ein gerücht... g2 ist nicht g1 wenn du nur milimeter ziehst bist einfach zu schwach.



He say's the truth my friend
09.03.2003, 19:41 #10
Neak
Beiträge: 150
Sooo Dooofffff - Sooo Dooofffff
Also ich habe jetzt von Vorne bis Kapitel 4 gespielt und hab den Weg des Drachentöters gewählt gut, ohne Alchemist mit Stärke tränke oder Geschicklichkeits Tränke ist es nix wert und da hab ich von vorn begonnen.

Hab da leider aber das gleiche gemacht und hab da bis zu Constantino gespielt hab alles geholt war gut drauf und hab aber schon leider eine Lehre begonnen

So ein Mist jetzt nochmal von vorn ist das net doof
09.03.2003, 19:49 #11
Neak
Beiträge: 150
Welche Lehre soll man machen?? -
Hmm Constatino is nix wert sagt das das ein scherz ist, bitte sagt mir das weil die Stärke Tranks bringens doch oder?
09.03.2003, 19:54 #12
Neak
Beiträge: 150
GII Stats - GII Stats
So also was ist das beste im Spiel was sollte man aufjedenfall machen das man stark ist und welche Waffengattung oder ein Jäger oder ein Magier.....wie verdient man gleich am Anfang sehr viel Geld wo findet man die beste Waffe so und ich mach mal meine Stat

Drachentöter
Zweihand 100%
Einhand 60%
Bogen 10%
Armbrust 10%

"Sturmbringer"

Mittlere Drachentöter Rüstung

"Schlösser Öffnen"
"Fell abziehn"

Viel auf stärke

mehr weiss ich net
09.03.2003, 20:04 #13
Neak
Beiträge: 150
Akrobatik -
Ok ihr seid alle verwirrt seh ich :D

Nein der hält 3 *glaubts*

Und hmm find ich richtig doof das Akro nimma drin is im GII
09.03.2003, 20:07 #14
Neak
Beiträge: 150
GII Stats -
ok (TOTAL SPAM!!!)
09.03.2003, 20:12 #15
Neak
Beiträge: 150
Welche Lehre soll man machen?? -
Gott bitte verarsch mich net ich weiss net ob ich dir jetzt glauben soll:D

Oder du mich verarschst aber sobald ich eine andere Lehre mach kann ich Con nimma wählen why?
09.03.2003, 20:44 #16
Neak
Beiträge: 150
Welche Lehre soll man machen?? -
ASo danke ^^
10.03.2003, 16:49 #17
Neak
Beiträge: 150
Gorns Beutel -
Wos Diego zahlt auch wie schön das ich das erfahre ^^"
10.03.2003, 16:55 #18
Neak
Beiträge: 150
Sooo Dooofffff -
*hat gerade bei Ignaz gelernt dann is zu Con gegangen* Aso ja es geht sry für den nervlosen Thread aber echt das wusste ich net tut mir leid
10.03.2003, 17:01 #19
Neak
Beiträge: 150
schwarzen Troll besiegen?! -
Einfahc mal gesagt geh auf ihn zu und renn um ihn rum bis er aufhört und aufschreit und steh hinter ihm hau aufs maul ein paar mal renn weiter um ihn bis er kaputt is

dann mach den trick den ich sogar selber erst jetzt gehört hab ;)
10.03.2003, 17:31 #20
Neak
Beiträge: 150
Mannschaft für Kap.6 anheuern -
Hm soweit bin ich garnicht aber ich glaube das das net von dem hängen kann is wohl ein fehler oder du hast was falsch gemacht
10.03.2003, 17:36 #21
Neak
Beiträge: 150
Akrobatik -
Akrobatik sah net schlecht aus, aber es sah aus wie ein Pferd das über ein Hinderniss springt *gg*
10.03.2003, 17:43 #22
Neak
Beiträge: 150
Such the Answer - Such the Answer
Oka lso ich habe gerade den Thread "Gorn TOT!!!" gelesen und kam dann auf die Idee das bei mir Malak tot ist ohne grund auf Bengar's Hof wieso das?

Und noch was wo find ich die Drachenschneide? und vorallems ab welchen Kapitel?

10.03.2003, 17:48 #23
Neak
Beiträge: 150
S O L J A N K A -
Neak kommt herein und rennt gerade die Mauern hoch und klemmt sich fest an die Wand und schaut dann langsam hinab zu den zahlreichen Orks schnauft stark und fragt sich wo er ist und sieht zu den anderen und legt sich ohne ein Wort auf die andere Seite der Mauer und ruht sich schnaufend aus und betet das er noch einmal davonkommt von den Orks

du hast keine zulassung zu unserem rollenspiel. bitte lies zuerst hier
10.03.2003, 17:50 #24
Neak
Beiträge: 150
Such the Answer -
Öhm die Suchenden gibts im Ersten Kapitel noch garnicht ^^

Und danke für die Information schau das ich einfach mal rennen und schwert klauen kann wie bei Sturmbringer ^^
10.03.2003, 17:59 #25
Neak
Beiträge: 150
Such the Answer -
Wette gilt fang mal an ^^
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6