World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von b4rtl3by
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 06:58 #1
b4rtl3by
Beiträge: 3
Seelenstein, u.A. - Seelenstein, u.A.
Wozu ist der Seelenstein gut, den man dem untoten Drachen abnehmen kann? Habe alle angesprochen, interessiert aber keinen.

Ausserdem sind da zwei oder drei, mit Gittern verdperrte Gaenge in der Halle des Drachens. Die Gitter öffnen sich und es erscheint ein untoter Ork. Als ich den gebashort habe bin ich voll großer Erwartungen den Gang lang und ...........Sackgasse, hoe.
Gibts da irgend nen Schalter oda was?


Ich suche Antworten, Innos sprich zu mir!
18.01.2003, 07:46 #2
b4rtl3by
Beiträge: 3
Seelenstein, u.A. -
Jo, vielleicht kommt ja ein addon.
Der muss ja irgend nen Sinn haben.
20.01.2003, 14:43 #3
b4rtl3by
Beiträge: 3
Minental ? LOL ? Leuchturm LOL² -
Mit level 7 ins Minental gehen ist riskant.
Ich hab beim ersten mal wenige Quests gemacht, schnurstraks Miliz geworden und war so Level 13. Dann hab ich alle Orks umgangen.
Die Quests im Tal sind easy.
Beim zweiten Besuch hab ich dann alle Orcs mit meiner Drachenjaegerarmbrust gefraggt. War witzig.

Also, level dich nochn bissel, dann lachst du über den Drachensnapper.
Seite 1 von 1  1