World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Angora
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 17:42 #1
Angora
Beiträge: 21
5. Akt Erzklinge - 5. Akt Erzklinge
Also ich habe mir relativ zum Anfang ein Erzschwert bei Harad gekauft natürlich habe ich in meiner Unwissenheit das Einhänder gekauft... Als ich dann doch 2 Hand trainiert habe habe ich kurzerhand das Schwert wieder verkauft... Nun habe ich das Problem das ich mir nicht so ein dummes Schwert wiederbeschaffen kann... Und nu weiss ich nicht wie ich das Spiel beenden soll... Beibringen will mir das AUch keiner... (bin Paladin)
16.01.2003, 18:24 #2
Angora
Beiträge: 21
5. Akt Erzklinge -
sonst gibt es keine Möglichkeit?? Denn der an den ich das Schwert verkauft habe war dieser Zauberspruchhändler ind der Burg nun ja der ist, tot vor die Orks gelaufen... das schwert war nicht dabei...
16.01.2003, 18:58 #3
Angora
Beiträge: 21
5. Akt Erzklinge -
nehmen wir mal an das tue ich... wie ist der cheat???

thx im vorraus...
22.01.2003, 15:02 #4
Angora
Beiträge: 21
Blutkelch (Spoiler???) - Blutkelch (Spoiler???)
So ich bin nun in der Diebesgilde um habe den Job bekommen die Blutkelche zu holen...wo sind die??? denn ich habe jeden Händler im oberen Viertel ausgeraubt...
15.02.2003, 21:39 #5
Angora
Beiträge: 21
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Ich geh auch auf Gymi aber leider nur nen durschnitt von 3,2 :( :( aber ich bin dabei das zu ändern *grml*
10.01.2004, 18:26 #6
Angora
Beiträge: 21
Innos's Auge - Innos's Auge
Hi, erstmal...

Ich habe ein Problme mit dem Auge Innos...
Ich habe nach langem ruprobieren endlich geschafft in die Hände zu bekommen, nun sagt Vatras mir er brauche eine Ablösung, also ich hin zu der Ruine der Wassermagier und quatsche alle an, aber keiner will Vatras vertreten, was tun?! Ohne das Auge Innos komm ich ja nicht weiter...

MfG
Angora
10.01.2004, 18:34 #7
Angora
Beiträge: 21
Innos's Auge -
naaa toll...
supi...^.^
hm bin stufe 7 und soll gegen steinwächter kämpfen, jahaa lol...
na super lares will mit mir nicht die ornamente suchen ehen, geschweige denn sein jetziges mit mir hinbringen...
10.01.2004, 18:40 #8
Angora
Beiträge: 21
Innos's Auge -
öhm.......
schön und gut aber was soll ich wo eingeben oder wie...?!
aber danke trotzdem schonmal
10.01.2004, 21:31 #9
Angora
Beiträge: 21
Innos's Auge -
ich lass ja schon keine gegner aus... aber das dauert, weil ich nimma snapper richtig gut killn kann geschweige den lurker...
12.01.2004, 20:41 #10
Angora
Beiträge: 21
Ringe der Priester???? -
eine frage dazu: was bringen die den zu 3?! ich habe alle drei und ja nun: nichts...???
12.01.2004, 20:45 #11
Angora
Beiträge: 21
Wie macht man Suchende alle? -
öhm, soweit ich weiss musst du sowieso erstmal die addon welt machen, bevor du ritter werden kannst...
12.01.2004, 20:58 #12
Angora
Beiträge: 21
Das Attentat - Das Attentat
Also, ich habe mich bei Finn verplappert...
Das Problem ist Emilio sagt mir, dass er Huno verdächtigt, der will mir darauf aber nichts sagen was tun?! *flenn
ich komme so nicht weiter!! *flenn
12.01.2004, 21:04 #13
Angora
Beiträge: 21
Das Attentat -
@ radonn der ist schon längst tot^^ von anfang an...
12.01.2004, 21:09 #14
Angora
Beiträge: 21
Wie macht man Suchende alle? -
na toll, ich in dieser mickrigen ring des wassers rüstung... und ich könnte längst ritter sein! ARGH!
12.01.2004, 21:26 #15
Angora
Beiträge: 21
Das Attentat -
schön wäre es ja...
bloss wenn ich huno darauf anspreche sagt er nur er wird auch emilio verprügeln, damit er sowas nicht mehr sagt und er meint wenn ich ihn weiter nerve will mich haun *fürcht ;-)
HILFE!
13.01.2004, 14:13 #16
Angora
Beiträge: 21
Das Attentat -
das problem ist, ich habe finn zugelabbert und ihm das falsche gesagt, deswegen will er mir nix mehr sagen...
hat da jemand ne idee?!
13.01.2004, 14:27 #17
Angora
Beiträge: 21
Das Attentat -
hääääää?
danke für deine hilfe, aber was soll mir das sagen?!
*HILFE^^
13.01.2004, 16:00 #18
Angora
Beiträge: 21
Das Attentat -
ich hab nun eteban getötet und auf einmal wollte mich alle zu fisk schicken^^ naja jat gewirkt, die päkchen hole ich später...
13.01.2004, 17:00 #19
Angora
Beiträge: 21
Torlorf will nicht mit!!! -
ich würde erst alle orks draussen töten, dann bekommst doppelt exp, wenn nun noch das tor öffnest und mitmachst^^
19.01.2004, 20:19 #20
Angora
Beiträge: 21
Betty wo oder was -
ach lol wenn du mit nem schwert parieren kannst kannst du ihn auch locker mit nem schwert ummähen...
01.02.2004, 15:49 #21
Angora
Beiträge: 21
Fangheuschrecke und die anderen -
Soweit ich weiss nich, nö.
Seite 1 von 1  1