World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sentenza
Seite 1 von 1  1 
16.01.2003, 21:53 #1
Sentenza
Beiträge: 9
keine Gilde? -
bringt es irgendwas nicht in einer Gilde yu sein?
16.01.2003, 22:04 #2
Sentenza
Beiträge: 9
truhe der diebesgilde -
bei mir gings mit:
RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL

weiss jetzt nicht ob das das is was der andere schon geposted hat, habs mir nicht durchgeschaut
16.01.2003, 22:13 #3
Sentenza
Beiträge: 9
4 ganz wichtige Fragen! -
3.wie kann ich die Schreine Innos's entzaubern (Bin Drachentöter)?

es gibt glaube ich 2 die immernoch funyen.. also kannst du bei dem obersten der feuer magier die traenke kaufen um bessessenheit yu heilen (glaube Pyrokuor oder so heisst der) dann einen trinken am besten um 10 minuten for mitternacht dann bei einem der 3 schreine beten die noch gut sind und dann warten bis nach mitternacht und nochmal beten..

der eine schrein der mir einfaellt der noch geht ist der bei der taverne wenn du richtung kloster gehst.. und der vielleicht im kloster drinnen? weiss ich jetyt nicht aber der bei der taverne auf jedenfall
18.01.2003, 18:04 #4
Sentenza
Beiträge: 9
Schlüssel für Schatzinsel-Truhe -
hmmm welche insel is das?
18.01.2003, 18:12 #5
Sentenza
Beiträge: 9
Tiere ausnehmen, was bringts? - Tiere ausnehmen, was bringts?
Man kann ja tonneweise sachen lernen mit rieren ausnehmen, ich habe mich entschieden blutfliegen stachel nicht zu machen weil man nur 12 davon essen kann.. aber was soll ich machen?

Minecrawlerplatten = Ruestung
Minecrawler Yangen = Mana restore
Schattenlaeufer Horn = Buster Quest

ich bin erst in kapitel 2 aber was soll ich lernen?

mir ist klar das sich die ganye drachen ausweidung lohnt, aber was sonst noch? Feueryungen? Drachensnapper hoerner? kann mal jemand mit ein bisschen mehr spiel erfahrung aufzaehlen was sonst noch so sinnvoll ist?

vielen dank schonmal
18.01.2003, 19:04 #6
Sentenza
Beiträge: 9
Tiere ausnehmen, was bringts? -
jo wegen dem gold will ich es nicht, nur wegen den quests
18.01.2003, 19:33 #7
Sentenza
Beiträge: 9
Tiere ausnehmen, was bringts? -
hmm, es gibt auch ne feuerzunge in mitten von nem see im minental, auf nem stein..

und sorrz ich hab dein letzten satz ned verstanden.. auf was hast du verzichtet?

ausserdem, weiss jemand ob man fuer jedes schattenlaeufer horn ne 200exp belohnung bekommt, oder nur fuer das erste?
20.01.2003, 17:38 #8
Sentenza
Beiträge: 9
Hilfe Bitte (Irrlichter und Stärke) - Hilfe Bitte (Irrlichter und Stärke)
Hallo,

danke erstmal für die hilfe.

1. kann irgendwer sagen wozu irrlichter sind? die haben mir nie irgendwas gemacht ausser heute hat mich eines 2 mal für einen Schaden (oder auch mehr aber nur SEHR wenig) gehauen.. sind die für irgendwas?

2. Ich hab nun 90 Stärke, bin in kapitel 3 hab stein drachen tot, kann ich irgendwo noch stärke lernen oder soll ich meine 15 tränke zumir nemhen?


danke
gruss
20.01.2003, 17:52 #9
Sentenza
Beiträge: 9
Hilfe Bitte (Irrlichter und Stärke) -
wenn du 20 lernpunkte in alchemie steckst kannst du die brauen.. ich hab auch nur 2 oder so gefunden und hab mir den rest gebraut.

was bringt eigentlich stärke und geschicklichkeit genau? und lohnt es sich die aufzuheben? ich meine gibt es überhaupt ne waffe die 150 stärke braucht, oder werden die gegener später noch VIEL schwerer als die drachen?
Seite 1 von 1  1