World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Neoprophan
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 12:45 #1
Neoprophan
Beiträge: 11
Drachenjagd - Das ist einfach
Du redest mit Silvestro und wenn du die Eisgolems besiegt hast gehst du zu ihn und redest nochmal mit ihn dann lokst du die Echsenmenschen zu Silvestro und Bullco mit den beiden solltest du keine probleme haben die Echsenmenschen zu besiegen.
19.01.2003, 12:59 #2
Neoprophan
Beiträge: 11
Die Crew fürs Schiff zusammensuchen-Problem mit Pyroka - Nimm auf jedenfall
Nimm auf jedenfall den Paladin mit dem du das Schiff abnimmst der kann dir am meisten beibringen. Nimm nicht Lee und Gorn mit nur einen von ihnen. Wenn du Paladin bist ist lester nutzlos nimm lieber einen Schmied mit. Diego und Lares bringen dir das selbe bei. Nimm dir auch jemanden mit der dir Laborwasserflaschen verkaufen kann denn auf der Insel gibt es nur zwei. Eine im hinteren linken eck des Laderaums und eine in einer kiste auf der insel. Du brauchst auf jedenfall eine um das Auge Innos wieder aufzuladen und bevor du abreist solltest du auch noch mal das auge innos aufladen denn du brauchst es noch 2 mal. Und noch ein tipp schau das du ein paar Untote vernichten zaubersprüche hast.
19.01.2003, 13:09 #3
Neoprophan
Beiträge: 11
Geheimgang des Orkoberst (6.Kap SPOILER) ? - Mmmmm
Sind nicht beide Fackeln Hebeln. Egal das muss gehen ist da vieleicht eine Kiste wo du dich raufstellen musst weis es auch nicht mehr genau is schon lange her das ich Gothic 2 durchgespielt habe.
20.01.2003, 17:54 #4
Neoprophan
Beiträge: 11
Der Held hat einen Namen!!! - Kann sein
Vielleicht wollten sie den Helden mal nen Namen geben als Gothic noch in der entwiklung war. Aber ich glaube das ist absicht der Held soll der Spieler sein und nicht irgendeiner. Aber ist doch eh egal was CBS schreibt aber Tarnum währe der beschissenste name für einen Rollenspielnamen den ich bis jetzt gehört habe.
20.01.2003, 21:41 #5
Neoprophan
Beiträge: 11
Der Held hat einen Namen!!! - Naja
Man könnte ihn trozdem einen Namen geben und der währe nicht mal Falsch. Gott heißt auf latainisch Jehova(ich weis das schreibt man anders mit Y oder so) und Lucifer Lichtbringer. Man könnte ihn ja Namenlos auf Latainisch nennen ich kann aber kein Latainisch vielleicht weis einer von euch was das auf lat. heißt.(würd mich mal interessieren)

quote:
Zitat von Hüter des Erzes
No!!! Das war ein Preview zu Gothic 2!!!


Naja kann ja trozdem sein das sie ihn einen Namen gegeben haben als Gothic noch in der entwicklung war und die Leute von CBS haben das in einen Interview erfahren und so dumm wie die sind sagen sie das er einen namen hat.
22.01.2003, 15:12 #6
Neoprophan
Beiträge: 11
Ur-Shak - Ur-Shak
Kann man die Ur-Shak Quest auch schaffen ohne Hosh-Pak umzubringen. Oder geht das nur auf die Art
22.01.2003, 17:11 #7
Neoprophan
Beiträge: 11
Ur-Shak - Schade
Das heißt dann das man im nächsten Teil Ur-Shak und wahrscheinlich auch Xardas als feind hat. Der einzigen Hauptcharaktere die mir da noch bleiben sind Lee, Gorn, Milten, Diego und Lester. Von Lares hör ich im ersten und im Zweiten teil zu wenig. Die einzigen die da noch gehen sind Vatras Pyrokar und Lord Hagen geht auch noch aber die sind mir nicht so sympatisch. Aber Ur-Shak war der einzige Coole Ork
22.01.2003, 20:32 #8
Neoprophan
Beiträge: 11
Ur-Shak - Toll
Toll

quote:
Zitat von Theston
wieso sollte man im 3. teil xardas und ur-shak als feinde haben
lies mal den tagebucheintrag zur ur-shak-quest


Das heißt nix ich kenne den eintrag aber nur weils da drinn steht heists nix ist aber auch nicht eindeutig.

Aber hast du schon das Endvideo gesehen also ich weiß nicht was Xardas da im Schilde führt. Er wollte die macht des Avatar des Bösen sagt er. Sein Jahrelanges Ziel ja ja.......

Also wenn der nix in Schilde führt dann weis ich auch nicht
22.01.2003, 20:48 #9
Neoprophan
Beiträge: 11
Der Held hat einen Namen!!! - Scheiß doch auf CBS
Spiele bekommst du auch bei anderen Zeitschriften!

Soul Reaver 1+2 hab ich auch ist auf einer DVD drauf + Zusatzmaterial is nicht schlecht. Aber das man Moorhuhn 3 auf 48 unterschiedlichen Rechner-Kofigurationen testet, um schliesslich festzustellen, dass das Spiel in der Langzeitmotivation leider nur "ausreichend" ist, ist wirklich nicht besonders.......

Aber kann man nix machen andere Zeitschriften sind besser.
22.01.2003, 23:17 #10
Neoprophan
Beiträge: 11
Kleine Frage - Kleine Frage
Ich spiel Gothic zum 3x durch (als Magier). Aber was muss ich tun damit die Orks die Burg angreifen ich hab mir das Programm zum spielen der Videos schon downgelodet und hab mir das Video Orkangriff angekukt aber im Spiel hab ich es noch nicht geschaft das ich mir das Video ankuke. Also wie bring ich die Orks dazu die Burg anzugreifen
03.02.2003, 00:11 #11
Neoprophan
Beiträge: 11
Darf ich Mod werden? - Du soltest
Wenn du Mod werden willst solltest du einen Administrator dieses forums mal fragen der kann dir sicher mehr dazu sagen aber mit oberen viertel des Forums hat das sicher nicht viel zu tun da machst du dir eher arbeit ich bin selber administrator in einen anderen forum aber ich denke das ist eher vertrauenssachen.
Seite 1 von 1  1