World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DJ-Mythos
Seite 1 von 3  1  2  3 
23.11.2003, 19:56 #1
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Erz??? - Erz???
Heul ich hab kein ERZ für ein Erz-Schwert wo bekomm ich welches her ich hab schon alles bei Bennet dem Schmied gekauft bekommt man noch irgendwo anderes welches her
23.11.2003, 19:59 #2
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Skelette - Skelette
Mist ich bekomm in der geheimen Bibliothek die skelette net tot ich bin lvl23 und habe die erz-schlachtklinge und ne leichte DJ-Rüstung bin ich noch zu niedrig
23.11.2003, 20:06 #3
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Erz??? - DANKE
Danke aber wie komm ich in der Burg in die Lagerkammer oder wie kommt man in Korinis in die Lagerkammer dort wo einer davor steht prügeln oder was???Außerdem dein link funkts net in "Erzbrocken in korinis"
23.11.2003, 20:08 #4
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Skelette - Achso
UUPPS bin wohl bissl gerannt ok thanks erstma aber die drachen hab ich logger geschafft komisch
23.11.2003, 20:39 #5
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Gold?? - Gold??
Mist wie komme ich am schnellsten an Gold??ich will mir ne mittlere DJ-Rüstung leisten 12000GOLD aber hallo der Jan hat doch nen Vogel und später die schwere für 20000gold woher das ganze Gold nehmen hab zurzeit 6000 zusammen gekratzt
24.11.2003, 17:04 #6
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Problem mit dem Klauen - NAJA
Naja du hast doch Taschendiebstahl gleernt wenn ja dann musst du zu einem mit namen gehen z.b. Pablo oder Constantino redest ihn an und drückst auf z.b. das wäre einfach ihn den geldbeutel zu klauen dann gehts weiter zu taschendiebstahl versuchen drück das und warte obs klappt wenns klappt bekommen geld oder eben einen gegenstand und exp
24.11.2003, 17:12 #7
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Crew??? - Crew???
Wie jetzt im 6.Kapitel kann mich sich ne eigene crew zusammenstellen mit wie viel leuten und wann geht das los
24.11.2003, 17:20 #8
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Crew??? - Danke
Danke bistn echter Kumpel hab schon gedacht man kann blos 2mann und nen kapitän mitnehmen
24.11.2003, 17:30 #9
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Crew??? - Question
Wo finde ich diesen Girion????
24.11.2003, 17:36 #10
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Crew??? - Danke
Danke eh alter bist cool find ich und noch was wenn schlägst du vor ich habe mir zurzeit folgende ausgesucht:
-Angar hilft mir
-Torlof als Kap. str. und dex. bis 100
-Lee 1H und 2H Kampf bis 100
-Wolf für Bogen Armbrust bis 100
-Milten für Mana und tränke
-Bennet für Waffen und str bis 100
-Biff was weiß ich aber hat mir schon viel geholfen

dass sind erst 7Mann wenn soll ich noch mitnehmen der auch was taugt also vielleicht Gorn weil das mein bester Kumpel is:D

ach ja wenn Torlof Kap. is trainiert der trotzdem noch str und dex bis 100????
24.11.2003, 17:42 #11
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Crew??? - OK
Meine entdötige entscheidung ist:
-Angar
-Torlof Kap.
-Lee
-Wolf
-Gorn
-Milten
-Bennet
-Marion
-Lester
jo das wars erstma ;)
24.11.2003, 19:35 #12
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Angar??? - Angar???
Ich bin Kapitel 5 und wollte dewn Angar quest mit dem amulett machen ist das zu spät weil bin dort wo der eigentlich stehen soll aber da is er net und wenn es zuspät is wo is er jetzt????
24.11.2003, 19:41 #13
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Angar??? - Achso
PUUUUH hab schon gedacht der is mit der flotten hilda in den nächsten busch gesprungen und wo finde ich das amu???
24.11.2003, 19:54 #14
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Angar??? - Natoll
Natoll da kann ich ja noch bissl trainieren um die skelette zu besiegen den ich bin erst lvl 23;)
25.11.2003, 06:43 #15
DJ-Mythos
Beiträge: 56
mehr schattenläufer (und Monster) bei gothic3 - ALSO
Ich würde mir wünsschen das in Gothic3 mehr richtig starke monster kommen wie schattenläufer oder drachen oder saonst irgendwas aber keine armee von orks wenn da mal 10 orks auf dich alleine kommen kannste nur noch laufen
26.11.2003, 15:35 #16
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Paladinrunen - Paladinrunen
Hi Leutz,

kann mir mal einer sagen was es für Paladinrunen gibt bitte mal alle aufzählen wär NETT:D :D

Achso auch die vom ADDON
26.11.2003, 15:52 #17
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Paladinrunen - AHA
Ja deswegen ja weil ich probleme hab gegen 5 Orks Elite aufeinmal zusammen gegen die zukämpfen ist sau schwer kann man die Paladinrunen auch irgendwie cheaten??

Achso ich bin Gothic2 Version 1.28

Kannst du mir dafür auch noch was sagen???
26.11.2003, 15:56 #18
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Wo kann ich Orks finden ?? - GEH...
Geh mal auf Onars Hof zu Cipher der hat eine Ork Axt zum Verkauf frag einfach Lares im Hafenviertel der bringt dich zu Onars Hof(Hof des Grossbauern)
26.11.2003, 16:23 #19
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Paladinrunen -
Also so zu sagen in den marvin-mode gehen die komsole öffnen und dann z.b.:

insertItRu_PalHolyBolt

eingeben???
29.11.2003, 17:56 #20
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Combos??? - Combos???
GRRRR ich hab mal gegen einen Feldräuber als Miliz mit dem schwert "edles schwert" gekämpft.Und habe 30%Einhand Volltreffer Chance also Kämpfer.
Da hab ich schnell 2xgerade aus geschlagen aufeinmal hat der so eine komische geile Kombo gemacht.Dann habe ich es wieder probiert 2x gings noch aber dann nimmer warum???
29.11.2003, 18:05 #21
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Combos??? -
Danke hab schon gedacht das war ein Bug weil die Combo so geil war
29.11.2003, 21:22 #22
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Minental??? - Minental???
Moin Leutz,

also ich überlege schon ins Minental aufzubrechen bin kapital 2.

Ich bin:

Gilde: Miliz
LVL: 8
Waffe: "Edles Langschwert Schaden:45"
Bogen: Jagdbogen
Rüstung: Leichte Milizrüstung
Stärke: 35/35
Geschicklichkeit: 37/37
Mana: 10/10
Leben: 136/136
Einhand: 30%
Zweihand: 10%
Bogen: 10%
Armbrust: 10%

vor Waffen: 45
vor Geschossen: 40
vor Feuer: 5
vor Magie: 5

Soll ich noch lvln oder kann ich schon ins Minental aufbrechen was meint ihr???
29.11.2003, 21:29 #23
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Minental??? -
Aha also kann ich ohne bedenken ins Minental maschieren cool endlich Orks metzeln ;)
01.12.2003, 18:51 #24
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Paladin??? - Paladin???
Bin grad frisch ausm Minental gekommen und im Kapitel 3 hab mal gehört das ich im 3.Kapitel Paladin werde und ich also zu Lord Hagen und der sagt nein du musst dich erst beweisen wann kann ich den paladin werdwen??
01.12.2003, 19:02 #25
DJ-Mythos
Beiträge: 56
Paladin??? - Danke
Danke Leute für diese 1minuten-antworten :D
Seite 1 von 3  1  2  3