World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Oh!
Seite 1 von 1  1 
20.01.2003, 19:56 #1
Oh!
Beiträge: 6
free webspace...wo denn? -
Ja, bei Lycos war es in den vergangenen Wochen echt schlimm Meinen Erfahrungen nach läuft es jetzt seit ein paar Tagen wieder spürbar besser. Hab da haufenweise Images abgelegt, die ich hier zum Posten verwende. Weiß nich, wie ich zu der Ehre gekommen bin, aber ich hab da nich 50 sondern 100 MByte zur Verfügung! Muss wohl mal so eine Werbe-Aktion gewesen sein.

Man sollte mit Lycos nicht all zu hart ins Gericht gehen, denn die Gratis-Leistung ist schon recht gewaltig, wenn man das mal mit den kostenpflichtigen und zuverlässigeren Providern vergleicht.

@ Don-Uhu
Vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man eine Suchmaschine benutzt, bevor du dir Webspace einrichten lässt?
22.01.2003, 17:32 #2
Oh!
Beiträge: 6
free webspace...wo denn? -
Mit P für Powerleech

Meine Page hab ich da nur kurz betrieben. Das war mir wirklich zu unverlässig und zu langsam mitunter. Die Scripte von denen für die Werbung haben sich auch nicht sehr gut mit meinen Scripten vertragen Bin jetzt bei Puretec mit der Page und hab Lycos weiterhin als Bilder-Depot für Foren-Postings und so Sachen.
26.01.2003, 17:45 #3
Oh!
Beiträge: 6
free webspace...wo denn? -
quote:
Zitat von cds85:
Zum Bilder hosten ist Lycos nicht mehr geeignet


Wie kommst denn da drauf? Ich hab keine Probleme damit, Bilder die ich bei Lycos liegen habe, in externe Angebote einzubinden. U.a. ist dies mein Avatar hier beim Gamesweb, das Banner in meiner Sig, ca. 100 Pics in diversen Threads und oben drauf noch das Background-Image für mein Forum (siehe Sig). Läuft alles aalglatt für einen Gratis-Provider.
27.01.2003, 21:38 #4
Oh!
Beiträge: 6
free webspace...wo denn? -
Das ist wirklich sehr strange alles mit Lycos. Man hat da ja auch so eine Art Spämmo-Meter als Webspace-User. Bei mir steht's noch auf grün >> braver User :)
15.03.2003, 12:55 #5
Oh!
Beiträge: 6
Sinnvolle Signaturen -
In welchen Kategorien? Und wo ist die Vorauswahl der Jury? Also ich kann solche Threads nich leiden, wo keine Vorarbeit des Thread-Erstellers geleistet wird. Mal wieder ein typisches Icewind-Posting
16.03.2003, 09:12 #6
Oh!
Beiträge: 6
Sinnvolle Signaturen - Windige Angelegenheit
@ Aquifel
Wenn es eine echte Umfrage wäre, wie man sie von der Gamesweb-Technik gewohnt ist, hätte es mit entsprechender Vorbereitung ganz interessant werden können, finde ich. So ist es ein banaler Posting-Sturm.

Voting:
In der Vergangenheit fand ich die Sigs von @ Grim-Reaper @ immer ganz spaßig und schön bunt. Allerdings wechselt er sie seit geraumer Zeit nicht mehr so häufig. Also bitte nur einen halben Punkt verrechnen. Danke.
Seite 1 von 1  1