World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tuzufore
Seite 1 von 1  1 
17.01.2003, 16:39 #1
Tuzufore
Beiträge: 20
Wo finde ich die Rune Heiliger Pfeil - Wo finde ich die Rune Heiliger Pfeil
kann mir jemand sagen wo ich die Rune her kriege :(
17.01.2003, 16:50 #2
Tuzufore
Beiträge: 20
Wo finde ich die Rune Heiliger Pfeil -
also ich bin schon Pala aber habe immer noch meine erste Rüstung es gibt doch mehr davon die schwere pala Rüstund oder so ? aber wo kann ich etz die Rune Heiliger Pfeil finden
17.01.2003, 17:05 #3
Tuzufore
Beiträge: 20
Wo finde ich die Rune Heiliger Pfeil -
Danke :) ich wusste es hat sich gelohnt sich hir anzumelden :D
17.01.2003, 17:45 #4
Tuzufore
Beiträge: 20
Eine Kiste !!!WICHTIG!!! - Eine Kiste !!!WICHTIG!!!
Hallo ich bin zurzeit in Khornis und da gibt es einen man der bewacht so eine Vorratskammer da liegen 2 kisten drinnen eine habe ich schon geöffnet aber die andere da steht immer da lässt sich nix machen wisst ihr vielleicht was

PS: ich bin schon Paladin
17.01.2003, 19:33 #5
Tuzufore
Beiträge: 20
Ein Versteck - Ein Versteck
17.01.2003, 19:45 #6
Tuzufore
Beiträge: 20
Ein Versteck -
ups kacke ok ihr müsst warten
17.01.2003, 20:21 #7
Tuzufore
Beiträge: 20
Ein Versteck -
so da ist das bild wisst ihr wenn man das drückt wo dann das versteck ist.

17.01.2003, 20:32 #8
Tuzufore
Beiträge: 20
Ein Versteck -
der geht net auf die seite :(
17.01.2003, 20:37 #9
Tuzufore
Beiträge: 20
Ein Versteck -
oh doch aber da ist dann nix bloss das er auf der seite ist
17.01.2003, 20:38 #10
Tuzufore
Beiträge: 20
Ein Versteck -
ist da vielleicht was wichtiges oder so wenn was da ist [was]
18.01.2003, 17:23 #11
Tuzufore
Beiträge: 20
Eine Kiste !!!WICHTIG!!! -
quote:
Du meinst bestimmt die Wache gleich links, nachdem man Khorinis durch das Südtor betreten hat. Diese bewacht Mattheos (sp?) Lager. Die eine Kiste enthält eine Lederrüstung, die andere läßt sich - ebenso wie die Kiste links hinter dem Haupthaus der Burg nicht öffnen ("Da läßt sich nichts machen."). Wie man diese Kisten aufkriegt, ist mir nicht bekannt - und anscheinend hat es auch aus dem Forum hier noch niemand geschafft,



ja die Kiste meine ich.
18.01.2003, 17:24 #12
Tuzufore
Beiträge: 20
Eine Kiste !!!WICHTIG!!! -
wo ist bloss der Schlüssel
18.01.2003, 23:35 #13
Tuzufore
Beiträge: 20
!!!! Ein Bug !!!!! - !!!! Ein Bug !!!!!
Also wo ich zum ersten mal Gothic 2 gespielt habe da bin ich am anfang des spieles bei Lobarts hof weiter gelofen und zu denn 2 männer beim Tor wo man erst wenn man bei lobarts hof als bauer angefangen hat rein kann. Aber da ist ja eine brücke wo die drauf steh und zwei ketten eine links von der brücke und eine rechts ich bin einfach die rechts hoch gelofen und bin hinter so einen man runter gesprungen fertig etz bin ich in der stadt :D
18.01.2003, 23:41 #14
Tuzufore
Beiträge: 20
!!!! Ein Bug !!!!! -
jo schon aber ist doch auch blöd sowas
18.01.2003, 23:44 #15
Tuzufore
Beiträge: 20
Eine Kiste !!!WICHTIG!!! -
Für was gibt es eine Kiste wo es keinen Schlüssel gibt ist doch BLÖD
18.01.2003, 23:46 #16
Tuzufore
Beiträge: 20
!!!! Ein Bug !!!!! -
jo deswegen habe ich das auch gepostet, aber du hast recht das ist auch gut für welche die gerade das spiel anfangen
18.01.2003, 23:55 #17
Tuzufore
Beiträge: 20
Eine Frage !!!WICHTIG!!! - Eine Frage !!!WICHTIG!!!
Also ich habe bei Bosper angefangen und etz bin ich inzwischen Paladin aber wenn ich was schmieden will kann ich auch Erzklingen schmieden wieso kann ich das habe ich irgendwie ein buch geöffnet
19.01.2003, 00:03 #18
Tuzufore
Beiträge: 20
Eine Frage !!!WICHTIG!!! -
ich konnte schmieden habe ich von harad gelernt aber später habe ich Erz gefunden und etz kann ich ertzklingen schmieden
19.01.2003, 00:15 #19
Tuzufore
Beiträge: 20
!!!! Ein Bug !!!!! -
ja da haste auch recht, welche mission muss man dann eigentlich machen oder welchen gefallen
19.01.2003, 00:34 #20
Tuzufore
Beiträge: 20
Diebesgilde, die alte Leier^^ -
Ganz einfach wenn man denn Quest von Rengaru kriegt einfach bei lord andre verpfeifen und eine nacht schlafen dann zu Kardif gehn und dann : ich brauche informationen (10 oder 6 gold) dann ich brauche spezielle informationen oder so und dann sagt er irgend so ein man war hir er war sauer bla bla bla dann sagt Kardif er hat auch gesagt das du hinter dem Haus von Fisch Händler gehn sollst und dann fight gegen Attila aus basta das wars mehr gibts net
Seite 1 von 1  1