World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von IDie
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.03.2003, 12:08 #1
IDie
Beiträge: 51
Magisches Golem kommt einfach nicht - Magisches Golem kommt einfach nicht
Hi, ich mach grade die Feuermagier prüfungen, hab alle drei leute zu getextet, hab also die drei aufgaben, hab den hammer von dem Kerl unten mittels schlafzauber abgezogen, hab mit dem Novizen vorm jäger geredet, bin weiter, wo das skelett hängt, berg rauf, drei goblins umgebracht, weiter bis zur brücke, da steht n bandit oder so, aber kein Golem, was hab ich falsch gemacht?
02.03.2003, 12:11 #2
IDie
Beiträge: 51
Magisches Golem kommt einfach nicht -
Wo, links oder rechts? Bei mir is nix, hab schon dreimal neu angefangen, diese stelle, bis zur brücke sind drei goblins und drei dumme ratten.
02.03.2003, 12:19 #3
IDie
Beiträge: 51
Magisches Golem kommt einfach nicht -
ja, danke, hab ihn gefunden, war grad zufällig zu weit rechts, aber vorher hat der mich nie gestört, sehr seltsam
02.03.2003, 13:29 #4
IDie
Beiträge: 51
Magisches Golem kommt einfach nicht -
Ja , such überall und schlag das schattenbiest dann mit nem schweren ast tot :)
03.03.2003, 13:55 #5
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart - Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart
Also ich bin n Feuermagier, recht hohe stufe für kapitel 2, also habs grade erst begonnen, bin kreis 2, hab 30 Mana, feuerkugel, das ding da mit 60 schaden, n schwert mit 37 Schaden.
Wenn ich im minental bin, dann krieg ich mit mühe und not die beiden orks platt,indem ich mit dem Feuerding die einzeln ausschalte.
Jedoch ist dahinter n haufen orks, welche ich einfach nicht packe.
Fehlt mir irgendwas? Ich krieg noch kaum n level, weil nix sinnvolles zutöten da ist, Wargs schaff ich nicht, Schattenbiestger auch nicht, und trolle, von denen rede ich garnicht
03.03.2003, 15:50 #6
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart -
Eh, an schreiben beten bringt mana? Wie dass? Muss ich was spenden, oder so? Und dunkelpize bringen bei mir kein mana, sondern nur lebenspunkte.


Eh und ich glaub ich hab n bug, denn ich war in diesem tunel da rechts nach der dünnen brücke, da wird der tunnel immer kleiner,wenn ich am ende angelangt bin ist nix, weder laden noch sonst was.
Aber erklär mir mal einer bitte dass, was ich als erstes grade geschrieben habe :)
03.03.2003, 16:19 #7
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart -
Was solls, werd es nochmal genau angucken, also no cd crack , davon wüsst ich wohl, denk ich.
03.03.2003, 17:17 #8
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart -
GEIL,

update 1.29 geladen, und alles savegames sind tot.
Wunderbar.
Ich glaub, ich gebs morgen zurück
03.03.2003, 17:54 #9
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart -
ja, hab ich in der Faq gefunden, hat geholfen, ich komm auch ins minental.
Aber mal ne frage, geht das mit den statuen nun ab 1.28 nicht mehr?
Ich hab einmal 100 gespendet, dann hab ich +4 mana, dann hab ich mir ne andere statue gesucht, aber nach 100 stück ist nix, ich dachte man kann sowas machen, nur nicht an der selben, oder muss ich ne nacht drüber schlafen?
03.03.2003, 18:09 #10
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart -
just auch gemerkt, aber danke, vielleicht kann ich nun in ruhe spielen

03.03.2003, 18:34 #11
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart -
Mal ne andere Frage , gibts sowas wie die statuen für geschick oder kraft?
Ausser seltene grüne tränke, die ich nie finde und das trainieren?
03.03.2003, 19:15 #12
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart -
ich kann daron nix spenden, nur fragen,was er tut, ich brauch LP, wo gibts alternativen? andere personen?
03.03.2003, 19:38 #13
IDie
Beiträge: 51
wie weiht man waffen? - wie weiht man waffen?
naja,es steht da
03.03.2003, 19:43 #14
IDie
Beiträge: 51
wie weiht man waffen? -
bin feuer magier
04.03.2003, 14:34 #15
IDie
Beiträge: 51
Kap 2 nun Feuermagier, aber minental zu hart -
naja, ich glaub cheaten mach ich nicht, aber ich hab daron keine 1000 gespendet, eigentlich eher null
04.03.2003, 14:55 #16
IDie
Beiträge: 51
Neuanfang? -
also ich bin weder gottesvernarrt noch hab ich irgendwas mit abstinenz zutun, aber ich spiel magier und ich mags, aber ich mags nur, weil ich dann mana und schwerter nutzen kann, einiges würd ich halt nicht so gerne an mich ranlassen, aber sonst, 37er schwert raus und ab ins gemetzel :D
06.03.2003, 20:27 #17
IDie
Beiträge: 51
Karras möchte was von suchenden! -
Kann mir einer verraten wo Malak sein soll?
07.03.2003, 21:53 #18
IDie
Beiträge: 51
Wie kann ich cheaten? -
gibt es nen cheat um den taschendiebstahl zu erlernen? Habs vergessen und weiß nicht, obs noch geht, bin in kap 4 , also denk ich mal, dass man da cheaten kann, bitteeeeeeeeeeeeee
08.03.2003, 09:14 #19
IDie
Beiträge: 51
Wie kann ich cheaten? -
Wie werde ich den denn wieder los?
08.03.2003, 09:30 #20
IDie
Beiträge: 51
Wie kann ich cheaten? -
geht er dann weg?
Ich hab den erst zerhackt dann umgebracht, dann 42, alles ok, geht so auch :)
08.03.2003, 16:11 #21
IDie
Beiträge: 51
Wie kann ich cheaten? -
hm, schade, dass man nur geld "erdieben" kann :(
08.03.2003, 18:58 #22
IDie
Beiträge: 51
Kap 4, wieviel Mana? - Kap 4, wieviel Mana?
Also ich bin in Kapitel 4 und habe nur 84 mana, ich weiß, dass es Kolosal wenig ist.
Alle reden von Pyrokas trainiert dich nur bis 250, bei mir trainiert er mich garnicht, hab gar keine methode um das mana zu bekommen, ich hab kraft für nen ork schlächter, der muss mich durchbringen, aber 4 Eidechsen Menschen krieg ich schon nicht mehr tot, wieviel mana habt ihr so im 4 kap und warum traniert mich pyrokas nicht?
08.03.2003, 19:04 #23
IDie
Beiträge: 51
Kap 4, wieviel Mana? -
aachso, der macht das nicht umsonst? Ich ja mit Lp ists normal, ich dachte der macht das auch so, für lau

Naja ,dann werd ich mir was anderes überlegen dürfen
09.03.2003, 10:38 #24
IDie
Beiträge: 51
Steingolem problem - Steingolem problem
Hm, seltsamer weise ergab die suche danach in G2 nix.
Also Eis golems krieg ich wunderbar mit feuer platt, aber wie stehts mit Stein golem? ich krieg die nicht tot, welche magische waffe ist da am besten für?
09.03.2003, 10:41 #25
IDie
Beiträge: 51
Steingolem problem -
nein, den dummbatz nicht, sonst würd ich wohl kaum n eisgolem mit dem vergleichen.
Normale waffen ziehen aber kaum, mein ork schlachter zieht nur millimeter und der kriegt mich mit einem mal platt.
Also bei dem eis golem wirkt ja Feuer gut, aber was bei stein? Wind?
Papier? N Brunnen? :D
Seite 1 von 3  1  2  3