World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dasten
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
13.02.2003, 19:02 #1
Dasten
Beiträge: 113
Botmannschaft zusammenkriegen - Botmannschaft zusammenkriegen
hier so an alle,
ich hab die vier drachen im minental besiegt und muss nun laut Lord Hagen mir eine schiffs krew zusammensuchen, um damit nach irdorath zu reisen!!!
aber keiner den ich frage will mein kaptain oder sonst wie was werden!
ich hab schon mit torlof, jack und jorgen im kloster gesprochen, nachdem mir das kord hagen gesagt hat!:(
danke schonmal im voraus für die tips!
13.02.2003, 19:06 #2
Dasten
Beiträge: 113
Botmannschaft zusammenkriegen -
jo thx,
ich habe die seekarte schon, aber sie mi im inventar noch net angeguckt!!!
muss das sein damit die andern mit mir mitfahren sollen?
ach ja, danke nochmal!
13.02.2003, 20:24 #3
Dasten
Beiträge: 113
Botmannschaft zusammenkriegen - Vorteile
hey leutz,
könnt ihr mir vielleicht mal vor-und nachteile von den einzelnen kapitänen sagen! am besten ihr verratet mir noch die best mögliche crew und was die leute alles können...!:D
13.02.2003, 20:33 #4
Dasten
Beiträge: 113
Botmannschaft zusammenkriegen -
hhaeee????
wer ist denn mario?
13.02.2003, 20:36 #5
Dasten
Beiträge: 113
Botmannschaft zusammenkriegen -
ach ja und ich wollte mal fragen wo girion und mario sind?
und wie viele mitgleider muss ich eigentlich mitnehmen?
(Zusammen mit dem Kapitäm)
13.02.2003, 20:50 #6
Dasten
Beiträge: 113
Botmannschaft zusammenkriegen -
jo danke leute für eure hilfe!!!
ich denke ich werde die ganzen kerle die ich brauche schon finden!
ich mach mich dann mal morgen auf die suche! (muss baer erst die dracheneier sammeln)
wenn ihr ein paar gute tipps habt, immer raus damit...!
bis demnächst mal wieder
15.02.2003, 17:24 #7
Dasten
Beiträge: 113
irdorath!!! wieviele drachen sind da??!!! - irdorath!!! wieviele drachen sind da??!!!
hey leutz,
ich hab auf irdorath da alle echsenmenschen geplättet und bin auf so nen drachen gestossen!!! (feomodar oder so hiess der)
IST DAS DER LETZTE DRACHE???
weil ich dachte das soll ein untoter sein und wenn man den killt gibt es ne zwischensequenz glaub ich!!!
pls help
thx schonmal im voraus!
15.02.2003, 17:52 #8
Dasten
Beiträge: 113
irdorath!!! wieviele drachen sind da??!!! -
hey jungs könnt ihr mal pls genauer beschreiben, wie ich über die schlucht komme?!;)
22.02.2003, 16:15 #9
Dasten
Beiträge: 113
Diebesgilde und Schatzinsel! - Diebesgilde und Schatzinsel!
also ich bin paladin und brauche noch gold für die erste schwert-weihung!!!
ich wollt mal fragen wie ich zur diebesgilde und zur schatzinsel komme und wo die ist! den schlüssel von hanna hab ich schon!
22.02.2003, 16:25 #10
Dasten
Beiträge: 113
Diebesgilde und Schatzinsel! -
aber ich krieg die tür zur diebesgilde net auf!
welche schlüssel brach ich denn! hab den von hanna nur,
muss ich da bei den paladin unterkünften was machen?
(wo sind die denn)?
22.02.2003, 16:28 #11
Dasten
Beiträge: 113
Diebesgilde und Schatzinsel! -
jo hab ich!
aber ich will mich auch net der gilde anschliessen, ich möcht eigentlich nur taschendiebstahl ( is aber net sooo wichtig ) lernen und zu der schtzinsel kommen und da alles absahnen!
22.02.2003, 16:29 #12
Dasten
Beiträge: 113
Diebesgilde und Schatzinsel! -
was is denn das für ein schlüssel von attila und wo ist der?
27.02.2003, 19:14 #13
Dasten
Beiträge: 113
Diebesgilde!!! - Diebesgilde!!!
ich hab als Feuermagier angefangen und bin im dritten kapitel!!
ich wollt mal fragen wie ich mich der diebesgilde anschliessen kann??
ich hab schon das schulden buch von lehmar an alle verkauft ( falls das notwendig war)!
Und ich habe Rengaru NICHT der miliz übergeben!!!
als Paladin hat das geklappt, weil ich den rengaru eingelocht habe, aber jetzt weiss ich net WIE!!!
thx schonmal im voraus!:D
27.02.2003, 19:23 #14
Dasten
Beiträge: 113
Diebesgilde!!! -
jo thx,
ich werd mal all das versuchen (falls ich mir es merken kann...;)
28.02.2003, 13:42 #15
Dasten
Beiträge: 113
Gefälschte Minenanteile und Vino - Gefälschte Minenanteile und Vino
jo,
ich hab als magier angefangen und musss jetzt in kapitel 3 die gefälschten minenanteile suchen! mir felht noch EIN EINZIGES, und ich weiss nicht wo das ist. ich hab schon alle händler glaub ich in der stadt befragt, den alchimisten im oberen viertel und auf onars und sekobs hof!
ach ja, ich wollt auch nochmal wissen, wo ich vino oder vito finde,
weil ich dem son almanach abknöpfen muss, is auch ne magier quest!
thx schonmal im voraus!:D
28.02.2003, 13:45 #16
Dasten
Beiträge: 113
tränke brauen -
weisst du wo ich noch nen versteckten minenanteil herkirege?
brauche noch 1 einzigen!
28.02.2003, 13:50 #17
Dasten
Beiträge: 113
Gefälschte Minenanteile und Vino -
ja den von rosi hab ich schon! alle leichten ( oder offensichtlichen anteile hab ich ja schon!)
28.02.2003, 13:52 #18
Dasten
Beiträge: 113
Gefälschte Minenanteile und Vino -
jo thx den von orlan hab ich noch net!
01.03.2003, 18:08 #19
Dasten
Beiträge: 113
Hilfe bei Lernpunkte für Magier!!! - Hilfe bei Lernpunkte für Magier!!!
jo leute,
bin jetzt grad im 4. kapitel angekommen und wollte mal fragen, ob es sich lohnt auch in stärke, geschicktlichtkeit, bogen/armbrust und einhand/zweihand zu investieren???
auch wollt ich ma wissen wieviel mana ich so brauch und was die besten zauber sind! ( kann grade grosser feuerball)
thx schonmal im voraus!
01.03.2003, 18:16 #20
Dasten
Beiträge: 113
Hilfe bei Lernpunkte für Magier!!! -
jo thx, :D
aber wo krieg ich denn ne schwarze perle her für armee der finsternis und so was alles? hab mit dj nur in den hallen von irdorath eine gefunden! und das wäre mir ein bisl spät!
01.03.2003, 18:21 #21
Dasten
Beiträge: 113
Hilfe bei Lernpunkte für Magier!!! -
bin grad in der burg!
gibbet da einen der mit alchemie, mana und so was alles beibringen kann?
01.03.2003, 18:43 #22
Dasten
Beiträge: 113
Hilfe bei Lernpunkte für Magier!!! -
ich weiss ja dass ich erst 3 tränke für heilung und so lernen muss, um stärke und geschicklichkeits-tränke zu lernen!
aber wer bringt mir denn bei, den trank mit 10 zu mana zu lernen???
ist als magier ja ziemlich wichtig!
01.03.2003, 18:49 #23
Dasten
Beiträge: 113
Hilfe bei Lernpunkte für Magier!!! -
was meint ihr denn auf welchem lvl ich mich zu den drachen trauen soll? (habe biff angeheuert)
weiss net genau ob ich das alles aushalte, hab ja nur so ne schule schwere feuerrobe, die hält ja nix aus!
bin lvl 13 od. 14, muss aber auch noch hosh-pack töten!
hab also im 4.kapitel noch fast gar nichts gemacht!
[ach ja, WER IST GOMEZ, hab nen schlüssel von dm!!!]
01.03.2003, 18:54 #24
Dasten
Beiträge: 113
Hilfe bei Lernpunkte für Magier!!! -
hab ich leider net!!! ( is das für magier kreis 4, den hab ich grad)
ausserdem muss ich ja dann dafür wieder zurück nach khorinis!
na egal, ich werds glaub ich mal versuchen!
01.03.2003, 18:56 #25
Dasten
Beiträge: 113
Hilfe bei Lernpunkte für Magier!!! -
und was ist AL?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5